Was spricht gegen Anwendung von MK-677 als Jugendlicher

  • Hey also erstmal zu mir, also erstmal spielt es keine Rolle dass ich jetzt seit 1,5 Jahren Trainere da es ja nicht um Leistungssteigerung geht. Also ich bin 17 und möchte bzw.habe nach vielem recherchieren den Gedanken in 1-2 Monaten eine only Kur von Ca.8-10 Monaten mit MK-677 zu fahren, und nein mir geht es nicht um krasse gains da es keine roids sind ( aber soll ja wegen erhöhtem hgh auch Muskelmasse erhöhen , stimmt das?


    Ich bin naja ziemlich klein also im Gegensatz zu den Eltern und möchte noch das beste rauskratzen.


    Nebenwirkungen finde ich echt nicht schlimm, dass mit dem Hungergefühl ist sogar gut da ich eh auf massephase bin.


    Was habe ich zu erwarten, gibt es Gründe die dagegen sprechen?


    Wie gesagt es geht nicht um muskelgewinn ( wäre aber auch erwünscht mööhh :D ) sondern um meine Größe etwas zu "pushen"


    Euch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Darf ich mal fragen, wie groß du bist?
    Denn eins solltest du wissen, zu groß ist für Bodybuilding auch wieder kontraproduktiv, weil du dann deutlich mehr Muskeln brauchst, um breit zu wirken.
    Grundsätzlich rate ich dir dringend davon ab, Hormone, Peptide oder was auch immer in deinem Alter zu nehmen.


    Dann lieber noch härter trainieren (schwere Grundübungen!) mit Ernährung beschäftigen (Kohlenhydrate, Insulinausschüttung, Wachstumshormonausschüttung).
    Und viel schlafen!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich bin 1,69 aber meine Eltern sind halt so 1,77 und ich bin bereits 17??!!

    Ich bin auch so groß 1,68 1,70 mit Schuhen :lol: und das seit ich 14 Jahre alt war, früher hat mich das auch gestört so bis 25 Jahre dann war es mir egal und bedenke kleinere Leute haben öfter mehr Biss und Ehrgeiz wie große Menschen.


    Was wir halt nicht groß sind, müssen wir halt mit der Breite ausgleichen, ganz einfach.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Und mit 1,69 m bist du kein Kleinwüchsiger mehr, da kannste das mit dem Arzt wieder vergessen, habs probiert damals vor 30 Jahren und da hat sich bis heute auch nichts geändert dran, glaube ich.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Also ich bin 1,69 aber meine Eltern sind halt so 1,77 und ich bin bereits 17??!!

    Mit den Daten - sprich alter etc. wird dir zum Glück hier keiner helfen. Du bist zu jung für alles ! Das steht in unserer Verantwortung !


    Trainier erstmal 10 Jahre, dann darfst du dich gerne nochmal melden. Mit 17 hast du dein ganzes Potential vor dir und benötigst keine zusätzlichen Mittel!


    Training, Ernährung, schlafen !!


    Viel Erfolg

  • Lass die Finger davon so lange du nicht wirklich ausgewachsen bist. Zudem werden Peptide nicht unter staatlicher / pharmazeutischer Kontrolle produziert. Was da wirklich drin ist weist du auch nie und dann dieses Risiko in em Alter eingehen. Denk bitte selber nochmals drüber nach.

  • Werbung
  • Lass die Finger davon so lange du nicht wirklich ausgewachsen bist. Zudem werden Peptide nicht unter staatlicher / pharmazeutischer Kontrolle produziert. Was da wirklich drin ist weist du auch nie und dann dieses Risiko in em Alter eingehen. Denk bitte selber nochmals drüber nach.

    na ja...ulab Ware ist jetzt auch nicht gerade bekannt dafür, dass sie ein TÜV-Siegel tragen.


    on topic: mach erst mal deinen Schulabschluss fertig bevor du dir über sowas Gedanken machst

  • Mal nüchtern betrachtet, MK-677 wird Dir nicht das geben können was Du dir erhoffst... Es macht keinen Sinn es zu nehmen in dem Alter. Und durch MK-677 wirst Du nicht 10cm wachsen sorry....


    Damit hätte wenn es wirklich nötig gewesen wäre dein Doc früher anfangen müssen. Jetzt mit 17 lass es sein...


    Du hast gute Tips bekommen, schau Rall ist auch kleiner und wo ist das Problem...Bau in die Breite :)


    Und lass erstmal die Finger von dem Zeug....


    Gruss :rolleyes:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung