Welche Roids für viel Masse ?

• Welche Roids für Masse: Testo + Deca, NPP evt. was Orales je nach Verträglichkeit für 6 -12 Wo nur mit Blutbild checks , D-Bol oder Oxys.

Anfänger nur Testo evt. D-Bols als Kickstart wenn man es nicht abwarten kann, ab 3-4 Kur Deca mit rein ( also als Kur in der dauer Kur,Blast and Cruise , bei mir gibts nur Blast für Cruise habe ich keine Zeit :lol:

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • Eventuell trainiert dein Nachbar wie ne Gurke und isst nur mist? Daran schonmal gedacht? :) Das glaube ich nämlich eher....

U Lab suppe leicht unterdosiert...250 mg in der Woche...Ich kenn einig Leute auf TRT und einige müssen 175-200mg die Woche ballern um n guten physiologischen Spiegel zu bekommen. Essen macht viel aus - da feb ich dir recht - auch mit 200mg kann man sich verbessern wenn der Spiegel schlecht war.

Fakt ist aber dass 500 mg nur unwesentlich mehr NW als 350 mg mit sich bringen....von 200 auf 350 gibts mal n großen Sprung.

Generell gilt low dose starten. Mit u lab 250 alle 4...mit Apo 250 alle 5 und wenn die Dosis ausgereizt ist erhöhen. Zeit lassen!

Zum Te: mit dem Gewicht/Daten ballern. Ich verstehs nicht....

Nimm einfach 350-500 testo und gut is - wenns sein muss

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung