Welche Roids für viel Masse ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin zusammen, ich wollte euch fragen welche Steroiden gut für die Masse ist.
    Ich bin 20 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 81kg. Mache seid 3 Jahren kraftsport. Bin momentan seid 6 Monaten auf Testo E 1ml und habe vor 1 Jahr lang durchzuziehen und mein Ziel ist mehr Masse zu erreichen.


    LG

    guck mal Deine Blutwerte, eventuell hast Du zu wenig (freies) Testo.
    oder:
    1. Deine östradiolwert ist zu niedrig.
    2. Probleme mit Leber.
    3. Zu Höhe globuline Werte.
    4. Zu wenig ААС Rezeptoren in Körper.
    5. nicht Dein Zeug.

  • Werbung
  • Jop und da siehts ob des in Hobby Bereich sin macht ein felhler mit Insulin kann tödlich sein wie gesagt es muss alles passen

    Immer diese Sprüche, ob Slin im Hobby-BB Sinn macht :evil:


    Die meisten Leute, die Slin nutzen, sind Diabethiker. Der Großteil von denen macht überhaupt kein Sport und die sterben auch nicht daran.
    Bei falscher Anwendung, würden auch diese Leute große Probleme bekommen.


    Man soll es nicht auf die zu leichte Schulter nehmen, darf sich vor aber vor dem Thema auch nicht in die Hosen machen.
    Slin ist bei richtiger Anwendung eines der nebenwirkungsärmsten Präparate, die es gibt!

    • Offizieller Beitrag

    Immer diese Sprüche, ob Slin im Hobby-BB Sinn macht :evil:
    Die meisten Leute, die Slin nutzen, sind Diabethiker. Der Großteil von denen macht überhaupt kein Sport und die sterben auch nicht daran.
    Bei falscher Anwendung, würden auch diese Leute große Probleme bekommen.


    Man soll es nicht auf die zu leichte Schulter nehmen, darf sich vor aber vor dem Thema auch nicht in die Hosen machen.
    Slin ist bei richtiger Anwendung eines der nebenwirkungsärmsten Präparate, die es gibt!

    Dicker lass die Leute das denken, das ist wie beim DNP diejenigen die das Zeug verfluchen sind eben diejenigen die am wenisgten darüber wissen. Ist doch auch gut so, bleibt mehr für unsere Nachbarn :ppp:

  • Werbung
  • <p> Sparta du hast recht ich Ratte jeden ab Insulin zu nehmen aber in meiner Umgebung haben es viele benutzt vor allem Wettkampf Athleten bei richtiger Anwendung ist für mich persönlich viel Nebenwirkungs ärmer als viele andere roids...
    </p>

  • @BEAST_DNA ich würde dnp und slin nicht vergleichen von der handhabung
    Bei slin kannst du immernoch was machen bzw dir geholfen werden bei dnp ist dann wirklich vorbei
    Deswegen würde ich dnp auch immer nur an wirklich sehr erfahrene athleten empfehlen


    @Sparta300 hast du mit deiner aussage auf den punkt getroffen mehr brauch man dazu dann auch nicht sagen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich sehe slin nur in Wettkampf Bereich in der off-season Haut das schon richtig hin und wer sagt das Roids mehr als Insulin bauen der liegt falsch den Hgh mit slin eheheh brauche ich nix sagen :)

    Ja Slin macht in der Offseason sehr viel Sinn, auch nur eine einmalige Anwendung.
    Aus einem Ankurbeln der Regeneration resultiert nämlich eine schnellere Regeneration und die Möglichkeit, noch häufiger und härter trainieren zu können.
    Und das wiederum, führt zu mehr Muskelwachstum ^^


    Aber auch in der Diät kann Slin Anwendung finden, aber brauchen die meisten Leute nicht.


    Wie oft am Tag hat dein Nachbar Slin am Tag eingenommen?

  • Werbung
  • Ja Slin macht in der Offseason sehr viel Sinn, auch nur eine einmalige Anwendung.Aus einem Ankurbeln der Regeneration resultiert nämlich eine schnellere Regeneration und die Möglichkeit, noch häufiger und härter trainieren zu können.
    Und das wiederum, führt zu mehr Muskelwachstum ^^


    Aber auch in der Diät kann Slin Anwendung finden, aber brauchen die meisten Leute nicht.


