Wünsche allen nen Guten Rutsch

  • Hi Männern & Frauen


    Wünsche allen nen Guten Rutsch kommt gut rein.
    Auf das wir auch 2018 hier auf dem Board viel Spaß, Erfahrungsaustausch usw. haben.
    Dem Team von Exbb danke das ihr so einen tollen Job macht das wir eine Plattform haben um uns auszutauschen :top: ich hoffe wir können euch nächstes Jahr auch etwas zurück geben wovon ich fest überzeugt bin. :top:
    So feiert schön und kommt gut rein.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dito

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr (außer den Trolls) :D
    Mit ups and downs aber war ein gutes Jahr und das nächste wird noch besser.


    Vorsätze fürs neue:


    Noch härter Trainieren, Essen noch besser tracken,viel mehr Stoffen :lol: (nee nee, wäre ein schlechter Vorsatz)
    erholsameren Schlaf finden.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ALLEN einen guten Rutsch.


    Habe gerade meinen letzten 108 Klimmzüge hinter mir. Die fehlten noch um die geplanten 5000 für dieses Jahr voll zu bekommen. Wollte eigentlich im neuen Jahr dann 7300 angehen, muss mich aber wegen Trainingsumstellung von diesem Vorhaben verabschieden. 3600 sollten es aber trotzdem noch werden.


    Also Leute feiert schön und kommt gut ins neue Jahr.


    LG ferdisch

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung