Fake Tamoxifen von Xandoz?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Keine Ahnung..ich schätze mal nur durch selbst testen. Ich weiß ja nicht, ob es für Tamox ich einen richtigen Test gibt. Ansonsten weghauen und vernünftiges kaufen. Das ist die Nummer sicher.

  • Werbung
  • du verwechselst es vielleicht mit Sandoz. Das ist nen normales Pharmaunternehmen.

    Ja mein ich doch Sandoz, Austria die hab ich doch, hab die Schreibweise von oben anscheinend übernommen. Sorry habs mir mir nochmal angeschaut und verwechselt auf Grund der Namens Ähnlichkeit.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Tamoxifen, Letrozol, Exemestan,Anastrozol, Clomifen das sind Arzeneistoffe auf die man sich 100% verlassen muss, und würde da nur Apo-Ware nehmen und empfehlen. Wenn mal ein Testo nicht wirkt ist das nicht so schlimm, aber mit ner fetten Gyno rumlaufen schon, wenn die PCT- Meds versagen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Sandoz sind mir keine Fakes bekannt. Xandoz wa ein Ulab vor ein paar Jahren. Es gibt von Sadoz auch etliche lokale Varianten. Welche Variante sprichst ud denn an Evtl. könnte auch ein Foto helfen und der Abgleich mit Fotos im Inet zu dem Thema.

  • Werbung
  • Tamoxifen, Letrozol, Exemestan,Anastrozol, Clomifen das sind Arzeneistoffe auf die man sich 100% verlassen muss, und würde da nur Apo-Ware nehmen und empfehlen. Wenn mal ein Testo nicht wirkt ist das nicht so schlimm, aber mit ner fetten Gyno rumlaufen schon, wenn die PCT- Meds versagen.

    Da bin ich absolut bei dir. Sowas wrde ich daher nur aus Quellen kaufen die wirklich gute Ware dauerhaft bringen und sich in der Vergangenheit nichts zu schulden kommen lassen. Falls du selber aus Ausliand kommst am besten nen Abgleich mit der Apoware falsl du nen Apotheker kennst. Ansonsten mal googeln ob es davon Fakes gibt.

  • Wenn wir ganz genau die Angelegenheit betrachten, sind die Fakes beinah nicht mehr vom Original zu unterscheiden.
    Muss man schon Experte sein mittlerweiler. Dacher umso mehr begrüße ich , wenn Seriöse Shops originale Ware anbieten, auch wenn der Preis höher ist. Dieses immer billiger ist doch krank...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich kenne nur die 20mg im 10er Blister in 30 Stück Schachtel, die habe ich noch nie gesehen.

    hab selber welche liegen die 10mg pro pille haben ...10er blister und 30 insgesammt :-?

    da die verpackung russisch is würd ich sagen made in russia :D

  • Xandoz war glaube ich um 2013-2014 auf den Markt gekommen, soweit ich in Errinnerung habe haben die sich vllt ein Jahr lang gehalten falls ueberhaupt dann waren sie wieder weg. War damals schon ulab zwar in schoener Aufmachung aber wuerde grundsaetzlich gerade bei PCT sachen und erst recht Tamox die finger von ulabs lassen. Die kriegen ja meistens schon kaum hin ihr testo richtig zu dosieren was dann erst mit tabs. Also nur meine Meinung.

  • Werbung
  • Xandoz war glaube ich um 2013-2014 auf den Markt gekommen, soweit ich in Errinnerung habe haben die sich vllt ein Jahr lang gehalten falls ueberhaupt dann waren sie wieder weg. War damals schon ulab zwar in schoener Aufmachung aber wuerde grundsaetzlich gerade bei PCT sachen und erst recht Tamox die finger von ulabs lassen. Die kriegen ja meistens schon kaum hin ihr testo richtig zu dosieren was dann erst mit tabs. Also nur meine Meinung.

    Von Xandoz kann ich nicht reden, aber ich hab zB Ulab(Gentech) Aro und Tamox, das Tamox brauchte ich noch nicht, aber das Aro macht was es soll...eventuell leicht unterdosiert, aber immerhin.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG