Unser eigener extrem Bodybuilding Hoodie

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir müssten vorher eine genaue größen Tabelle haben wie groß XL ist z.B. bei mir ist es so das XL passt manchmal aber auch XXL , das wäre wichtig nicht das jemand was zu klein bestellt, zu groß ist schlimm, kann man rein wachsen :D

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Organisiere ich alles, Größentabellen usw. Lasst mich erstmal paar Infos in dem Laden einholen und das okay vom @flipper bekommen.
    Das Design können wir auch anders gestalten, nur auf eins festlegen müssen wir uns wahrscheinlich.


    Anbei noch 2 Farben, grau und schwarz


    • Offizieller Beitrag

    hatte ich einst schon mal gemacht war etwas mau damals


    Die Frage ist auch welche hoodies nimmt Man(n) wegen der Größe


    Man könnte shirtcity etc. Nehmen oder eben teurer aber flexibler eine Druckerei mit textildrucker kenn da auch jemanden



    Light grey und weiss passt zum logo

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Also bei shirtcity kostet der leere Hoodie schon fast 30€ das geht nicht.


    Ich möchte gerne das bedruckte Produkt mit Logo für 19,99€ anbieten, dass wäre das Ziel.
    Versand hat jeder noch die 3€ extra für den Großbrief.
    Von den 19,99€ sollen wiederum noch 5€ für den laufenden Forumbetrieb hängen bleiben.


    Ich denke es weiß auch jeder, dass er mit 105 kg eine XXL braucht und mit 80 kg die L reicht.
    Da sehe ich kein Problem drin. Irgendwo geht's auch einfach um den Gaudi an sich und wenn der Hoodie etwas weit ist, dann ist das halb so schlimm, hat man ein Ziel reinzuwachsen 2018. Ist schließlich kein Designer Hemd für 300€.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    uhhh 20Euro dat wird schwer denke ich

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    diese 8 Euro hoodies von fruit of the loom sind jedenfalls nicht ratsam

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Nein das soll auch kein Fruit of the loom Qualität sein.
    Es soll halt auch für alle möglich sein sich so ein Hoodie zu kaufen. Das fetzt für die Gemeinschaft und auch die Mannschaftskasse hat was davon.


    Wir können auch schwere amerikanische Baumwolle für 80€ ordern, nur hat dann keiner was davon wenn es sich nur 3 Leute gönnen.


    Mal noch Hoodie und Pullover mit Druck hinten.


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Voll geil ist doch einfach, dass um 23 Uhr hier die HERBSTE DISKUSSION startet .... und auf einmal mega viel Leute am start sind....


    Wenn ich so damals an andere Foren denke... Nach 3 Tagen immer noch keine Antwort... Ist das hier schon ultra geil!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Voll geil ist doch einfach, dass um 23 Uhr hier die HERBSTE DISKUSSION startet .... und auf einmal mega viel Leute am start sind....


    Wenn ich so damals an andere Foren denke... Nach 3 Tagen immer noch keine Antwort... Ist das hier schon ultra geil!!!

    Einer der schönsten Beiträge die ich in Foren gelesen habe. :kk::kk::kk: