6 monate 1ml test wie ist das test dosiert? Solltest mal mehr essen und ich persönlich halte von so wenig testo nichts. Kann man sich auch gleich sparen.... wens mut 250mg/ml dosiert ist
Welche Roids für viel Masse ?
-
-
Werbung
-
Siehe die Antworten ind deinen ganzen anderen Threads hier:
RHT und viel fressen.Balistos, Nachos mit Käse jeden Abend = Masse & Prallität!!!
-
Werbung
-
Anapolon
-
6 monate 1ml test wie ist das test dosiert? Solltest mal mehr essen und ich persönlich halte von so wenig testo nichts. Kann man sich auch gleich sparen.... wens mut 250mg/ml dosiert ist
Warum nicht?
-
Werbung
-
Mein nachbar hatte bei 250mg week kaum erfolge bei 500mgweek jedoch deutliche erfolge ohne grössere nw blutbild und cardiologe inklusive. Also wenn die achse schon unten ist wieso dann nicht auch nehr erfolg.
-
Mein nachbar hatte bei 250mg week kaum erfolge bei 500mgweek jedoch deutliche erfolge ohne grössere nw blutbild und cardiologe inklusive. Also wenn die achse schon unten ist wieso dann nicht auch nehr erfolg.
Eventuell trainiert dein Nachbar wie ne Gurke und isst nur mist? Daran schonmal gedacht?
Das glaube ich nämlich eher....
-
Werbung
-
DAs denke ich nicht denn er ist die nächsten jahre von seinen 15 jahren training erstmal dabei geblieben und hat weiter gute erfolge gemacht.
Aber ist nur seine meinung denn aus erfahrung. Kommt aber auch auf fie individuelle tolleranz an. Es gibt stoffe da braucht er weniger wo manche mehr brauchen.... im stack fährt er testo immer sehr niedrig. Weil er mittlerweile von testo sowieso nichtmehr so viel hällt, kommt aber auf die individuelle Zielsetzung an.
-
Kumpel von mir hat die meisten Erfolge mit Slin gehabt da baust du dich wie ein Stier auf natürlich muss alles passen
-
Werbung
-
Beste für Masse.... Um roids gehts ja nimmer oder?
:lol:
-
Eventuell trainiert dein Nachbar wie ne Gurke und isst nur mist? Daran schonmal gedacht?
Das glaube ich nämlich eher....
Bekannter von mir hat mit 200mg e10d sogar super aufgebaut. Mein Nachbar mit 250mg e5-7d auch sehr gut.
Wie @ROFLPETER schon sagte, wer bei der ersten Kur mit 250mg/w nichts aufbaut, hat entweder Fakes oder alle anderen Faktoren stimmen nicht und er sollte die Griffel vom Saft lassen.
-
Werbung