Abend zusammen, bin grade im 6 Monat auf Testo e 300mg 1ml e4d. (e4d erst neulich)
Welche Dosierung wäre optimal ?
Würdet ihr rauf gehen oder eher e3d ?
Ps: meine Option 500mg Testo e e5d
Danke
Abend zusammen, bin grade im 6 Monat auf Testo e 300mg 1ml e4d. (e4d erst neulich)
Welche Dosierung wäre optimal ?
Würdet ihr rauf gehen oder eher e3d ?
Ps: meine Option 500mg Testo e e5d
Danke
Ohne persönliche Daten und wie lange du dabei bist wird dir kaum jemand helfen.
Wenn du bspw. 75 kg wiegst brauchst du weniger Testo als wenn du 95 kg wiegst.
Wie fährst du denn aktuell mit der Dosierung zufrieden? Falls ja wieso dann hochsetzen?
Ich wiege momentan 82kg und bin 1.80m groß. Trainiere seid fast seid 3 Jahren.
Wie meinst du das ob ich zufrieden bin ?
Geh auf e3d das ist so die angenehmste Variante beim Enanthat und die Spielschwankungen sind vertretbar. Es wird dir gefallen. War bei meinem Einstieg damals das beste von e5d, e4d und e3d. Da kann man schön mit aufbauen.
Wie der Vorrredner schon andeutet gilt es die Schwankungen einzugrenzen. Hierzu gibt es auch Studien auch eine grosse in deutscher Sprache. Google mal ein wenig dann wirst du darauf stossen. Notfalls machst du den Selbstversuch und varierst alle paar Woche und zu sehen womit du am besten fährst.
Geh auf e3d das ist so die angenehmste Variante beim Enanthat und die Spielschwankungen sind vertretbar. Es wird dir gefallen. War bei meinem Einstieg damals das beste von e5d, e4d und e3d. Da kann man schön mit aufbauen.
also kann ich direkt mit e3d anfangen weil ich heute schon injiziert habe
also kann ich direkt mit e3d anfangen weil ich heute schon injiziert habe
Ja dann ballerst du Donnerstag die nächste und dann Sonntag wieder. Immer 2 Tage Pause und am 3. Tag musst du impfen.
Oder für die Doofen unter uns, e3,5d. Sprich Mittwochs Abends und Sonntags früh. So hast du zwei feste Tage.
Habe die Einteilung nicht richtig verstanden
Habe die Einteilung nicht richtig verstanden
Du sollst es dir am besten alle drei Tage ballern oder wie @Ronin75 vorschlug an zwei festen Tagen in der Woche z.B Mittwoch 250mg u. Sonntag 250mg