    Wie oft am Tag hat dein Nachbar Slin am Tag eingenommen?

    Einmal als preworkout und postworkout dieser Typ hat er aus ein sehr guten Bekannten ifbb Athlet aus Bayern bekommen gute Freunde halt :) beim preworkout musst alles perfekt Rechnen eheheh der pump ist so geil ;)... in der Diät macht das nicht wirklich so Sinn aber hey Hgh und das gute Tren was leonidas sehr gut kennt machen das schon... übrigens die Dosis von preworkout muss geringer sein als du von postworkout sehr wichtig:)

  • Haha bei den Daten braucht man doch nicht über Slin nachdenken, er sollte lieber mal seinen Trainings- und Ernährungsplan posten, das würde ihm sicher mehr helfen wenn man die Sachen verbessert.

    Haha bei den Daten?? Bist du etwa mit.100kg geboren oda was,glaub nicht :x . Also mach dich nit lustignur weil jemand vielleicht weniger wiegt als du, jeder fängt mal an 8o .
    Ich wollt einfach nur wissen was Insulin genau bringt und nicht mehr :!: .


    -guenni-

  • Werbung
  • Einmal als preworkout und postworkout dieser Typ hat er aus ein sehr guten Bekannten ifbb Athlet aus Bayern bekommen gute Freunde halt :) beim preworkout musst alles perfekt Rechnen eheheh der pump ist so geil ;)... in der Diät macht das nicht wirklich so Sinn aber hey Hgh und das gute Tren was leonidas sehr gut kennt machen das schon... übrigens die Dosis von preworkout muss geringer sein als du von postworkout sehr wichtig:)

    Punkt 1: Insulin kann auch ohne HGH in der Diät Sinn machen.


    Punkt 2: Man kann Preworkout-Dosis genau so hoch wählen wie PWO, muss es aber natürlich nicht.


    LG

  • Einmal als preworkout und postworkout dieser Typ hat er aus ein sehr guten Bekannten ifbb Athlet aus Bayern bekommen gute Freunde halt :) beim preworkout musst alles perfekt Rechnen eheheh der pump ist so geil ;)... in der Diät macht das nicht wirklich so Sinn aber hey Hgh und das gute Tren was leonidas sehr gut kennt machen das schon... übrigens die Dosis von preworkout muss geringer sein als du von postworkout sehr wichtig:)


    Punkt 1: Insulin kann auch ohne HGH in der Diät Sinn machen.
    Punkt 2: Man kann Preworkout-Dosis genau so hoch wählen wie PWO, muss es aber natürlich nicht.


    LG

    kann man auch machen klar ist Insulin auch gut in der Diät kein Thema aber mit hgh zusammen kriegst ne super Form Raus :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @BEAST_DNA ich würde dnp und slin nicht vergleichen von der handhabung
    Bei slin kannst du immernoch was machen bzw dir geholfen werden bei dnp ist dann wirklich vorbei
    Deswegen würde ich dnp auch immer nur an wirklich sehr erfahrene athleten empfehlen

    Dicker genau diese Aussagen meine ich, nein bei DNP ist es auch nicht sofort vorbei.
    Es gibt auch einige Mittel die gegen gewisse stadien einer Überdosis helfen.


    Generell ist DNP genau so gefährlich wie Slin, nur wird Slin von dutzenden Menschen heute genutzt und ist daher weiter erforscht in der Masse und ebenso standart in den Schulungen für Leute die in die Berufsrichtung Sanitäter, Arzthelfer etc. gehen wollen. Bei DNP eben nicht !


