Welche Roids für viel Masse ?

  • Moin zusammen, ich wollte euch fragen welche Steroiden gut für die Masse ist.
    Ich bin 20 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 81kg. Mache seid 3 Jahren kraftsport. Bin momentan seid 6 Monaten auf Testo E 1ml und habe vor 1 Jahr lang durchzuziehen und mein Ziel ist mehr Masse zu erreichen.


    LG

  • Werbung
  • Moin zusammen, ich wollte euch fragen welche Steroiden gut für die Masse ist.
    Ich bin 20 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 81kg. Mache seid 3 Jahren kraftsport. Bin momentan seid 6 Monaten auf Testo E 1ml und habe vor 1 Jahr lang durchzuziehen und mein Ziel ist mehr Masse zu erreichen.


    LG

    RHT ist gut für Masse.
    Ohne zu wissen was du bereits für Erfahrungen hast mit Roids kann man dir nicht helfen.
    Wenn du wissen möchtest welche generell eher für die Diät oder für den Aufbau geeignet sind schau dir das Anabole Ratio an.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dafür ist die Community da. Oder bist du ein Profi der über alles Bescheid weißt. Spuckst Töne obwohl du keine Ahnung hast

    Bei deinen Körpermaßen und Alter sowie Trainingserfahrung überhaupt an Roids zu denken zeugt von wirklich "keiner Ahnung"
    Kein halbwegs verantwortungsbewusster /Erwachsener Mensch würde so denken und handeln!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein nachbar hatte bei 250mg week kaum erfolge bei 500mgweek jedoch deutliche erfolge ohne grössere nw blutbild und cardiologe inklusive. Also wenn die achse schon unten ist wieso dann nicht auch nehr erfolg.

  • Mein nachbar hatte bei 250mg week kaum erfolge bei 500mgweek jedoch deutliche erfolge ohne grössere nw blutbild und cardiologe inklusive. Also wenn die achse schon unten ist wieso dann nicht auch nehr erfolg.

    Eventuell trainiert dein Nachbar wie ne Gurke und isst nur mist? Daran schonmal gedacht? :) Das glaube ich nämlich eher....

  • Werbung
  • DAs denke ich nicht denn er ist die nächsten jahre von seinen 15 jahren training erstmal dabei geblieben und hat weiter gute erfolge gemacht. ;) Aber ist nur seine meinung denn aus erfahrung. Kommt aber auch auf fie individuelle tolleranz an. Es gibt stoffe da braucht er weniger wo manche mehr brauchen.... im stack fährt er testo immer sehr niedrig. Weil er mittlerweile von testo sowieso nichtmehr so viel hällt, kommt aber auf die individuelle Zielsetzung an.

  • Werbung
  • Eventuell trainiert dein Nachbar wie ne Gurke und isst nur mist? Daran schonmal gedacht? :) Das glaube ich nämlich eher....

    Bekannter von mir hat mit 200mg e10d sogar super aufgebaut. Mein Nachbar mit 250mg e5-7d auch sehr gut.


    Wie @ROFLPETER schon sagte, wer bei der ersten Kur mit 250mg/w nichts aufbaut, hat entweder Fakes oder alle anderen Faktoren stimmen nicht und er sollte die Griffel vom Saft lassen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung