Wassermonster aka. Big-Maurice aka. Phillip-Maurice

  • Werbung
  • Man weiss aber auch nie wem man auf der anderen Seite begegnet. Evtl ist dieser Wassermonster ne echte Nummer. Jeder denkt immer er ist der härteste im Inet doch man weiss da nie wer auf der anderen Seite ist. Daher wird mMn da nie etwas passieren. Gerade nicht wenn man sich auf fremdes Terrain begibt, man weiss jan icht was die Opposition alles in kurzer zeit an Nachbarschaft in Bewegung setzen kann. Aber sollen sie alle mal machen, ich lese mit und esse Popcorn 8o

  • Werbung
  • eine echte nummer? dann Google den namen und schau dir fb und instagram an, meine frau würde den zusammen falten wenn es drauf ankäme...die angeblichen 90kg hat er nur wenn er sich 20kg Zusatzgewicht an den körper hängt..

    Was hat das damit zu tun?
    Eventuell steht er mit der Panzerfaust hinter der Wohnungstür wenn Leute bei ihm klingeln.
    Ich denke darauf zielt der Beitrag von @BodyPro ab.

  • Werbung
  • Was hat das damit zu tun?Eventuell steht er mit der Panzerfaust hinter der Wohnungstür wenn Leute bei ihm klingeln.
    Ich denke darauf zielt der Beitrag von @BodyPro ab.

    so ein kleiner pisser hat keine Panzerfaust. Der wohnt bei Mama und hat sich richtig eingeschissen im anderen Forum. Was meinst du warum er hier und dort mit seinen jeweils 3 accounts nicht mehr online kommt? weil er so krass ist?

  • Im Endeffekt sind hier viele Internetrambos unterwegs. Das ist die Wahrheit. Wie gesagt ob und wie etwas passiert ist mir Wurst. Jedoch wird im Inet einfach viel zu viel geredet. Die echten Leute handeln statt im Inet zu diskutieren.

  • Werbung
  • so ein kleiner pisser hat keine Panzerfaust. Der wohnt bei Mama und hat sich richtig eingeschissen im anderen Forum. Was meinst du warum er hier und dort mit seinen jeweils 3 accounts nicht mehr online kommt? weil er so krass ist?

    Er muss doch nicht krass sein. Er muss nur seine 5 gestörten Jungs in der Nachbarschaft griffbereit haben und dann geht der Besuch ganz schnell nach hinten los.
    Manche gehen für 20€, ne Flasche Schnapps und ne Schachtel Kippen über Leichen.

  • In dubio du sprichst mir aus der Seele.
    genau das meine ich. Da kann jemand mal schnell 3 Mann holen gerne auch 60kg Typen die Wissen wie man im Rudel ein grösseres Tier zerlegt. Wie gesagt manch einer schaut erstmal FB Profile und was weis ich. Ein echter Typ guckt nicht, fährt hin und regelt das. Oder man hält die Füsse still und gut ist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Er muss doch nicht krass sein. Er muss nur seine 5 gestörten Jungs in der Nachbarschaft griffbereit haben und dann geht der Besuch ganz schnell nach hinten los.Manche gehen für 20€, ne Flasche Schnapps und ne Schachtel Kippen über Leichen.

    So siehts aus. Vorallem in "sozialen Brennpunkten" wie Berlin.
    Ich weiß zwar nicht genau ob er jetzt in einem "guten" oder "schlechten" Stadtteil wohnt.
    Ich gehe eher vom letzteren aus wenn ich lese dass er seinem Nachbarn einen angefressenen Döner durchs Fenster wird.
    Das mit dem Döner geht einfach nicht aus meinem Kopf :cursing:


    Der Typ ist ein Psycho, das sollte mittlerweile allen hier klar sein.Dazu noch ein paar Freunde die genau die gleichen Schäden im Kopf haben und schon kommt ihr mit einem zweiten Arschloch von eurem Berlin besuch heim :lol::lol:

  • So siehts aus. Vorallem in "sozialen Brennpunkten" wie Berlin.
    Ich weiß zwar nicht genau ob er jetzt in einem "guten" oder "schlechten" Stadtteil wohnt.
    Ich gehe eher vom letzteren aus wenn ich lese dass er seinem Nachbarn einen angefressenen Döner durchs Fenster wird.
    Das mit dem Döner geht einfach nicht aus meinem Kopf :cursing:


    Der Typ ist ein Psycho, das sollte mittlerweile allen hier klar sein.Dazu noch ein paar Freunde die genau die gleichen Schäden im Kopf haben und schon kommt ihr mit einem zweiten Arschloch von eurem Berlin besuch heim :lol::lol:

    Genau das meine ich mein Freund.
    Der Brauch bloß seinen Stamm Döner im Erdgeschoss seines Wohnblocks haben, dort heulen das er gerade abgezogen wurde, schon fliegen die Pflastersteine auf das Auto und der Schaden ist ungleich höher als die 300€ die man eingeholt hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ihr habt schon recht man darf keine Situation unterschätzen.
    ich bin nur auf das ob er "eine echte nummer" ist eingegangen.
    nein ist er nicht. unvorbereitet geht man eh nicht da hin...und schon gar nicht anklingeln oder klopfen.
    man wartet einfach mal bis er vor die türe kommt und redet mit ihm. muss nicht immer alles mit gewalt gelöst werden
    aber solche leute komplett ungeschoren davon kommen lassen weil es sein könnte das er nen harten Nachbarn hat finde ich
    auch to much.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tja KKS so kanns im Leben gehen wenn man nicht behütet aufwachsen tut.... Das hat mit Günni nichts zum tun...
    Aber klar war spass bin ganz lieber Kerl :) *zwinker* Und editiere mal nicht meinen Beitrag alter Angeber @kks

    Hab ja nur das zitierte editiert, und da auch nur Farbe und Größe :P-I-I



    Edit:
    Wir schweifen leicht vom Thema ab i-oo=T-oo

  • Werbung
  • Kohle? Leonidas geht gleich dahin, gibt ihm einen Bitchslap und nimmt sich lieber die 135 Vials TE mit -guenni-

    Hat doch schon die hälfte verkauft, nimmst die Kohle die dreck Uhr passt...


    Und Dich mein lieber Leonidas würde ich sofort bei so ner Aktion mitnehmen :thumbup:


    Wir warten auf Fotos von der Uhr an deinem Schwängel *lol*.... :rolleyes:

  • Werbung
  • wieso ist der nicht auf lebzeiten mit den nicks gesperrt ? Hallo Abzockern gibt man keine Platform mehr...Absolutes NO GO...


    Hier sind alle DURCH mit Dir... Und Dich brauch kein Mensch mehr..... und daran bist Du alleine Schuld...


    Und nochmal dir macht keiner was les mal nach! Hier knallt niemand wen ab, das war ein Witz... Trotzdem pack deine sieben Sachen hier und lass es ... Ist für alle besser...

  • Werbung

  • Du handelst in Studios, sowas geht garnicht. Ein wunder das du noch nicht abgezogen worden bist bei deinem aussehen haha


    wenn du so weitermachst werde ich die Sache noch weiter verbeiten.


    du hast dich mit den falschen leuten eingelassen :) ich war korrekt zu dir, aber so lauft das halt auf uboards :) der großteil ist einschlägig vorbestraft und saß im Bau, denkst du da lassen wir dich kleine Ratte einfach gehen?


    Da gab es schon ganz andere als dich kleinen Jungen haha :D


    desweiteren distanzieren wir uns von Handel und das weißt du! Deshalb ist es ein No-Go das du über 100 vials verkauft hast, und das noch an minderjährige unter 18.. Roids an 15 Jährige verkaufen ist echt das letzte und dann noch damit prahlen!!!


    Lg

  • Da deine Daten hier gelöscht wurden @Wassermonster hier nochmal der Blogeintrag von dem user Zentauro


    *LINK ZUM BLOG ENTFERNT BY K K S"



    Allgemein ist der Blog sehr informativ, er ernthäht viel Material über Bodybuilding, hübsche mädels und das beste, geleakde infos über ripper und andere user :D also derjenige der das hostet ist echt gut drauf haha

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Krass bin da echt auch grad geschockt! Für mich hat Wassermonster einen korrekten Eindruck hinterlassen.
    Aber so kann man sich täuschen u. dafür soll er bestraft werden!!!

    Wassermonster war ein großmauliger Vollidiot mit mehr Halbwissen als irgendetwas Anderem... er hatte auch noch einen anderen Fakeaccount, mit dem er sich mit Posts supported und Likes gegeben hat...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

    • Offizieller Beitrag

    er hatte auch noch einen anderen Fakeaccount, mit dem er sich mit Posts supported und Likes gegeben hat...

    und das weißt du woher?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung