Spam Lounge - Der Laberthread

• Ab welchem Östrogen wert sollte man gegensteuern oder nur wenn man Nebenwirkungen hat ?

Eigentlich nur bei Nebenwirkungen. Allerdings macht ein Wert über 100 auch nicht viel Sinn und man könnte es dort einpendeln, wenn man bis dahin keine NWs hat.

Viele NWs, welche auf zu hohen Östrogenspiegel zurück zu führen sind, fallen vielen Betroffenen gar nicht offensichtlich auf (Stimmungsschwankungen, Depressionen, Angstgefühle, erhöhte Fettspeicherung, etc)

• Werbung
  • Eigentlich nur bei Nebenwirkungen. Allerdings macht ein Wert über 100 auch nicht viel Sinn und man könnte es dort einpendeln, wenn man bis dahin keine NWs hat.

Viele NWs, welche auf zu hohen Östrogenspiegel zurück zu führen sind, fallen vielen Betroffenen gar nicht offensichtlich auf (Stimmungsschwankungen, Depressionen, Angstgefühle, erhöhte Fettspeicherung, etc)

ich bin bei 118 pg/ ml trotz nur 300mg die Woche hab schon ein wenig Stimmungsschwankungen und auch leichte gyno Symptome leichte Schwellung empfindlicher habe Ari da einbauen ?

Und sollte ich gegen die Schwellung tamox auch erstmal noch nehmen wie lang und wie viel wäre empfehlenswert finde nicht viel zur Dosierung und Dauer für während dem cycle

• Werbung
  • zu hoher KFA ist kein Grund, schau Dir teilweise die Strongmen an - oder teilweise Powerlifter - oder auch mich :D Wir sind alle zu fett.

Es könnte Deiner Disziplin zuträglich sein, ich hab auch vor Monaten etwas geschludert, da hat n Kollege gesagt "Mensch, Du ballerst Dir XYZ und frisst nicht richtig" bla bla bla - da hab ich gedacht, Recht hat er - also reiß Dich zusammen und friss was das Zeug hält.

Gibt auch ganz viele andere Trägeröle :)

Habt ihr Kinder? Ist sie zu 100% die, mit der Du den Rest Deines Lebens verbringen willst?

Also ich mein, spricht ja an sich schon gegen, das sie auf Waschlappen steht und Muskeln doof findet & Dein Hobby anscheinend Bodybuilding ist.

Ich wurde auch mal vor die Wahl gestellt "Das Gym oder ich" und ich hab das Gym gewählt ;) Verlassen wurde ich trotzdem nicht.

Und zu der Argumentation, die hier andauernd vorgebracht wird, das ich meine Frau - und meine Kinder - nicht für den Konsum von Wachs verlasse und das mich das zu einem "Hund" zu machen scheint, brauche ich wohl nicht viel entgegenzubringen. Wenn es hier tatsächlich Leute gibt, die riskieren das sie ihre Kinder am Ende alle zwei Wochen am Wochenende sehen dürfen, haben wohl ihre Prioritäten noch falscher gesetzt, als ich.

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung

• Das mit den Kindern kann man verstehe und ist auch anständig an und für sich.

habs nicht ganz mit verfolgt, aber warum ist sie gegen Wachs? Ich mein jeden Scheiß ballerst du dir querbeet und bei Wachs, was sogar positive Effekte haben kann sagt sie Nein.

Sicher, dass du ihr das Zeug mal richtig erklärt hast?

42er ganz ehrlich, wenn Frau mir etwas verbietet, dass ich machen will, das mein Hobby ist, dann ist sie die Falsche.

Entweder sie ist für oder gegen mich. Sie muss es nicht mögen, aber akzeptieren. Einmal so ne Beziehung gehabt, nie wieder. Du wirst quasi manipuliert, aber checkst es nicht. Mein Fazit war dann von heute auf morgen: "Ich mach schluss" Beste Entscheidung 8-]

Die Frage, die du dir stellen solltest ist egal bei was: "Will ich das oder will ich es nicht?" Und nicht "Hmm was denken andere darüber, will das meine Freundin etc."

• Werbung
  • habs nicht ganz mit verfolgt, aber warum ist sie gegen Wachs? Ich mein jeden Scheiß ballerst du dir querbeet und bei Wachs, was sogar positive Effekte haben kann sagt sie Nein.

Sicher, dass du ihr das Zeug mal richtig erklärt hast?

Na ja, dieses Gelaber mit "Krebs wächst schneller" bli bla blub ... und von jedem Scheiß querbeet weiß sie auch nichts... :D Wachs ist halt nur nicht möglich weil ich es schlecht in den gemeinsamen Kühlschrank stellen oder mir n kleinen Kühlschrank hier an meinen Schreibtisch stellen kann, weil sie mich gut genug kennt um zu wissen, wieso der da stehen würde :D ...

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Ich finde auch es macht einen Unterschied ob man ne Familie im Hintergrund hat oder halt "nur" ne beziehung dran hängt. Meine Frau würde es halt z.b nicht cool finden wenn ich Tren baller. Bin total im reinen damit, hatte es eh nicht geplant. Nur kommt es jetzt halt nicht in Frage

• Werbung
  • Das arguemt sie steht nicht auf Bodybuilder ist schwach. Ich meine wenn es nunmal deine Leidenschaft oder Hobby ist.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung