Roid Fieber oder krank ?

  • Hallo zusammen, mir geht es seid Sonntag nicht gut da ich Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost sowie Schweiz Ausbrüche habe. Habe dann nach 4 Tage Testo E 1ml genommen und es hat sich bis dahin nichts geändert. Habe kein Hunger oder irgendwas zu machen sowie keine Motivation und den ganzen Tag schlafen zu wollen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Wann hast du denn deine erste Inj. gemacht und wieviel?


    Bei mir hat es z.b am selben Tag angefang. Mittags inj und Abends gings langsam los mit Schnupfen und Halsschmerzen.
    War dann estmal eine Woche außer gefächt.


    Das kann gut sein, das es von Roid kommt, da dein Köpfer erst mal auf Abwehr geht bis er sich daran gewöhnt hat.
    Außerdem wird dein Imunsystem geschwächt und da fängt man sich leicht was ein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wann hast du denn deine erste Inj. gemacht und wieviel?


    Bei mir hat es z.b am selben Tag angefang. Mittags inj und Abends gings langsam los mit Schnupfen und Halsschmerzen.
    War dann estmal eine Woche außer gefächt.


    Das kann gut sein, das es von Roid kommt, da dein Köpfer erst mal auf Abwehr geht bis er sich daran gewöhnt hat.
    Außerdem wird dein Imunsystem geschwächt und da fängt man sic

    habe als aller erstes mit 1ml Testo E e5d angefangen und bin im 6 Monat. Jetzt injiziere ich Testo E 1ml e4d ...

  • Werbung
  • Also Roidfieber bekommt man i.d.R. bei einem neuen Stoff, einer hohen Injektionsmenge bzw wenn man diese nicht gewöhnt ist.
    Oder auch bei Boldenon kann es in der Anfangszeit vorkommen.


    Wahrscheinlich hast du dich erkältet und eine Grippe bekommen, denn diese Symptome deuten leider darauf hin :(


    Einfach auskurieren lassen, bis es komplett weg ist.


    Mir hilft da immer:
    - Früchte- und Gemüseanteil hochzuschrauben
    - 3x am Tag Vitamin C a 1g
    - immer sehr warm anziehen
    - abends vorm Schlafengehen Wick Vaporub Erkältungssalbe und auch hier warm anziehen
    - das Training komplett zu pausieren!


    An den letzten Punkt scheiterts bei mir sehr oft und dann zieht es sich in die Länge. Hoffe, dass du in dieser Hinsicht vernüftiger bist ^^


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für deine hilfreiche Antwort ! Ja, habe ein neuen Stoff und echt krasse beinschmerzen und ein großen roten Fleck. Dann werde ich deine Tipps benutzen, danke :)

  • Werbung
  • Werbung