Jucken im After

  • hi ich hsbe seit längerem ein jucken im After


    Weiss jemand was das ist ich hsbe sei Jahren eine Laktose und fruktose intoleranz aber meine Ernährung ist sauber !


    Ich habe aber auch eine dünndarmfehlbesiedelung sprich Bakterien im dünndarm .


    Seit 2 Tagen bekomme ich rifaxim 2x 550mg und muss mich zuckerfrei ernähren für ca 4 bis 6 Wochen damit die Bakterien absterben.


    Ich hsbe gelesen das ein jucken im After was mit ddfb zu tun hsben kann ...

  • Werbung
  • Ich glaube dein Problem kennst hier jeder nur wenn er Mais gegessen hat und er sich beim Ausscheiden nochmal meldet :lol:


    So wie es sich anhört hat da bereits ein Arzt mal einen Blick drauf geworfen. Denn aus der Ferne wird das sicherlich niemand lösen können.


    Ein guter Kollege hatte mal eine Fistel im Arsch, die ihm rausgeschnitten werden musste. Er sagte dass es die Schmerzen seines Lebens waren. Glaub bei ihm konnten die das damals nicht mal betäuben, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Aber wird sicher was anderes sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Jo wird Hämorrhoiden sein denke ich.


    Könnte auch ne Analfissur sein(kleine Verletzung/Kratzer/Riss am After) wenn das net abheilt und sich entzündet kann es auch brennen und jucken.


    Würde Mal ne Zeit lang extra hygienisch vorgehen, also nach jedem Geschäft mit der Duschbrause waschen nach dem abwischen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Jo wird Hämorrhoiden sein denke ich.


    Könnte auch ne Analfissur sein(kleine Verletzung/Kratzer/Riss am After) wenn das net abheilt und sich entzündet kann es auch brennen und jucken.


    Würde Mal ne Zeit lang extra hygienisch vorgehen, also nach jedem Geschäft mit der Duschbrause waschen nach dem abwischen.

    Oder feuchtes Toilettenpapier. Ich bin leider auch ein Kanditat der sich öffer mal damit rumschlagen muss. Aber gibt gute Salben die du nehmen kannst und dann ist es nach ein paar Tagen wieder weg.

  • Werbung
  • Oder feuchtes Toilettenpapier. Ich bin leider auch ein Kanditat der sich öffer mal damit rumschlagen muss. Aber gibt gute Salben die du nehmen kannst und dann ist es nach ein paar Tagen wieder weg.

    Feuchtes Klopapier reizt meiner Erfahrung nach noch mehr, durch die enthaltenen Stoffe.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Als er die Gummibänder anbringen wollte, waren die Dinger nicht mehr da.
    Die waren zwar von Anfang an nicht sehr groß, aber der Proktologe meinte dennoch, dass das unnormal ist, dass sie einfach so verschwinden.


    Habe das später mit meinem Hausarzt besprochen und er meinte das kommt vom Wachs um vom Verzicht auf Kreuzheben.


    Mittlerweile wieder ganz normal am Kreuzheben wie Jesus und keine Anzeichen von Hämorrhoiden. :-O-:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Würmer. Klingt eklig aber googel mal danach. Findest du viel zu, hatte ich im Kindesalter 2-3x.

    Achso zwischen hämoriden und Würmer gibt es einen Unterschied aber hätten die es bei der stuhlprobe nicjt gemerkt ?? Bei der damaligen stuhlprobe hätte ich Pilze allerdings om dickdarm die wurden behandelt mit Nystadin und meine Allerlogin meinte aber such das jucken kann was mit dem dsrm zu tun haben

  • Werbung
  • Nein ich habe keinerlei Schmerzen auch nach dem austreten nicht und das jucken habe ich länger wenn es wirklich hämoriden wären würde ich Schmerzen haben!!

    ich hab auch immer erst nen Jucken und dann kommen ohne Übergang die Schmerzen....es gibt mehrere Salben...mit und ohne Lidocain..während des Juckens benutze ich immer die Masto Salbe von Stada...die „trocknet“ die Dinger immer schön aus..bei schmerzen dann eine mit Lidocain..

  • Werbung
  • ich hab auch immer erst nen Jucken und dann kommen ohne Übergang die Schmerzen....es gibt mehrere Salben...mit und ohne Lidocain..während des Juckens benutze ich immer die Masto Salbe von Stada...die „trocknet“ die Dinger immer schön aus..bei schmerzen dann eine mit Lidocain..

    ja wie gesagt ich habe das jucken fast immer vorsllem nachts !! Aber keinerlei Schmerzen !!! Nur ein jucken direkt neben dem After und halt praktisch umrandukf des Alters

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jucken Nachts sind Würmer!


    Das Weibchen, welches die Wurmeier legt, legt diese am Rand des Anuses nachts ab. Durch das Jucken kratzt du, nimmst sie unter die Fingernägel auf und verbreitest sie weiter.


    Ein nicht schlimmer parasitärer Befall. Du musst zum Arzt und sagst ihm was sache ist. Bekommst ein Medi gegen Würmer, nimmst du ein paar Tage, Bettwäsche abkochen und alles putzen/neu beziehen dann sind sie weg.


    Hatte ich wie gesagt auch schon. Du findest kleine weiße Würmer wenn du dir deinen Stuhlgang genauer anschaust. Außerdem fühlt es sich wirklich so an als wenn nachts ein Wurm am Arschausgang rumzappelt (so furchtbar juckend das man davon wach wird).


    Geh zum Arzt sonst steckst du dein Umfeld an.


    http://www.t-online.de/gesundh…und-stark-verbreitet.html

  • Werbung