Unser eigener extrem Bodybuilding Hoodie

  • Ach Quatsch das war nur so eine Idee mit paar Hoodies und T Shirts @K K S weil ich mich gerne mit dem Forum identifiziere.
    Ich stehe sowieso nicht in Konkurrenz zu @flipper und wollte mir das auch nicht anmaßen.
    Der @flipper hat schon professionelle Kleidung am Start, wusste ich ja nicht.


    Ich bin dann raus und freue mich über den selbstentworfenen Hoodie und über das neue Shirt.

    Nee das kannste jetzt nicht bringen alle heiß machen und dann das Handtuch werfen, läuft nicht.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie in meinem Edit beim vorigen Beitrag erwähnt, bin ich mir sicher dass das Photoshop ist.
    Er wollte bloß ein weiteres Design in den Raum werfen.


    Je mehr Auswahl, desto besser :thumbup:
    Ähnlich wie bei Supplements i-oo=T-oo

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja genau bastelt doch die Entwürfe zusammen, vorne großes x hinten über Nacken ExBB Logo und halt noch nen Spruch wenns sein muß, Schlicht und einfach kommt am besten finde ich.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mal ohne scheiss Leute, ich finde die Marke "Extrem-Bodybuilding" hat enormes Potential.
    Trainingskleidung ist doch das was jeder will.
    Die meisten Sachen sind allerdings überteuert, siehe z.b. Gorilla Wear.
    Und die billigen haben meistens irgendwelche Homosprüche wie "Beyond Limits" "Aesthetic blabla" drauf, für die man sich schämen muss.


    Extrem-Bodybuilding dagegen ist einfach nur kompromisslos und geil.


    @in dubio pro reo du hast da was brutales ins rollen gebracht ohne scheiss.


    Ab zum Patentamt :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • fuck....ich kriege jetzt schon Komplexe weil ich noch nicht XXL brauche!!!!
    Ich brauche Weightgainer anmaß!!!!!!! Nein! Balisto anmaß!!!! Jetzt ist die Zeit für die Geheimwaffe gekommen!!!
    Ich gehe einkaufen!
    :lol::lol::lol:;-O-;

    Ist nur scheiße, wenn dann der xxl Hoody nur am Bauch spannt und dn den Schultern und Armen schwabbelt. :-O-:

  • Werbung
  • Ist nur scheiße, wenn dann der xxl Hoody nur am Bauch spannt und dn den Schultern und Armen schwabbelt. :-O-:

    neneneneeee........nicht bei Balisto! Darum Geheimwaffe!!! Die wirkt überall!! ;)

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Ach was für sowas gibts doch Synthol :lol:

    ....ja genau.......neeee, so einen Schmarren würde ich nie anrühren!!! Das sieht so krank aus......
    Balistos sind halt auch heftig was die NW´s betreffen, aber dann schon eher die! :)

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja natürlich photoshop, war sozusagen ein Vorschlag



    der Text eat clen.... etc. stammt noch vom T-Shirt Entwurf von 2013 oder wann das war...da hatte ich aber noch einen passenden der mir nicht mehr einfällt




    original ist


    Sportswear-Tracksuits-Mens-Bodybuilding-Clothing-Golds-Gyms-Hoodies-and-Sweatshirts-Man-Shirts-Cotton-Fitness-Slim-Hoodie.jpg_640x640.jpg

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also wir könnten ja mal an Sprüchen feilen


    disciplined & conspicuously


    Barbells & drawbars



    Bei einigen passt sicher : Fart now Loading (Ladebalken)


    Wenn es leicht wäre, würde es Hallenhalma heißen!


    Failure is not an option


    reps, reps, reps



    4%er (Erklärung eine Stunde trainieren ~ 1/24 also 4%)



    Cardio, ist das spanisch?



    haut mal raus jungs

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ach wieso nicht einfach selber herstellen???
    Bin an der Quelle für Industrie Textilmaschinen :lol:
    Man darf ja mal rumspinnen.
    Finde ja den Spruch "built in Germany" auch immer noch cool. Hatte da damals mal was Klamotten technisches vorgehabt.


    Ja das ist klar das jetzt jeder einen an der Hand hat der das macht, einen kennt, günstig an irgendwas ran kommt.
    Komischerweise immer dann, wenn man das gerade plant, drucken lässt, sich darum kümmert, in die Hand nimmt.


    War jahrelang möglich das mal in Angriff zu nehmen, macht es dann jemand einfach, wissen alle wie es funktioniert.

    solltest du mich damit auch meinen, dann muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass es nur Spinnerei war. Ich stehe voll hinter deiner Idee! Und will mich hier keineswegs schlau stellen.

    • Offizieller Beitrag

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @flipper & @in dubio pro reo
    Zusammen setzen, alles genau planen und 2018 rasieren.


    Ich stelle mich als Instagram-Massemodel zur Verfügung :sun: