Welche Roids für viel Masse ?

• Moin zusammen, ich wollte euch fragen welche Steroiden gut für die Masse ist.
    Ich bin 20 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 81kg. Mache seid 3 Jahren kraftsport. Bin momentan seid 6 Monaten auf Testo E 1ml und habe vor 1 Jahr lang durchzuziehen und mein Ziel ist mehr Masse zu erreichen.

LG

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Moin zusammen, ich wollte euch fragen welche Steroiden gut für die Masse ist.
    Ich bin 20 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 81kg. Mache seid 3 Jahren kraftsport. Bin momentan seid 6 Monaten auf Testo E 1ml und habe vor 1 Jahr lang durchzuziehen und mein Ziel ist mehr Masse zu erreichen.

LG

RHT ist gut für Masse.
    Ohne zu wissen was du bereits für Erfahrungen hast mit Roids kann man dir nicht helfen.
    Wenn du wissen möchtest welche generell eher für die Diät oder für den Aufbau geeignet sind schau dir das Anabole Ratio an.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dafür ist die Community da. Oder bist du ein Profi der über alles Bescheid weißt. Spuckst Töne obwohl du keine Ahnung hast

Bei deinen Körpermaßen und Alter sowie Trainingserfahrung überhaupt an Roids zu denken zeugt von wirklich "keiner Ahnung"
    Kein halbwegs verantwortungsbewusster /Erwachsener Mensch würde so denken und handeln!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung