Wassermonster aka. Big-Maurice aka. Phillip-Maurice

  • Hallo Community,


    Vor zirka 6 Wochen rippte der User Wassermonster einem anderen bekannten User eine Menge geld (Für legale Ware).
    Danach erstellte er sich unter dem Namen Big-Maurice einen Fake Account und erfand zahlreiche Lügengeschichten.


    In meiner Gegenwart prahlte er über eine PGP verschlüsselte E-Mail Konversation damit das er bereits 135 Vials Tesosteron Enantat a‘ 300mg pro ml erworben hat,
    also 1.35 Liter Wirkstoff. Bei welchen Händlern er soviel Wirstoff erstanden hat ist mir bis heute unschlüssig.
    Er zeigte mir Bilder und spielte sich damit auf bereits die Häfte in örtlichen Fitness Studios in und um Berlin verkauft zu haben.
    Er zeigte mir ein großes Bündel Geldscheine und eine Katje Uhr auf einem Foto. Ebenso fing er wohl an Kokain zu nehmen.


    Seine Real Daten sind:
    #leider wegen persönlicher Daten


    Wir distanzieren uns von jeglichem Medikamenten Missbrauch, inbesondere von Handel und inverkehr Bringen. Das ist ein absolutes No-Go


    *LINK ZUM BLOG ENTFERNT BY K K S"


    Mo

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Anfangs habe ich seinen Log auch gerne verfolgt.
    Fand ihn immer total korrekt von seiner Art her im Log.
    Bis er dann mal schrieb dass er seine Dönerreste seinem Nachbarn in die Wohnung wirft.
    Da dachte ich mir schon dass er Asozial ist.
    Was ich hier jetzt gelesen habe bestätigt meinen Verdacht.
    Absolutes nogo!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Keiner kriegt den an den Eiern... da könnte ihr noch soviel die Adresse posten wie ihr wollt... Was soll schon passieren.... oder meinste auf einmal fährt einer zu ihm hin und klingelt bei ihm? niemals....

    was man so aus anderen foren hört besteht da tatsächlich die Möglichkeit...

    du sagst es.... daher muss der kleine Ripper keine Angst haben.

    fahr du doch hin der "guten alten Zeiten" wegen...

  • Werbung