• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja, viel gelacht haben wir mit ihm, das stimmt.


    Waren aber auch geschmacklose Sachen dabei wie zB das Profil von ferdish nachzumachen...


    So lange er sich hier vernünftig einbringt so wie der Zane zB hat ja keiner was gegen ihn.


    Außerdem ist Weihnachten das Fest der Liebe, von daher auch dir frohe Weihnachten Günni :lol:

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke. Ich habe leider Arteriosklerose durch zuviel Drogen und deshalb einen Schlaganfall. Beide Unterschenkel mussten entfernt werden. Nun sitze ich im Rollstuhl und habe wieder Zeit.


    Leider bin ich im Denken etwas langsam geworden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaube er hat nur 14 Tage Freigang. Die wird er uns nicht mehr belästigen. ;)

  • Werbung
  • kranker Typ denke ich

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist das nicht der Irre, der immer nur Orals ballerte und gefressen hat wie ein Schwein mit nem KFA wie ein Schwein und später Titten hatte wie Dolly Buster?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung