Alles anzeigen5,10 - hohe Zahl - Ref ist bis 5,9
Liebe Grüße
Мишка
Ist mir auch aufgefallen denke hat nen Tippfehler drin
Edit ansonsten wenn das echt so gemein t ist mit "10" und 9 dann ist witzig xD
Alles anzeigen5,10 - hohe Zahl - Ref ist bis 5,9
Liebe Grüße
Мишка
Edit ansonsten wenn das echt so gemein t ist mit "10" und 9 dann ist witzig xD
Vielleicht ballerst du salatöl und die pickel kommen davon. KA xD
vielleicht xD
nein hab gerade paar Fotos vom Sommer angeschaut wo ich nur noch 250 Test E von Galenika genommen hab und da war die Haut schöner. Vertrag ich wsl besser als das andere
Wenns originales ist sind es genau genommen nur 180 mg
Ja ohne den Ester ne.
Liebe Grüße
Мишка
So wie ich ihn kenne nicht …
Liebe Grüße
Мишка
Alles anzeigenSo wie ich ihn kenne nicht
…
Liebe Grüße
Мишка
Wollte ich auch grad schreiben..
Ja, war kein Tippfehler 😂.
Aber, gehe mal 3-4 Blutspenden.
Müsste dann wegsein😍
Ich meine damit, dass man sich evtl. nach einer dauerhaften Testosteron Therapie umschauen kann, anstatt komplett abzusetzen.
hat jetzt auch der letzte den weg von Team andro hier her gefunden? So krass am Thema vorbei kann man doch garnicht antworten
Ja, war kein Tippfehler 😂.
Aber, gehe mal 3-4 Blutspenden.
Müsste dann wegsein😍
na dann mal gute Besserung
hat jetzt auch der letzte den weg von Team andro hier her gefunden? So krass am Thema vorbei kann man doch garnicht antworten
Wirklich so...
SinusAlpha vielleicht kannst du uns ja beibringen was du uns eigentlich vermitteln wolltest?
Was für team andro, ich habe keine Ahnung was du meinst. Ich war dort nie aktiv. Ich war vor paar Jahren hier bei exBB angemeldet (alten Nicknamen sowie Password habe ich vergessen) und bin ehrlich, habe mich nur angemeldet um Erfahrungen und Meinungen zu teilen / sammeln, weil ich unter anderem bei Arka / Mondial Pharmaceutails damals Kunde war und dieses Forum hatte dazu ein eigenes Thema.