Frohe Weihnachten 2017

  • Werbung
  • Ich persönlich feier Weihnachten generell immer mit der Familie, sowie auch dieses Jahr in DE.


    Nächstes Jahr soll es aber höchstwahrscheinlich über die Weihnachtstage ins warme Ausland gehen :D



    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wünsche auch allen usern hier auf ExBB Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.


    Ich verbringe die Feiertage im Familienkreis, Trainings pause bis Mittwoch 27.12 dann gibts wieder Vollgas.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Verdammt....dabei hatte ich mich in Evil G. gerade erst verliebt :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Auch DIR mein TRENHASE frohe Weihnachten.... Lass die Korken krachen , ähm die Trennflasche fliesen ....


    Ich wünsche dir ein schönes trenniges Weihnachten. Mit dunkler Suppe und harter Struktur...


    Feiner schön und ich freu mich das Du wieder da bist :}


    -I-I sorry #voll homo tut mir leid hab Dich vermisst

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :lol::lol: Danke dir mein Mausefüßchen! Ich habe dich auch vermisst und auf dich werden die Trenflaschen heute geknallt! :D


    Komm her :biglove: #schmatzermitzungeabernohomoundso :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung