Wie lange off bleiben

  • Werbung
  • Tja was und wie soll man dazu sagen, da müsstest du schon mal paar Infos raushauen, Körperdaten, was hast du vor wo willst du hin?


    Ich tue z.B. nicht absetzen bei mir gehts voll durch, bis auf 4 Wo mal Low Test phase.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • 8 Wochen Pause? Wenn du lange Ester gefahren bist, dann warst du vielleicht 2 Wochen sauber weil das Zeug ja auch eine Weile braucht um auszuschleichen.


    Am Ende mehr Hormon Spielereien und Belastung, als Erholung für den Körper.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • am Anfang habe ich 1 pro Woche Susta genommen nach paar Wochen ,dann 2 mal Woche Susta und deca dabei dinabol und Oktober November Dezember habe ich immer weniger genommen, da ich gesehen habe am anfange das ich gut geworden bin

  • Werbung
  • Ironie?

    Was soll 2 Monate oder meinetwegen 6 Monate OFF bringen? Die Achse hat sich nach 6 Monaten grade erholt. Dann sofort wieder die Achse mit der nächsten Kur killen, schreit für mich nach "Achse abgeschossen" sowie "TRT"...aber jeder wie er mag.


    Hat mit "Schwimmbadmuskeln verlieren" nix zu tun.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 12 Wochen nach einem Wettkampf.



    Bei deinen Daten für immer off bleiben

    Bester Mann!!! Oder so :D




    Was soll 2 Monate oder meinetwegen 6 Monate OFF bringen? Die Achse hat sich nach 6 Monaten grade erholt. Dann sofort wieder die Achse mit der nächsten Kur killen, schreit für mich nach "Achse abgeschossen" sowie "TRT"...aber jeder wie er mag.
    Hat mit "Schwimmbadmuskeln verlieren" nix zu tun.

    Für normale Menschen mag das vllt. zutreffen, aber wenn du Wettkämpfe machen willst, dann kannst du es dir nicht erlauben 12 Monate off zu bleiben....

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meine Daten sind doch ok warum soll ich off bleiben du hast mich doch nicht gesehen

    Bitte nochmal die Daten posten.
    Also Größe, Gewicht, KFA.


    Und die Roids inkl Dosierung (mg pro Woche oder Tag) die du genommen hast.


    Aber 2 Monate off gehen ist wirklich nicht sehr schlau.


    Kumpel war auch knapp 3 Monate off und im Endeffekt hätte er auch einfach mit 125mg Testo E pro Woche cruisen können....

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung