Smartphone, Posen und andere Merkwürdigkeiten im Studio

  • Werbung
  • Handy hab ich im Studio immer dabei. Aber wie die meisten schon richtig sagen, nicht zum Posen oder tracken.
    Ich bin im WLan des Studios und höre dann über Inet Radio. Das gejaule, dass in den Studios gespielt wird macht mich nur agressiv im negativen Sinne.
    An sauberes Training wäre nicht mehr zu denken, wenn ich wild motzend durch die Halle renne.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Handy hab ich im Studio immer dabei. Aber wie die meisten schon richtig sagen, nicht zum Posen oder tracken.
    Ich bin im WLan des Studios und höre dann über Inet Radio. Das gejaule, dass in den Studios gespielt wird macht mich nur agressiv im negativen Sinne.
    An sauberes Training wäre nicht mehr zu denken, wenn ich wild motzend durch die Halle renne.

    :lol::lol::lol::lol::thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Handy hab ich im Studio immer dabei. Aber wie die meisten schon richtig sagen, nicht zum Posen oder tracken.
    Ich bin im WLan des Studios und höre dann über Inet Radio. Das gejaule, dass in den Studios gespielt wird macht mich nur agressiv im negativen Sinne.
    An sauberes Training wäre nicht mehr zu denken, wenn ich wild motzend durch die Halle renne.

    Ich trainiere im McFit. Wer den Ladenfunk kennt, weiß was da läuft.


    Ich bin ins Blut Metaler. Death Metal, Hardrock, Speedmetal, Metalcore...


    Trotzdem halte ich es bei McFit ohne Mp3 Player usw aus. Alles Luxus Probleme :lol:



    Edit: bzw : Pussy Gejanke :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jau :D
    Bissl BFMV/Slipknot zum runter kommen, mach ich auch so :)
    Gibt nicht viele aus der Scene, die im Eisenbunker rum rennen

  • Jau :D Bissl BFMV/Slipknot zum runter kommen, mach ich auch so :)
    Gibt nicht viele aus der Scene, die im Eisenbunker rum rennen

    bullet und (die neuen Alben Slipknot) sind mir schon zu soft :madmax:


    Geht eher Richtung Napalm Death und Cannibal Corpse, gemischt mit ner Prise Morbid Angel :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung