Unser eigener extrem Bodybuilding Hoodie

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde man bei dir und deiner Größe ja nicht sehen, da man den Hoody bei der passenden Breite ja so sehr hochkrempeln muss, damit du da nicht drüber stolperst.

    Ne ne die Schulter sind Dick genug die ziehen den Hoch, haha :D
    wobei ich das auch nicht tragen würde, das ist so in der kategorie myprotein stringer angesiedelt


    Schaut mal was ich im Netz gefunden habe, hat Zentauro gepostet haha


    Keine Fremdwerbung zu anderen Foren.



    -K K S-

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Was soll man dazu sagen is schon armselig wenn im eigenen forum nichst los ist ziehen wir übern anderes her ausser gossensprache und Werbung für Betrüger scheints ja da auch nichst zu geben, ah doch Abzieher blossstellen das wiederum finde ich gut

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Finde die Idee und die Teile auch echt gut. Besonders in weiß und gelb gefällt es mir sehr gut.


    Allerdings denke ich, dass jeder der nicht in XXL bestellt sich mit diesem Schriftzug lächerlich macht. Zum Anderen outet man sich privat praktisch sofort als Roidanwender. Jeder Außenstehende wird durch den Schriftzug auf das Forum aufmerksam und entsprechend seine Schlüsse ziehen. Welche Folgen das haben kann, kann sich jeder selber ausmalen. Also auch wenn es klasse aussieht würde ich das Ganze noch mal überdenken.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schaut mal was ich im Netz gefunden habe, hat Zentauro gepostet haha


    Fremdwerbung entfernt.


    -K K S-

    oha das ist ja dann doch recht armselig und verbittert.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • @in dubio pro reo wenn du die Dinger für den Kurs bekommst u einigermaßen Qualität..dann sag mal Bescheid, woher du sie hast :thumbup:
    Zum Design: ist die Frage, ob das Logo 1:1 Übernommen werden soll oder Freestyle?
    Könnte man natürlich schön rumspielen mit den Schrifttypen u evtl zusätzlichen Krams.
    Oder ne verarsche von Nike oder under armour raus machen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    als rückennummer gibt es dann die 31 für denn Herren von snw


    @hamburger jung da würde mir doch
    Under amour - Hallo liebe liebenden ♥


    einfallen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Designvorschlag:


    Vorne: Kleines Logo vorne auf der rechten Brust


    Hinten: Groß auf der Höhe des Stiernackens

    Hi :)
    Das wäre auch mein Vorschlag.
    Max. 40,- € sollte es kosten und Taschen haben. Auch in gelb und grau macht es sich gut.

  • Werbung
  • Also die Idee an sich ist super. Aber über den Einwand von ferdisch sollte man schon nachdenken. Das Logo müsste ja auch nicht ausgeschrieben werden exBB wäre ja auch cool. Ist ja eh nur etwas für Insider... Und das ist ja auch gut so. Vielleicht noch so nen Spartaner Schädel rauf oder so... Aber sich als roid User outen wäre schon doof, auch wenn man so aussieht :D
    Evtl. wäre so ein Pilot Projekt mit nem T-shirt zu Beginn etwas günstiger umzusetzen... Zumal die meisten ja eh kaum Hoodies tragen weil ihnen komischerweise meistens warm ist ?( wovon das wohl kommt?

  • Ich würde auch gerne ein Premium Hoodie machen für 35€ bis 40€. Man hat dann einfach super Qualität und mehr Spielraum beim Druck.


    Mir tun halt die Jungs Leid für die 40€ eine Woche Lebensmittel bedeuten und die dann auf den Hoodie verzichten müssen.


    Aber für die Qualität wäre es ein Segen.


    Ich werde die Tage mal einen kaufen und ihr sagt mir was ihr davon haltet. ;)

  • Werbung
  • Hi :) Das wäre auch mein Vorschlag.
    Max. 40,- € sollte es kosten und Taschen haben. Auch in gelb und grau macht es sich gut.

    Puh 40,- € wäre mir zu viel, kann ich mir nicht leisten und ich trage fast nur Hoodies, kaufe die immer Reduziert oder Angebot 25,-€ max.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

    • Offizieller Beitrag

    Eine GEILE Idee mal wieder von dir @in dubio pro reo (und alle anderen die mit involviert sind und sich an der Diskussion beteiligen :)


    Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Ich hoffe nur, dass kein anderer aus meinem Gym bei exBB angemeldet ist und mich dann ständig fragt wie ich hier heiße :lol:


    @in dubio pro reo & @flipper ich weiß nicht genau wie ihr das vorhabt, vermutlich in Massenproduktion um die Kosten geringer zu halten?


    Wenn dies allerdings auch in geringen stückzahlen möglich ist, wäre es ja auch eine Möglichkeit, Hoodies/Pullover und Tshirts anzubieten, oder?
    Tshirts sollten ja etwas günstiger sein denke ich. So könnte sich jeder das passende aussuchen :thumbup:



    PS:
    Ich habe mal die Links zum anderen Foren bzw dessen "Blog" entfernt.
    Denn es handelt sich nebenbei erwähnt auch um Fremdwerbung, was verboten ist.
    Zudem werde ich diesen geistigen Dünnschiss, den dieser Internetrambo von sich gibt nicht dulden :)



  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Puh 40,- € wäre mir zu viel, kann ich mir nicht leisten und ich trage fast nur Hoodies, kaufe die immer Reduziert oder Angebot 25,-€ max.

    Wenn du hier einigen Leuten evtl per Konversation deinen Geburtstag verrätst, lässt sich da sicher was machen :ciggy:

  • Also ich kauf die Dinger auch über Grosshandel Gildan Huddi 9-12 euro ...Naja ich hab auch Plotter aber grosse Mengen mach ich leider nicht....Auch Presse usw... Jede menge Flex&Flock Folie...


    Schade das die so viel verlangen, werd ich mir wohl paar selber machen ...und schön hinten drauf Powerd by Akra Labs *lol* nein spass.... #fake natty :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finde die Idee und die Teile auch echt gut. Besonders in weiß und gelb gefällt es mir sehr gut.


    Allerdings denke ich, dass jeder der nicht in XXL bestellt sich mit diesem Schriftzug lächerlich macht. Zum Anderen outet man sich privat praktisch sofort als Roidanwender. Jeder Außenstehende wird durch den Schriftzug auf das Forum aufmerksam und entsprechend seine Schlüsse ziehen. Welche Folgen das haben kann, kann sich jeder selber ausmalen. Also auch wenn es klasse aussieht würde ich das Ganze noch mal überdenken.

    Mir persönlich ist es vollkommen egal was andere Leute denken. Ich stehe da 100% hinter dem Forum und wem das nicht passt, hat eben Pech. Außerdem muss es nicht zwangsläufig heißen, das man Stofft. Aber die wo Ahnung haben wissen das eh und wenn sie mal die Pickel an deinem Körper sehen ist doch eh alles klar.
    Ich brauche mich vor nichts und niemanden verstecken.



    Könnte man da auch ein wenig Werbung hinten drauf packen hätte da ne Idee *g* :sun:8o

    Kann ja jeder sein Lieblings Seller drauf machen 8o . @ferdisch, entweder ganz oder garnicht :D


    Was jetzt nur ein Scherz ;)

  • Man muss es ja auch nicht krampfhaft im Studio zur Schau stellen. Ich denke jeder von uns lümmelt gerne mal mit bequemer Jogger und Hoodie auf der Couch ab. Und auf der Strasse werden auch 99,999% der Leute damit nichts anfangen können.

  • Werbung
  • die Qualität von den ESN Hoodies wäre ja optimal. Die liegen ja auch um den Preis. Und halten ihre Contenance nach mehrmaligen waschen. ( endlich kann ich auch mal ein Freund Wort benutzen!)

    • Offizieller Beitrag

    Geile Idee mal wieder indubio. Ich bin dabei. Mal sehen wo wir am Ende landen vom Preis, aber Rall wird sich keine Gedanken machen müssen egal wie teuer das Teil wird.

  • Werbung