Erstes mal Stoff / Fragen Kuren

  • Hey Freunde, unzwar will ich jetzt nach der Masse Phase Stoffen und wollte euch mal Fragen was ich am besten nehmen soll für die Diet und werde ich viel verlieren wenn ich 3 monate stoffe und dann 1 Jahr Pause mache?
    Oder soll ich jetzt dieten dann stoffen ? aber dann verlier ich doch beim absetzen alles? Gruß


    Gewicht: 98
    Größe : 178
    Kfa : 16 xD
    _-O-_

  • Werbung
  • Du willst für lächerliche drei Monate deine Achse wegballern um vielleicht 5-7kg drauf zu packen did du dann nach dem absetzen eh wieder verlierst. Sechs setzen.
    1.nochmal richtig einlesen
    2. kur und absetzen richtig planen
    3. alles besorgen für alle Fälle alles parat haben
    Und dann würde ich nen jahr durchziehen das auch was hängen bleibt mach erst Diät und dann geh in sauberen Aufbau


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Werbung
  • Dauer on nicht sehr gerne weil will auf meine Gesundheit achten ich weiss mit stoff schadet man der gesundheit aber ausprobieren kann man ja alles im leben.

    Dann lass es sein und du hast null Plan wie sehe, hast dich null informiert, aus deinem Nik entnehme ich 1996 Baujahr, gerade mal 21 Jahre Jung , und nein man kann nicht einfach mal so alles ausprobieren im Leben.


    Willst du später vielleicht mal Kinder? Kann sich auch bei einer kurzen Einnahme schon erledigt haben.


    Bitte vorher genau informieren ob die Riesigen dir das Wert sind und du evt. damit leben kannst.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • sorry aber Leanryr123 Bist du eigentlich völlig behindert?
    Das waren beispiel bilder mein kfa liegt gerade bei 8 ich bin 21 Jahre alt habe 6 jahre training auf dem buckel und 4 jahre davon sind hart durchgezogen mit ernährung dies und dass.
    Sorry aber manchmal gibt es leute die nicjt richtig lesen können oder doch an einer schweren Behinderung leiden.. i-oo=T-oo

  • Werbung
  • Ganz ehrlich ich würde es lassen drei Monate bringt garnichts. Lies dich lieber nochmal richtig ein hier und entscheide dann wie @Rall272 schon sagt vielleicht willst du ja mal kinder haben könnte sich dann aber schon erledigt haben und es meint auch keiner böse hier wir wollen dich nur vor einer Dummheit bewahren.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Danke @wcente das es dir aufgefallen ist, und wenn ich kurz nachdenke waren es erst 9 Kfa, dann hier oben 16 Kfa,
    und dann bei 8.


    An die Mods bitte den ganzen Thread löschen und den Troll Bannen. :cursing:


    Und Danke nochmal an die miesen Trolls, das durch euch sinnvolle Zeit verschwendet wird, wo anderen geholfen werden kann. :thumbdown:

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Gott wie blöd muss man sein,das man Spass hat so ein Blödsinn zu verzapfen.
    Ich werde diese Trolle nie verstehen..
    Ich stell sie mir nur kleinpimmelig verlodert sitzen und wichsend vor dem PC vor :rolleyes:
    Wahrscheinlich im leben nie gefickt und wenn müssen Sie dafür bezahlen... ;)
    das macht dann frustig und liefert den Antrieb uns zu nerven ..geh zum Arzt erlich :thumbsup:

  • @tizg1996 du trollst hier doch schon ein paar Wochen rum. Weiss gar nicht, wie man auf so eine Anfrage wie deine oben überhaupt noch antworten kann @Rall272
    Ihr seid echt alle viel zu nett :whistling:
    Wenn es so offensichtlich ist, fände ich eine entsprechende Markierung im Namen echt hilfreich. Keine ahnung, vielleicht trollverdacht oder so :whistling: So dass neue Mitglieder hier nicht immer auf so ne scheisse reinfallen.
    Sein letztes Foto übrigens :lol: :lol: :kk: :
    http://prntscr.com/h69avc


    Falls nicht zu öffnen, einfach auf seine letzten Aktivitäten gehen

  • Werbung
  • Gott wie blöd muss man sein,das man Spass hat so ein Blödsinn zu verzapfen.
    Ich werde diese Trolle nie verstehen..
    Ich stell sie mir nur kleinpimmelig verlodert sitzen und wichsend vor dem PC vor :rolleyes:
    Wahrscheinlich im leben nie gefickt und wenn müssen Sie dafür bezahlen... ;)
    das macht dann frustig und liefert den Antrieb uns zu nerven ..geh zum Arzt erlich :thumbsup:

    Ahahahahahhaha ich hab grad mein trinken quer über den Tisch gespuckt Made my day :lol:



    Zum TE: am besten machst du ne D-Bol "Kur", da sparst dir sogar das Spritzen. :kk:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Joh kann mir net jeden Namen ewig merken bin Ü40 :D

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung