Smartphone, Posen und andere Merkwürdigkeiten im Studio

  • Aber der Hammer hatte nichts mit Smartphone zu tun. Jemand hat sich im Waschbecken seinen Schneidel gewachsen. Das thema hat dann ganz schnell die Runde gemacht im Gym. Seitdem hängt extra ein dicker Zettel im Thekenbereich nun dass man im Waschbecken auch nur die Hände waschen soll :thumbup: . Zweckentfremdung der sanitären Einrichtung sozusagen.

    Hauptsache der Zettel ist länger und dicker als der Schwanz.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was hält der Typ von duschen nach dem Training ???


    Oder wollte er sich kurz frisch machen, weil er ne alte auf der Fläche besteigen wollte ?


    So ein erhalten kennen wir doch eig nur von unseren Flüchtlingen....

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja also hier können auch noch andere Sachen rein in den Thread was unangenehm auffällt im Gym ist kein OT, ich lass das nochmal etwas abändern.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Auch wenn ich selber muslimisch erzogen wurde, fand ich es nicht toll als jemand beim Sport auf seinem Handtuch in der Umkleide anfing zu beten. Ich musste zweimal hinsehen, dachte beim ersten mal ich schaue nicht richtig. Manche Leute habe den Knall nicht gehört. Es scheint wohl Leute zu geben die machen alles was man zuhause machen kann im Studio.

  • Werbung
  • Werbung
  • Aber der Hammer hatte nichts mit Smartphone zu tun. Jemand hat sich im Waschbecken seinen Schneidel gewachsen. Das thema hat dann ganz schnell die Runde gemacht im Gym. Seitdem hängt extra ein dicker Zettel im Thekenbereich nun dass man im Waschbecken auch nur die Hände waschen soll :thumbup: . Zweckentfremdung der sanitären Einrichtung sozusagen.

    Hahaha das kenne ich zu gut. Wegen mir hängt bei uns oben in der Umkleide ein Schild dass die Föhn ausschließlich für die Kopfhaare sind!!!
    Mich ekelt das an wenn sich die alten Säcke ihren Arsch u. ihr Überbleibsel vorne föhnen. Direkt beschwert!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab schonmal nackt jemanden vor dem Spiegel beim föhnen singen gehört, Sachen gibts...

    War es evtl folgendes Lied? Dann wollte er dich damit anmachen :lol::lol: (Ab 01:45)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • bei uns im studio ist das telefonieren mit smartphone untersagt, die angestellten überwachen das auch wirklich, habe schon mehrfach gesehen wie ermahnt wurde...


    viele hören damit musik oder tippen rum, whatsapp, social media was weis ich...
    ich lass mein handy IMMER im spint wenn ich pumpe...


    habe es glaube ich in 2017 2-3 mal mit auf die trainingsfläche genommen weil ich auf was wirklich wichtiges gewartet habe...


    finde heutzutage ist das sowieso total gestört egal wo man hinguckt hocken die leute nur am handy...total nervig

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • War es evtl folgendes Lied? Dann wollte er dich damit anmachen :lol::lol: (Ab 01:45)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hahahah

  • Werbung
  • Man kanns auch übertreiben... was spricht gegen gute Motivationsmusik nebenbei.....

  • War es evtl folgendes Lied? Dann wollte er dich damit anmachen :lol::lol: (Ab 01:45)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wegen dir hab ich jetzt den Todesohrwurm. Sparta, you and me :* ......

  • Werbung
  • Also ohne Musik würde ich durch drehen. Radio schieße plus das Dumme Gelabber im Studio würde mich kaputt machen. Außerdem will ich im Training meine Ruhe haben. 90 min. Auf der Fläche ist die Welt für mich aus. Andere labbern in der Zeit rum und schaffen zwei Übungen. Nach dem Training gern bla bla aber nicht während dessen.

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Also ohne Musik würde ich durch drehen. Radio schieße plus das Dumme Gelabber im Studio würde mich kaputt machen. Außerdem will ich im Training meine Ruhe haben. 90 min. Auf der Fläche ist die Welt für mich aus. Andere labbern in der Zeit rum und schaffen zwei Übungen. Nach dem Training gern bla bla aber nicht während dessen.

    genau so! Die Studio Mukke ist eh zu leise. Und ohne Kopfhörer kommt noch einer auf die Idee einen anzuquatschen.
    Selbst wenn mal der Akku leer ist, lasse ich die Dinger drinne!

  • Werbung
  • die studioleiterin ist gerade mal 25 bei uns und lässt die musik richtig krachen
    läuft meist internet radio OHNE werbung und gesabbel und auf guter lautstärke
    beschweren kann ich mich null

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei uns hatt sich einer mit migrationshintergrund die achseln fotografiert
    und der war nicht so breit als würde er nicht hinschauen können
    weiss der geier warum :lol:

    Hats sicher nachbearbeitet und als Muschi auf instagram gepostet "eh, gugg ma - ich haben muschi klar gemaggd" -I-I

  • Richtige ENtscheidung Smartphones auf der trainingsfläche zu verbieten. Schliesslich teilt man sich Geräe und manch einer sitzt einfach da und tippt und belegt die Geräte. Trainingsfläche ist und bleibt Trainingsfläche keine gratis Flatratekommunikationsfläche!

  • Werbung
  • Werbung
  • also ich führe ein trainingstagebuch, immer
    bin einmal angesprochen worden, ob ich mir da notizen zu anderen mitgliedern reinschreibe...

    Darauf hättets du direkt antworten sollen, ja ist dir das aufgefallen? Habe gereade eine komplette Seite über dich vollgeschrieben.