Welche Roids für viel Masse ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Viele meinen ja Tren geht garnicht auf die Leber und hab bisher auch noch nichts genaues darüber gefunden, da sagt jeder was anderes.

    ich denke tren ist einfach für alles ein wenig schädlich.


    aber speziell leberschädlich nicht.


    denke die nieren sind dabei das größte problem wennn man soviel masse zulegt der hohe blutdruck macht die niere permanent kaputt.

  • ich denke tren ist einfach für alles ein wenig schädlich.
    aber speziell leberschädlich nicht.


    denke die nieren sind dabei das größte problem wennn man soviel masse zulegt der hohe blutdruck macht die niere permanent kaputt.

    Schätze mal, es kommt auch aufs Ulab an, was da alles reingemischt wird, gibt bestimmt Dinge die dann lebertoxische Auswirkungen haben können..

  • Werbung
  • ich denke tren ist einfach für alles ein wenig schädlich.
    aber speziell leberschädlich nicht.


    denke die nieren sind dabei das größte problem wennn man soviel masse zulegt der hohe blutdruck macht die niere permanent kaputt.

    Ja, der Blutdruck ist so wichtig ... also immer kontrollieren !


    Seitdem ich Diät mache und auch cardio merke ich wie es mit dem Blutdruck immer besser wird....


    Hab nie super hohen, aber muss man ja auch nicht provozieren :)

  • Danke nein. Viel zu heißes Thema ....
    1 Fehler und das wars !!!!

    geht... er sollte seinen Job kündigen um sich mehr Zeit für die pns zu nehmen :)

    Wenn es die Leber mitmacht ...
    Weiß nicht wie Tren zusammen mit dbol auf die Leber ballert

    Schau mal....Ich gehe davon aus, dass du @BEAST_DNA nach Tipps/Empfehlungen für deinen Nachbar fragen willst (kann mich aber auch irren).


    Im WK-BB schaut man zwar, dass die Nebenwirkungen in Schacht gehalten werden, aber es ist an sich nichts gesundheitsförderndes.


    Was erwartest du für eine Antwort von ihm, wenn du 90% der Sachen verteufelst, die im WK-BB gang und gäbe sind ?

  • Werbung
  • Schau mal....Ich gehe davon aus, dass du @BEAST_DNA nach Tipps/Empfehlungen für deinen Nachbar fragen willst (kann mich aber auch irren).
    Im WK-BB schaut man zwar, dass die Nebenwirkungen in Schacht gehalten werden, aber es ist an sich nichts gesundheitsförderndes.


    Was erwartest du für eine Antwort von ihm, wenn du 90% der Sachen verteufelst, die im WK-BB gang und gäbe sind ?

    Das was mein Nachbar mit guten Usern wie Spartanern ausgearbeitet hat ist für ihn ganz gut, aber er möchte natürlich auch Meinungen von Beast und eventuell Verfeinerungen! :)


    Denke das ist nicht zuviel verlangt....

  • Der Wirkstoff Trenbolon ist nicht unbedingt leberschädigend. Es sind die sogenannten Schwermetalle in der Lösung die die Leber schwer belasten. Die Nieren werden da schon eher in Mitleidenschaft gezogen.
    Natürlich alle anderen Organe auch letztendlich.
    Die Dosis macht bekanntlich das Gift

  • Werbung
  • Wegen slin nochmal. Kommt drauf an welches man nimmt. Langzeit insulin wie levemir detemir kann bei längerer anwendung schnell zu einer isulin rezeptoren desensiblisierung kommen dabei ist aber die unterzuckerungsgefahr niedriger und diw igf ausschüttung höher bei ukw genau anders rum. Generell würde ich insulin nurnoch in Verbindung mit hgh einsetzen. Da mein nachbar schnell hypoglylämich wird und bei ukw mindedtens 13 gramm kh braucht pro ie und dann zu schnell zu fett wird. Auch wenn sehr auf die ernährung geachtet wird. Unter hgh ist das egal ds bleibt die Form. Auch hat er beides eingesezt levemir morgens und ukw pre und pwo da beide unterdchiedliche präferenzen bei den speichern hat. Das levemir eher glykogenspeicher der muskulatur und ukw füllt erstmal die glykogenspeicher der leber.

  • wie schon hier erwähnt wurde die leber ist das geringste problem selbst alkoholiker haben lange keine probleme mit der leber und die schädigen ihre leber mehr als wir
    Die leber ist das widerstandsfähigste organ in unserem körper
    Sie sorgt für die verstoffwechselung aller gifte die wir dem körper zu führen
    Man kann ohne probleme hohe dosen von roids der leber zumuten das eigentliche problem sind die nieren man muss nur drauf achten sie ordentlich zu spülen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wegen slin nochmal. Kommt drauf an welches man nimmt. Langzeit insulin wie levemir detemir kann bei längerer anwendung schnell zu einer isulin rezeptoren desensiblisierung kommen dabei ist aber die unterzuckerungsgefahr niedriger und diw igf ausschüttung höher bei ukw genau anders rum. Generell würde ich insulin nurnoch in Verbindung mit hgh einsetzen. Da mein nachbar schnell hypoglylämich wird und bei ukw mindedtens 13 gramm kh braucht pro ie und dann zu schnell zu fett wird. Auch wenn sehr auf die ernährung geachtet wird. Unter hgh ist das egal ds bleibt die Form. Auch hat er beides eingesezt levemir morgens und ukw pre und pwo da beide unterdchiedliche präferenzen bei den speichern hat. Das levemir eher glykogenspeicher der muskulatur und ukw füllt erstmal die glykogenspeicher der leber.

    13g carbs pro i.e. :o
    Ich bin bei unter 5g pro i.e.


    Ich hab aber auch festgestellt es spielt auch ne rolle was und wie lange man vor der slingabe gefuttert hat

  • Werbung
  • jep leider 13 gramm. Habe aber das problem das ich selbst im aufbau ohne slin öfters unterzucker ohne med. Probleme oder besser gesagt die Ärzte haben seit jahren bisher nichts gefunden.

    Benutzt du Tren im Aufbau? High Tren lässt nämlich auch unterzuckern, wenn man nicht in regelmäßigen Abständen genügend KH zuführt.


    LG

  • Benutzt du Tren im Aufbau? High Tren lässt nämlich auch unterzuckern, wenn man nicht in regelmäßigen Abständen genügend KH zuführt.
    LG

    Einer der so aussieht wie ich hat das Problem sogar nur auf Testo dass er öfters unterzuckert nach heftigen Trainingseinheiten. Deswegen würde eine low carb Ernährung für ihn niemals in Frage kommen...

  • Werbung
  • ich hab jetzt vor kurzem erst nen gespräch gehabt mit jemanden der das studiert er meinte es wäre ganz normal das bei low carb unterzuckerungserscheinungen auftreten weil der körper erst irgendwie umswitchrn muss um carbs aus den fettreserven zu spalten
    Die symptome würden sich wohl nach 2 wochen wieder normalisieren

  • jep leider 13 gramm. Habe aber das problem das ich selbst im aufbau ohne slin öfters unterzucker ohne med. Probleme oder besser gesagt die Ärzte haben seit jahren bisher nichts gefunden.

    ich will dir keine angst machen aber normaler weise ist das ein zeichen für ein geschwür oder tumor in der bauchspeicheldrüse
    Diese sorgen für vermehrte insulinproduktion im körper

  • Werbung
  • hi danke für die antworten. Tren war beim nachbarn nicht drinnen. Ubd das unterzuckern ksm such bei 600 gramm kh pro tag. Bauchspeicheldrüse soll ok sein. Szintigraphie ultraschall und alle amylase werte waren in ordnung. Langzeit zucker usw auch um eine paradoxe reaktion einer beginnenden diabetis abzuklären.

  • Werbung
  • :huh: ment du machst dich grad unbeliebt bei mir X/

    dicker mach dir mal kein kopf das gilt für leute die keine medis benutzen und in den hormonhaushalt eingreifen
    Testo tren etc wirken ja auch auf den blutzucker


    Also beim natty sportler wird ich sagen das da was nicht stimmt

    hi danke für die antworten. Tren war beim nachbarn nicht drinnen. Ubd das unterzuckern ksm such bei 600 gramm kh pro tag. Bauchspeicheldrüse soll ok sein. Szintigraphie ultraschall und alle amylase werte waren in ordnung. Langzeit zucker usw auch um eine paradoxe reaktion einer beginnenden diabetis abzuklären.

    in solchen fällen würde ich immer mehrere ärzte ablkappern
    Hab selber damals mit mein lymphknoten probleme gehabt
    Der erste arzt im krankenhaus war sich unsicher meinte lymphknoten
    Der zweite sagte ist nen leistenbruch
    Mein hausarzt sagte eher lymph ist sich aber nicht sicher und hat mich zum urologen verwiesen
    Und der vierte sagte definitiv lymphknoten


    Würde mich bei solchen lebenswichtigen dingen nicht auf ein arzt verlassen

  • Einer der so aussieht wie ich hat das Problem sogar nur auf Testo dass er öfters unterzuckert nach heftigen Trainingseinheiten. Deswegen würde eine low carb Ernährung für ihn niemals in Frage kommen...

    Ja klar, nach dem Training hab ich das auch oft, das war schon selbst natty der Fall.


    Er hat es verallgemeinert und nich nach heftigen Trainingseinheiten.
    Auf Tren bekommt man auch mal im Alltag ohne Training eine Unterzuckerung, falls man nicht genügend KH isst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja klar, nach dem Training hab ich das auch oft, das war schon selbst natty der Fall.
    Er hat es verallgemeinert und nich nach heftigen Trainingseinheiten.
    Auf Tren bekommt man auch mal im Alltag ohne Training eine Unterzuckerung, falls man nicht genügend KH isst

    Onkel Roflos hatte da in der letzten Vorbereitung trotz Carb-Cycling nie Problem...


    Scheint von Person zu Person unterschiedlich zu sein.

  • Werbung
  • Werbung