KUR 1 mal im Jahr absetzen geht das?

  • Hey Freunde ich melde mich hier nochmal zur späten Stunde.
    Unzwar habe ich ein paar fragen könnte ich jetzt 6 monate testo e 250 fahren und dannach testo 500 3 Monate dann 3 Monate Pause ?
    Geht das? oder soll ich zuerst 3monate kur fahren dannach gucken weil ist ja schließlich das erste mal.
    Bin 21 (5 Jahre Training. Genetisches Limit ist denke ich mal erreicht weil ich nix mehr aufbaue seit einem Jahr). Sorry wenn ich da falsch liege.
    Bräuchte ich nen Trainer wenn ich die machen will oder soll ich es alleine fahren mit nem arzt halt.



    Würde mich freuen wenn ihr mir paar antworten schreiben könntet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Du neullich:


    Hey Freunde, unzwar will ich jetzt nach der Masse Phase Stoffen und wollte euch mal Fragen was ich am besten nehmen soll für die Diet und werde ich viel verlieren wenn ich 3 monate stoffe und dann 1 Jahr Pause mache?
    Oder soll ich jetzt dieten dann stoffen ? aber dann verlier ich doch beim absetzen alles? Gruß


    Gewicht: 98
    Größe : 178
    Kfa : 16 xD
    muscu1b.gif


    Das Problem ist ich habe dort gelogen grin.png weil ich neu bin und nicht wusste wie ich Zitat von http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-mit-clomid-und-tamox-t43196.html: „absetzen“ soll deshalb habe ich erste Woche geschrieben LG Hier noch 2


    Usw. Usw.


    Meinste nicht, das dein getrolle langsam reicht?


    Oder soll ich deinen nippel mit wasser gefüllt Thread hier auch nochmal hier posten?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich les Mal mit...scheint ja wieder spannend zu werden...


    Zur Frage: Nein, 9Monate Stoff und 3 Monate Pause und dann von vorn lohnt sich nicht. Es sei denn, dein Ziel ist deine Achse zu ficken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So wie ich das sehe, hast du mehrere Baustellen. Ich rate dir erst mal dein Übergewicht und das Fett los zu werden, damit du auch mal deine Gyn in den Griff bekommst. Stoffen würde ich erst mal sein lassen und mal vernüftig mit einer gesunden Ernährung und harten training aufbauen.
    Dann kannst du mal wieder über ander Sachen nachdenken. Ansonsten sehe ich da schwarz.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tu dir einen Gefallen u block dich selber. Solchen Leuten wie dir wird hier mit Sicherheit nicht geholfen..Wer noch nicht einmal die einfachsten Sachen auf die Reihe bekommt u ständig neue Threads mit dem gleichen Thema aufmacht, wo dir auch schon Tipps gegeben wurden..Vergiss es

  • Du solltest dir mal der ganzen Grundlagen bewußt werden.
    Trainingsplan, Ernährungsplan und was du sonst so an Supps nimmst.
    Das sollte optimiert sein, das du auf ein gutes Niveau kommst.
    Erst dann solltest du dir Gedanken über Stoff machen.

  • Werbung
  • Werbung