    Was hilft jetzt bei DNP, es fängt an mit der Ernährung, Carbs erhöhen die Hitze, einer der Gründe wieso man Stirbt ist die Überhitzung, welche unter anderen durch die Carbs gesteuert wird. Ebenso liegt ein Grund simple bei der Überdosierung, genau hier kommen wir jetzt zu dem Punkt "Ey Alder da biste tod machste nüscht mehr ^^ " sofern der Notarzt die Info hat was genommen wurde, kann gegen die Symptome gekämpft werden, bedeutet Kühlung des Körpers von Außen Flüssigkeitsgabe, da DNP zur Dehydrierung durch Schweiß und Hitze führen kann in diesem Zustand noch mehr als eh schon. Darüberhinnaus gerinnt das Protein ja auch nur durch die Hitze, was mit der runterkühlung verhindert wird. Kohletabletten sind Wahl 1 bei der Selbstgegenmedikamentation, sie binden ein Teil des DNP welches noch nicht verstoffwechselt wurde. Dazu wird in der Klinik Dantrolen injeziert, jenes Mittel ist zumindest in Kliniken gut verfügbar, auch einige Arztpraxen haben dies vorrätig und könnte somit also auch durch den Notarzt zügig vor Ort besorgt werden.
    Um dann noch tatsächlich zu verrecken musst du echt viel angestellt haben !


    Es gilt, bei DNP hast du mehr Zeit zu handeln gegen die Überdosierung als du es bei Slin hast !


    Mir liegen auch ein paar Berichte vor von Einsätze des Rettungsdienstes, ein Beispiel hier:


    Alarmierung unter Stichwort „Schwere Atemnot“ wird Notarzt alarmiert.
    Lebensgefährte einer 22-jährigen Patientin beobachtete eine seit Stunden bestehende und zunehmende Erschöpfung seiner Freundin, die auch zuletzt kaum noch ansprechbar war.


    Erstbefunde :

    • RR : 70/40 mmHg
    • HR : 144/min
    • SpO2 : 98 %
    • BZ : 70 mg/dl
    • Reaktion nur auf lautes Ansprechen und auf Schmerzreize

    mit unverständlichen Lauten
    - auffallend heiße Haut  gemessene Ohrtemp. : 40,6°C


    Weitere klinische Befunde :

    • schlaffer Muskeltonus
    • keine Menigismuszeichen
    • Pupillen mittelweit mit träger Lichtreaktion
    • Konjunktiven etwas gerötet
    • Nach wie vor niederer RR und hohe HR
    • Spuren von Erbrochenem an den Lippen

    Fremdanamnese durch Freund :

    • Vor 24 Stunden völlig gesund vom regelmäßigen Fitness-

    Training zurückgekommen

    • nachts zweimaliges Erbrechen, zurückgeführt auf Essen
    • Am Morgen fuhr er zur Arbeit und sie habe ihm einen guten Tag gewünscht.
    • Bei Rückkehr am Nachmittag sei sie schwer erweckbar gewesen und habe abends überhaupt nicht mehr reagiert
    • Er habe keine Erklärung für diesen Zustand

    Maßnahmen :

    • Legen einer Venenverweilkanüle
    • Rasche Gabe von 1500 ml Elektrolytlösung
    • Transport in nahe gelegene Klinik


    Maßnahmen und weitere Diagnostik in der Klinik :

    • Unter V.a. Meningitis bzw. Sepsis unbekannter Ursache

    Veranlassung eines CCT  Kein pathologischer Befund

    • Bei weiter angestiegener Körpertemperatur auf 41,2°C wird

    Patientin intubiert, beatmet

    • Beginn mit Katecholamintherapie (Noradrenalin), um

    annähernd normale RR-Werte zu erreichen
    - Laborwerte : CRP 2,5 mg/dl und 13000 Leukos machten
    eine Infektion unwahrscheinlich

    • erstmalig Verdachtsdiagnose „Maligne Hyperthermie“
    •  Kühltherapie unter Analgosedierung : Bedeckung mit Crush-Eis
    • Hierunter ist kein anhaltender Temperaturabfall zu erzielen
    • Entschluss zur Verlegung in eine 40 km entfernte Uniklinik 8 Stunden nach Einlieferung der Patientin, um dort mit Hilfe einer Hämodialysebehandlung eine Kühlung zu erzwingen.

