Welche Roids für viel Masse ?

• Moin zusammen, ich wollte euch fragen welche Steroiden gut für die Masse ist.
    Ich bin 20 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 81kg. Mache seid 3 Jahren kraftsport. Bin momentan seid 6 Monaten auf Testo E 1ml und habe vor 1 Jahr lang durchzuziehen und mein Ziel ist mehr Masse zu erreichen.

LG

guck mal Deine Blutwerte, eventuell hast Du zu wenig (freies) Testo.
    oder:
    1. Deine östradiolwert ist zu niedrig.
    2. Probleme mit Leber.
    3. Zu Höhe globuline Werte.
    4. Zu wenig ААС Rezeptoren in Körper.
    5. nicht Dein Zeug.

• Werbung
  • Jop und da siehts ob des in Hobby Bereich sin macht ein felhler mit Insulin kann tödlich sein wie gesagt es muss alles passen

Immer diese Sprüche, ob Slin im Hobby-BB Sinn macht :evil:

Die meisten Leute, die Slin nutzen, sind Diabethiker. Der Großteil von denen macht überhaupt kein Sport und die sterben auch nicht daran.
    Bei falscher Anwendung, würden auch diese Leute große Probleme bekommen.

Man soll es nicht auf die zu leichte Schulter nehmen, darf sich vor aber vor dem Thema auch nicht in die Hosen machen.
    Slin ist bei richtiger Anwendung eines der nebenwirkungsärmsten Präparate, die es gibt!

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Immer diese Sprüche, ob Slin im Hobby-BB Sinn macht :evil:
    Die meisten Leute, die Slin nutzen, sind Diabethiker. Der Großteil von denen macht überhaupt kein Sport und die sterben auch nicht daran.
    Bei falscher Anwendung, würden auch diese Leute große Probleme bekommen.

Man soll es nicht auf die zu leichte Schulter nehmen, darf sich vor aber vor dem Thema auch nicht in die Hosen machen.
    Slin ist bei richtiger Anwendung eines der nebenwirkungsärmsten Präparate, die es gibt!

Dicker lass die Leute das denken, das ist wie beim DNP diejenigen die das Zeug verfluchen sind eben diejenigen die am wenisgten darüber wissen. Ist doch auch gut so, bleibt mehr für unsere Nachbarn :ppp:

• <p> Sparta du hast recht ich Ratte jeden ab Insulin zu nehmen aber in meiner Umgebung haben es viele benutzt vor allem Wettkampf Athleten bei richtiger Anwendung ist für mich persönlich viel Nebenwirkungs ärmer als viele andere roids...
    </p>

• Werbung
  • @BEAST_DNA ich würde dnp und slin nicht vergleichen von der handhabung
    Bei slin kannst du immernoch was machen bzw dir geholfen werden bei dnp ist dann wirklich vorbei
    Deswegen würde ich dnp auch immer nur an wirklich sehr erfahrene athleten empfehlen

@Sparta300 hast du mit deiner aussage auf den punkt getroffen mehr brauch man dazu dann auch nicht sagen

• Werbung
  • Werbung
  • Ich sehe slin nur in Wettkampf Bereich in der off-season Haut das schon richtig hin und wer sagt das Roids mehr als Insulin bauen der liegt falsch den Hgh mit slin eheheh brauche ich nix sagen :)

Ja Slin macht in der Offseason sehr viel Sinn, auch nur eine einmalige Anwendung.
    Aus einem Ankurbeln der Regeneration resultiert nämlich eine schnellere Regeneration und die Möglichkeit, noch häufiger und härter trainieren zu können.
    Und das wiederum, führt zu mehr Muskelwachstum ^^

Aber auch in der Diät kann Slin Anwendung finden, aber brauchen die meisten Leute nicht.

Wie oft am Tag hat dein Nachbar Slin am Tag eingenommen?

• Ja Slin macht in der Offseason sehr viel Sinn, auch nur eine einmalige Anwendung.Aus einem Ankurbeln der Regeneration resultiert nämlich eine schnellere Regeneration und die Möglichkeit, noch häufiger und härter trainieren zu können.
    Und das wiederum, führt zu mehr Muskelwachstum ^^

Aber auch in der Diät kann Slin Anwendung finden, aber brauchen die meisten Leute nicht.

Wie oft am Tag hat dein Nachbar Slin am Tag eingenommen?

Einmal als preworkout und postworkout dieser Typ hat er aus ein sehr guten Bekannten ifbb Athlet aus Bayern bekommen gute Freunde halt :) beim preworkout musst alles perfekt Rechnen eheheh der pump ist so geil ;)... in der Diät macht das nicht wirklich so Sinn aber hey Hgh und das gute Tren was leonidas sehr gut kennt machen das schon... übrigens die Dosis von preworkout muss geringer sein als du von postworkout sehr wichtig:)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung