Unser eigener extrem Bodybuilding Hoodie

  • Voll geil ist doch einfach, dass um 23 Uhr hier die HERBSTE DISKUSSION startet .... und auf einmal mega viel Leute am start sind....


    Wenn ich so damals an andere Foren denke... Nach 3 Tagen immer noch keine Antwort... Ist das hier schon ultra geil!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Würde man bei dir und deiner Größe ja nicht sehen, da man den Hoody bei der passenden Breite ja so sehr hochkrempeln muss, damit du da nicht drüber stolperst.

    Ne ne die Schulter sind Dick genug die ziehen den Hoch, haha :D
    wobei ich das auch nicht tragen würde, das ist so in der kategorie myprotein stringer angesiedelt


    Schaut mal was ich im Netz gefunden habe, hat Zentauro gepostet haha


    Keine Fremdwerbung zu anderen Foren.



    -K K S-

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Was soll man dazu sagen is schon armselig wenn im eigenen forum nichst los ist ziehen wir übern anderes her ausser gossensprache und Werbung für Betrüger scheints ja da auch nichst zu geben, ah doch Abzieher blossstellen das wiederum finde ich gut

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finde die Idee und die Teile auch echt gut. Besonders in weiß und gelb gefällt es mir sehr gut.


    Allerdings denke ich, dass jeder der nicht in XXL bestellt sich mit diesem Schriftzug lächerlich macht. Zum Anderen outet man sich privat praktisch sofort als Roidanwender. Jeder Außenstehende wird durch den Schriftzug auf das Forum aufmerksam und entsprechend seine Schlüsse ziehen. Welche Folgen das haben kann, kann sich jeder selber ausmalen. Also auch wenn es klasse aussieht würde ich das Ganze noch mal überdenken.

  • Werbung
  • Schaut mal was ich im Netz gefunden habe, hat Zentauro gepostet haha


    Fremdwerbung entfernt.


    -K K S-

    oha das ist ja dann doch recht armselig und verbittert.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • @in dubio pro reo wenn du die Dinger für den Kurs bekommst u einigermaßen Qualität..dann sag mal Bescheid, woher du sie hast :thumbup:
    Zum Design: ist die Frage, ob das Logo 1:1 Übernommen werden soll oder Freestyle?
    Könnte man natürlich schön rumspielen mit den Schrifttypen u evtl zusätzlichen Krams.
    Oder ne verarsche von Nike oder under armour raus machen

  • Werbung
  • als rückennummer gibt es dann die 31 für denn Herren von snw


    @hamburger jung da würde mir doch
    Under amour - Hallo liebe liebenden ♥


    einfallen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Also die Idee an sich ist super. Aber über den Einwand von ferdisch sollte man schon nachdenken. Das Logo müsste ja auch nicht ausgeschrieben werden exBB wäre ja auch cool. Ist ja eh nur etwas für Insider... Und das ist ja auch gut so. Vielleicht noch so nen Spartaner Schädel rauf oder so... Aber sich als roid User outen wäre schon doof, auch wenn man so aussieht :D
    Evtl. wäre so ein Pilot Projekt mit nem T-shirt zu Beginn etwas günstiger umzusetzen... Zumal die meisten ja eh kaum Hoodies tragen weil ihnen komischerweise meistens warm ist ?( wovon das wohl kommt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung