Welche Roids für viel Masse ?

  • Moin zusammen, ich wollte euch fragen welche Steroiden gut für die Masse ist.
    Ich bin 20 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 81kg. Mache seid 3 Jahren kraftsport. Bin momentan seid 6 Monaten auf Testo E 1ml und habe vor 1 Jahr lang durchzuziehen und mein Ziel ist mehr Masse zu erreichen.


    LG

  • Werbung
  • Moin zusammen, ich wollte euch fragen welche Steroiden gut für die Masse ist.
    Ich bin 20 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 81kg. Mache seid 3 Jahren kraftsport. Bin momentan seid 6 Monaten auf Testo E 1ml und habe vor 1 Jahr lang durchzuziehen und mein Ziel ist mehr Masse zu erreichen.


    LG

    RHT ist gut für Masse.
    Ohne zu wissen was du bereits für Erfahrungen hast mit Roids kann man dir nicht helfen.
    Wenn du wissen möchtest welche generell eher für die Diät oder für den Aufbau geeignet sind schau dir das Anabole Ratio an.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • DAs denke ich nicht denn er ist die nächsten jahre von seinen 15 jahren training erstmal dabei geblieben und hat weiter gute erfolge gemacht. ;) Aber ist nur seine meinung denn aus erfahrung. Kommt aber auch auf fie individuelle tolleranz an. Es gibt stoffe da braucht er weniger wo manche mehr brauchen.... im stack fährt er testo immer sehr niedrig. Weil er mittlerweile von testo sowieso nichtmehr so viel hällt, kommt aber auf die individuelle Zielsetzung an.

  • Werbung
  • Eventuell trainiert dein Nachbar wie ne Gurke und isst nur mist? Daran schonmal gedacht? :) Das glaube ich nämlich eher....

    Bekannter von mir hat mit 200mg e10d sogar super aufgebaut. Mein Nachbar mit 250mg e5-7d auch sehr gut.


    Wie @ROFLPETER schon sagte, wer bei der ersten Kur mit 250mg/w nichts aufbaut, hat entweder Fakes oder alle anderen Faktoren stimmen nicht und er sollte die Griffel vom Saft lassen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welche Roids für Masse: Testo + Deca, NPP evt. was Orales je nach Verträglichkeit für 6 -12 Wo nur mit Blutbild checks , D-Bol oder Oxys.


    Anfänger nur Testo evt. D-Bols als Kickstart wenn man es nicht abwarten kann, ab 3-4 Kur Deca mit rein ( also als Kur in der dauer Kur,Blast and Cruise , bei mir gibts nur Blast für Cruise habe ich keine Zeit :lol:

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Eventuell trainiert dein Nachbar wie ne Gurke und isst nur mist? Daran schonmal gedacht? :) Das glaube ich nämlich eher....


    U Lab suppe leicht unterdosiert...250 mg in der Woche...Ich kenn einig Leute auf TRT und einige müssen 175-200mg die Woche ballern um n guten physiologischen Spiegel zu bekommen. Essen macht viel aus - da feb ich dir recht - auch mit 200mg kann man sich verbessern wenn der Spiegel schlecht war.



    Fakt ist aber dass 500 mg nur unwesentlich mehr NW als 350 mg mit sich bringen....von 200 auf 350 gibts mal n großen Sprung.



    Generell gilt low dose starten. Mit u lab 250 alle 4...mit Apo 250 alle 5 und wenn die Dosis ausgereizt ist erhöhen. Zeit lassen!


    Zum Te: mit dem Gewicht/Daten ballern. Ich verstehs nicht....


    Nimm einfach 350-500 testo und gut is - wenns sein muss

  • Werbung
  • Werbung