    Befunde und weiterer Verlauf in der Uniklinik :

    • weite lichtstarre Pupillen
    • Körpertemperatur : 41.6°C
    • klinisch und laborchemisch alle Zeichen eines Multiorganversagens
    • trotz ausreichender Volumenzufuhr und knapp normalen Venendruck besteht ein anurisches Nierenversagen
    • Zunehmendes Leberversagen mit Hypoglykämie trotz Glucosezufuhr sowie einer Verbrauchskoagulopathie
    • Ausgeprägte Tachykardie geht in Bradykardie und Asystolie über
    • Alle Reanimationsbemühungen sind erfolglos

    Toxikologie :

    • Substanz 2,4-Dinitrophenol in Körperflüssigkeiten nach-

    gewiesen

    • Dadurch wird ATP-Synthese verringert und es kommt zu

    einer deutlich gesteigerten Wärmeproduktion

    • Vereinzelt wurden Todesfälle nach Einnahme von DNP

    beschrieben, für das als „fatburner“ auch im Internet stark geworben wird. (Nach eigenen Recherchen ist dieses Präparat jedoch in Deutschland verboten ! Anmerkung Niederberger)



    Wir sehen hier erst mal einige Werte und können uns also ein Bild machen dessen wie solch eine Überdosierung verläuft.
    Primär sehen wir hier also das ein versterben durch die Überhitzung geschieht, welche aber gut vermieden werden kann und auch runtergekühlt werden kann. Für all diejenigen die jetzt nicht so die Ahnung haben auch das Organversagen etc. kommt durch Hitze durch die niedrige ATP Synthese.


    Stichwort „Hilflose Person“ ,frühmorgens bei sommerlichen
    Temperaturen


    Erstbefund durch RD :

    • Ca. 30-jähriger Patient reagiert nur auf starke Schmerzreize mit unverständlichen Lauten
    • Nach sofortiger Nachalarmierung des Notarztes weitere Untersuchung
    • Weitgehend normale Vitalfunktionen
    • V.a. Alkoholintoxikation
    • Plötzlich generalisierter Krampfanfall

    Erstbefund durch Notarzt :

    • inzwischen stabile Seitenlage
    • Befunde i.w. wie oben
    • Aber SpO2 : 86 % trotz O2-Zufuhr über Maske

    Erste Maßnahmen durch Notarzt :

    • Intubation, Absaugung und Beatmung nach Gabe von Midazolam wegen anhaltender Bewusstseinstrübung und V.a. Aspiration
    • Transport auf Intensivstation

    Befunde nach Übernahme aufIntensivstation :

    • Körpertemperatur 41°C
    • Labor : Creatinkinase 80 000, Laktat 90 mg/dl

    CRP 6 mg/dl, Leukos 17 000/mm³
    - CCT: Keine pathologischen Veränderungen
    - Lumbalpunktion : unauffällig

    • Toxikologie : 0,6 Promille und Nachweis des Midazolam
    • Trotz Gabe von Metamizol und Kühlung mit Kühldecke Anstieg der Körpertemperatur auf 41,4°C
    • Unter V.a. Maligne Hyperthermie Einsetzen eines Kühlsystems und Hypothermiebehandlung
    • Senken der Körpertemperatur auf Werte um 38°C
    • Kühltherapie musste über insgesamt 3 Tage durchgeführt werden
    • Zwischenzeitliche Dialysebehandlung wegen Anurie
    • Nach 6 Tagen Beendigung der Dialysebehandlung, zu diesem Zeitpunkt auch Besserung der anfänglich eingeschränkten Lungenfunktion; Extubation
    • Zwei Tage später erste anamnestische Angaben durch den Patienten möglich
    • Wegen einer Schizophrenie seit längerem wie vom Psychiater verordnet Einnahme von Olanzipin (Dopaminantagonist Zyprexa®)

    Leitsymptom


    ausgeprägteErhöhung der Körpertemperatur


    Wenn entzündliche Ursachenausgeschlossen werden können, und die klassischen Antipyretikawirkungslos sind, sollte die Verdachtsdiagnose(medikamenteninduzierte) Hyperthermie erwogen werden.


    Ursachen, Mechanismen,Symptomatik und Therapie der Hyper-
    thermie-Syndrome


    Erhöhung der Körpertemperatur, beider vorhandenen Regulationsmechanismen nicht mehr zurTemperaturkontrolle ausreichen.
    Für zahlreiche Medikamente undChemikalien wurden als Nebenwirkung derartige z.T. tödlicheHyperthermien beschrieben.


    Verschiedene Hyperthermiesyndromewurden beschrieben :


    Maligne Hyperthermie, MalignesNeuroleptisches Syndrom, Anticholinerges Syndrom, SympathomimetischesSyndrom, Serotoninsyndrom

    • Offizieller Beitrag

    Wie man hier erkennen kann, kam es durch eine Kühlung der Körpertemperatur welche ca. gleich wie im ersten Falle war zu einem Überleben.
    Auch interessant ist der von mir unterstrichene Text, welcher besagt das das extreme erhitzen des Körpers durch zahlreiche MEDIKAMENTE hervorgerufen werden kann !
    Was bedeutet das man allein aus diesem Grund DNP nicht haten kann, da es auch bei gängigen Medikamenten vorkommen kann.
    Nun aber weiter mit dem Fall:


    Allgemeine Therapie :
    - Zufuhr des Agens beenden

    • Behandlung des Muskelzitterns oder der Krämpfe mit Sedativa, in schweren Fällen mit Muskelralaxantien
    • Adäquate Oxygenierung durch gesteigerten O2-Bedarf
    • Behandlung einer Hyperkapnie durch entsprechende Beatmung
    • Flüssigkeitsverluste und Vasodilatation durch Volumengabe und ggf. durch Vasopressoren behandeln
    • Versuch der Kühlung auf Werte um höchstens 39°C


    VerschiedeneHyperthermiesyndrome


    • Maligne Hyperthermie

    Pathophysiologie :
    Am ehesten genetische Störung durcheinen veränderten Calciumkanal, der durch starken Calciumeinstrom indie Muskelzelle und deren Mitochondrien sowohl eine verstärkteMuskelkontraktion sowie eine Entkopplung der oxidativenPhosphorylierung auslöst. Die Hyperthermie ist das Resultatverstärkter Muskeltätigkeit und des erhöhten Stoffwechsels.


    Frühsymptome :

    • Tachykardie
    • Tachypnoe
    • Muskelsteifigkeit ( v.a. M. Masseter )
    • Ventrikuläre Rhythmusstörungen
    • Hyperkapnie

    Spätsymptome :

    • Hyperthermie
    • Schwitzen
    • Mydriasis
    • Myoglobinurie
    • Gemischte Azidose
    • CK – Erhöhung
    • Hyperkaliämie

    Therapie :

    • sofortige Unterbrechung der Agenszufuhr
    • Beatmung mit O2
    • Gabe von Dantrolen, Dosierung : initial 2,5 mg/kg i.v. als Bolus, dann ggf. weiter bis zur Gesamtdosis von 10 mg/kg über 24 h (bis 40 mg/kg)

    Wirkungsweise: gestörter Calciumtransport wird unterbunden

    • Kühlung
    • Falls mit diesen Therapiemaßnahmen keine Besserung zu

    erzielenist, sind auch andere Hyperthermieformen zu bedenken.



    2. Malignes NeuroleptischesSyndrom


    Kann als Nebenwirkung unter derTherapie von Neuroleptika, trizyklischen Antidepressiva, MAO-Hemmern,Antiepileptika und Benzodiazepinen auftreten.


    Pathophysiologie :
    Gestörte Temperaturregulationinfolge erhöhter Serotonin- oder verringerter Dopaminkonzentrationenunter medikamentöser Therapie der beschriebenen Substanzklassen oderbei Entzugssyndromen. Bedeutsam ist auch, dass keineDosis-Wirkungs-Beziehung besteht.


    Symptome :

    • Muskelsteifigkeit
    • Vegetative Störungen
    • Einschränkung der Bewusstseinslage
    • Hyperthermie infolge der gestörten Thermoregulation im Zusammenhang mit der vermehrten Muskelspannung

    Therapie :

    • im Wesentlichen symptomatisch
    • Absetzen des vermutlich auslösenden Agens
    • Kühlmaßnahmen
    • Evtl. Bromocriptin (Dopaminagonist) und Benzodiazepine (!), gegebenenfalls Muskelrelaxantien in schweren Fällen
    • Dantrolen wurde versucht, wird aber nicht empfohlen

    Auch hier wurden durch mich noch mal 2 Abschnitte makiert die interessant sind.
    Ich denke wer jetzt wirklich möchte kann sich mit diesen Informationen stark Bilden über das Thema und einigen Geschichten wurde der Wind aus den Seegeln genommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung