Echtes Jack3d?

  • Jo,


    Beim örtlichen Supper meines Vertrauens gab es Jack3d... Er meinte is legit obwohl ich meine, echtes Jack3d müsste 2015 MHD abgelaufen sein... Nachproduktion oder Fake?


    Der Laden hat alles mögliche, also keine Klitsche...

  • Werbung
  • Ohne scheiß Leute will ja net früh pushen, aber eigentlich müssten +50% der Leute hier Jack3d kennen von damals und nen kurzen comment dazu ablassen können oder? Ist mir halt suspekt wieso die nen "original" Jacke3d haben können mit mhd 03/21 obwohl die originalen Jack3s 2015 alle tot sind ? :???:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • das ist die neue Jack3d. Neue Formel. Kann dem alten Jack3d nicht das Wasser reichen.
    Ich hab damals das alte gehabt und es hat mächtig gewirkt.
    Als ich die Neuen rauskamen habe ich es getestet und ich hab es verschenkt da es bei mir nicht gewirk hat.
    Klar wenn man was anderes gewohnt ist wie das alte jack dann wirkt das neue sche... auch nicht.

  • Werbung
  • das ist die neue Jack3d. Neue Formel. Kann dem alten Jack3d nicht das Wasser reichen.
    Ich hab damals das alte gehabt und es hat mächtig gewirkt.
    Als ich die Neuen rauskamen habe ich es getestet und ich hab es verschenkt da es bei mir nicht gewirk hat.
    Klar wenn man was anderes gewohnt ist wie das alte jack dann wirkt das neue sche... auch nicht.

    Ne das ist es ja was mich stutzig macht. Der neue Jack3d hat kein DMAA drin und soll Scheisse sein. Hat glaub ich ne 58oder so auf gannikus im Test falls Ichs nicht verwechsel.


    Aber der hat laut Deklarierung die Formel mit DMAA und Schizandrol A. Deswegen meine Frage ob das die originale Formel ist, finde da 1000verschiedene und hab keinen Plan da ich den "echten" damals nicht probiert hatte.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das Thema hat doch den falschen Namen man sucht nach dem Jack3d mit der Zusammensetzung die vom Markt genmmen wurde. Meine Antwort: Da die Zusammensetzung von damals vom Makrt genommen wurde ist das abgeänderte Jack3d immer noch ein Produkt mit dem selben Namen. Jedoch hat es nicht die selbe Zusammensetzung und ist nicht mehr gleichzusetzen mit dem Produkt vor einigen Jahren.

  • Werbung
  • Das Thema hat doch den falschen Namen man sucht nach dem Jack3d mit der Zusammensetzung die vom Markt genmmen wurde. Meine Antwort: Da die Zusammensetzung von damals vom Makrt genommen wurde ist das abgeänderte Jack3d immer noch ein Produkt mit dem selben Namen. Jedoch hat es nicht die selbe Zusammensetzung und ist nicht mehr gleichzusetzen mit dem Produkt vor einigen Jahren.

    WIE GENAU war denn die Zusammensetzung damals???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Jack3d, da machen sich bei mir die Ohren ganz weit auf. Ich erinnere mich noch wie die Luete damit absolut fokusiert trainierten manchmal 2 Std. durch und danach einfach nur noch platt waren. Da wusste man schon das mit dem zeug nicht alles okay war. Heute frage noch viele danach. Mal wieder peinich wie soetwas auf en markt komm und es Monate brauchte bis man rausfand was wirklich dahinter steckte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jack3d, da machen sich bei mir die Ohren ganz weit auf. Ich erinnere mich noch wie die Luete damit absolut fokusiert trainierten manchmal 2 Std. durch und danach einfach nur noch platt waren. Da wusste man schon das mit dem zeug nicht alles okay war. Heute frage noch viele danach. Mal wieder peinich wie soetwas auf en markt komm und es Monate brauchte bis man rausfand was wirklich dahinter steckte.

    naja, DMAA steckte dahinter :???:




    I smell a lil bit of -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte mal Olympus Labs ConquerAMP oder so ..der war echt knackig ..puhh... Sag ja bin nicht so der Booster fan aber der war echt gut...

    Klar das Amp Citrat scheppert ordentlich aber anders. Der Old Jack ist der Booster der 1:1 die gleiche Zusammensetzung wie der Jack3d da u. gleiche Wirkung!
    Alphadrive mit DMAA fand ich auch heftig.
    Ich feier derzeit absolut den Godmode...

  • Werbung
  • Godmode :D Da sagste was !
    Hat mein Trainingspartner probiert und... naja :D
    War völlig aufgekratzt als ich ihn eingesammelt hab und sind nach halben Weg umgedreht, weil er 5 mal gekotzt hat. Habs dann selber nicht mehr probiert das Zeuch :D

  • Godmode :D Da sagste was !
    Hat mein Trainingspartner probiert und... naja :D
    War völlig aufgekratzt als ich ihn eingesammelt hab und sind nach halben Weg umgedreht, weil er 5 mal gekotzt hat. Habs dann selber nicht mehr probiert das Zeuch :D

    Ich finde den mega gut verträglich. Man sollte ihn halt nicht überdosieren max 10g...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Einer den aktuellen Olympus Re1gn probiert? Der soll scheppern, ist im Anflug momentan, kA wann DHL es genehm ist ihn zu liefern xD


    Mich würde auch interessieren, wie der User den Jack3d(aus dem Eingangspost) fand den ich verkauft hab an einen User hier, nenne aber keinen Namen vielleicht will er anonym bleiben...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Einer den aktuellen Olympus Re1gn probiert? Der soll scheppern, ist im Anflug momentan, kA wann DHL es genehm ist ihn zu liefern xD


    Mich würde auch interessieren, wie der User den Jack3d(aus dem Eingangspost) fand den ich verkauft hab an einen User hier, nenne aber keinen Namen vielleicht will er anonym bleiben...


    Jau! Hab ihn mir bei der 3 für 2 Aktion zugelegt zusammen mit dem Andro Quad von Primeval.
    Da ich mit beidem gleichzeitig angefangenhabe, kann ich nicht zu 100% sagen welcher Effekt von was kommt. Aber mit dem, was ich im Moment habe bin ich ziemlich zufrieden !


    Fangen wir vorne an:
    Löst sich gut in nem schluck Wasser auf und der Geschmack ist zwar künstlich, aber nicht schlecht.
    Ich nehme ihn ca 30min vorm Training, dass ist ca. die Fahrzeit für mich zum Studio.


    -Fokus kommt, nicht so stark wie beim Eingangsprodukt dieses Threads
    -Pump bringt er mir ziemlich gut, zumindest nach dem Training bin ich mitdem Volumen von ein paar Muskeln annährend zufrieden. Das bin ich sonst eher nicht
    -Wdh schaffe ich tatsächlich mehr ! 3-4 beim Schr.Bankdrücken, Brustpresse etc waren es letztes mal. Ähnlich war es beim Rückentraining.
    Der Effekt scheint aber auch davon zu kommen, dass ich so gut wie keinen Schmerz fühle beim Training. Kein Plan ob die da auch Blutverdünner oder sonstwas rein mischen, aber ich find es klasse.


    Ich hab nach dem Training immernoch Motivation weiter zu machen, auch wenn mein Körper mich anfleht unter die Dusche zu kommen.



    Negatives kann ich nur sagen, dass ich immer auf dem Weg zum Training Kopfschmerzen bekomme. Sobald ich mit dem Training anfange, gehen die weg.



    Ich teste die Dose mal durch, dann seh ich weiter :D



    Gruß

  • Werbung