Woher kann ich es mir beziehen darf man das so erfragen im forum?
Nein, darum 3h Pause.
Woher kann ich es mir beziehen darf man das so erfragen im forum?
Nein, darum 3h Pause.
Habe grade die neue „Bodybuilding“ Doku vom ARD auf Youtube gesehen. Ich bekomm echt das kotzen wenn ich diesen Gedan reden höre. Und was die dem Rühl wohl gezahlt haben das der auf einmal so eine „Vorbild“ Rolle einnimmt
Nein, darum 3h Pause.
Sorry
Meinte eigentlich meine frage ob man es vom Doc bekommt wen man zu hohen Polatin wert hat ?
Sorry
Meinte eigentlich meine frage ob man es vom Doc bekommt wen man zu hohen Polatin wert hat ?
Dann schreib das in Zukunft auch dabei, sonst muss ich immer davon ausgehen, dass Du nach Quellen fragst.
Habe grade die neue „Bodybuilding“ Doku vom ARD auf Youtube gesehen. Ich bekomm echt das kotzen wenn ich diesen Gedan reden höre. Und was die dem Rühl wohl gezahlt haben das der auf einmal so eine „Vorbild“ Rolle einnimmt
So ist der doch schon eine ganze Zeit. Ist jetzt ein Business Mann mit seinem eigenen Unternehmen. Kommt nicht professionell rüber wenn er solche Sprüche wie früher drückt.
bin derzeit auf Testo E 250mg
hab davon (wenn es davon ist) genau beim Bart Ansatz (links und rechts bei den Wangen) im Gesicht 3-4 so kleinere entzündete Hautunreinheiten. sonst am Körper keinen Pickel. Kennt das jemand ? Muss ich vlt nur öfter das Gesicht reinigen ?
Oder kann es sein das man auf Stoff nur auf gewissen Körperstellen Unreinheiten bekommt? xD
hatte ich auf 200mg Tren E und 100mg Test E nicht. Kann es vom erhöhten Östrogen kommen ?
Die Leute von der Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaft München I scheinen einen Betriebsausflug nach Indien gemacht zu haben.
Link: https://www.n-tv.de/sport/Spor…uren-article24431436.html
„und eine Athletin läuft nach dem Ziel weiter, um ungetestet zu bleiben.“
Beim nächsten mal auf der gnbf einfach weiter posen
Die Leute von der Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaft München I scheinen einen Betriebsausflug nach Indien gemacht zu haben.
Link: https://www.n-tv.de/sport/Spor…uren-article24431436.html
Alter hahahhaha
Die Zahlen, "Die Hälfte tritt nicht an" "Es ist nur noch 1 Person angetreten"
Die Dunkelzahl im Doping ist dann doch was höher hab ich das Gefühl