"Dein Freund und Helfer"
Bin da vielleicht noch zu neu im Thema und nicht so ein alter Hase, gehe lieber immer auf Nummer sicher.
Kommt auch hart aufs Bundesland an, wie entspannt man bei sowas sein kann
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
"Dein Freund und Helfer"
Bin da vielleicht noch zu neu im Thema und nicht so ein alter Hase, gehe lieber immer auf Nummer sicher.
behaupte mal Bayern ist wie immer am "härtesten" bei sowas.
Kommt natürlich auch immer auf die Mengen an.
Im Regelfall hat man eh nix zu Hause rumliegen, außer das was man halt jeden Tag brauch.
Dann sind die Mengen so gering und es folgt max. ne Anzeige.
Wobei ich gar nicht weiß, wie hart die Strafe bei Leuten ist, die noch nie aufgefallen sind und dann nen Jahresvorrat gefunden wird.
die meisten Frauen haben halt selbst kein bock auf ne Stunde rumge"eier"
Außer es ist MDMA im Spiel da geht so ne Session schon mal 6-8 Stunden 😅🫶🏻
Tief in den unteren/mittleren Bauch atmen (also so, dass sich Dein Bauch sichtbar bewegt).
Probier's mal bei der Masturbation aus, solltest direkt den Unterschied bemerken.
Unnötig. Als echter Siegertyp will ich immer erster sein
Unnötig. Als echter Siegertyp will ich immer erster sein
gar keine Zeit für das rum geeier, mir doch egal, ob die alte fertig ist oder nicht 😂
gar keine Zeit für das rum geeier, mir doch egal, ob die alte fertig ist oder nicht 😂
Oh das ist mir noch nie passiert,Sorry 😂
Mal eine Ernährungsfragee
Es gibt ein Coach bei uns im Studio, dfbv Athlet Schwergewicht.
Der prädigt eine Karnivore Ernährungsweise im Aufbau sowieso auch Diät.
Carbs nur ums Training herum ansonsten nur fett und Eiweiß.
Was sagt ihr dazu ?
Mich wũrde auch deine Meinung interessieren NAC
Mich macht auch die Aussage stutzig , das im Aufbau direkt carbs (nicht post workout ) sondern die Mahlzeit danach nicht unbedingt aus carbs bestehen mũssen da glycogen sowieso nicht nach einer Einheit im kcal plus geleert werden kônnen. An sich macht es Sinn . Im kcal Defizit wäre das ein anderes Thema
Alles anzeigenMal eine Ernährungsfragee
Es gibt ein Coach bei uns im Studio, dfbv Athlet Schwergewicht.
Der prädigt eine Karnivore Ernährungsweise im Aufbau sowieso auch Diät.
Carbs nur ums Training herum ansonsten nur fett und Eiweiß.
Was sagt ihr dazu ?
Mich wũrde auch deine Meinung interessieren NAC
Mich macht auch die Aussage stutzig , das im Aufbau direkt carbs (nicht post workout ) sondern die Mahlzeit danach nicht unbedingt aus carbs bestehen mũssen da glycogen sowieso nicht nach einer Einheit im kcal plus geleert werden kônnen. An sich macht es Sinn . Im kcal Defizit wäre das ein anderes Thema
Ist alles andere als gesund, daher halte davon gar nix! Könnte funktionieren, aber warum soll man sich das antun, wenn es leichter und bequemer funktioniert? 🤷🏻♂️
Außer es ist MDMA im Spiel da geht so ne Session schon mal 6-8 Stunden 😅🫶🏻
Kommt sicher auch auf die Alte an 😂… Ich verstehe Schwule immer mehr
Liebe Grüße
Мишка
Wenn Du kommst, und sie nicht, hat sie dich gefickt 😉
Liebe Grüße
Мишка
born2grown meine insulin Sensitivität war mal komplett im eimer, konnte es sehr schnell wieder richten mit ner Karnivoren diät, die diät an sich lief auch richtig gut, würd ich aber nicht nochmal machen es ist einfach ekelhaft den ganzen tag nur fleisch und organe zu fressen, war danach sehr lange vegetarisch unterwegs um das trauma zu verarbeiten 😆 will mir nen aufbau so garnicht erst vorstellen
born2grown meine insulin Sensitivität war mal komplett im eimer, konnte es sehr schnell wieder richten mit ner Karnivoren diät, die diät an sich lief auch richtig gut, würd ich aber nicht nochmal machen es ist einfach ekelhaft den ganzen tag nur fleisch und organe zu fressen, war danach sehr lange vegetarisch unterwegs um das trauma zu verarbeiten 😆 will mir nen aufbau so garnicht erst vorstellen
danke NAC , ich halte viel von deiner Meinung.
genau Carmen. Der punkto Insulin Sensibilität ist der einzige Grund warum ich das in Betracht ziehen würde. Wollte mal einfach fragen ob Erfahrungen dazu bestehen.
Im Grunde ist der Aufbau nicht anders als sonst. Fette sind nur etwas höher dafũe die carbs niedriger und nur ums Training herum bzw. im meal Mittag + pre und Post. Morgens und abends und etwas fette eben so in der Mittags Mahlzeit . Würde das gerne echt mal testen da ich Bisher dauerhaft HC LF gefahren bin. Einfach aus Neugierde.
Alles anzeigendanke NAC , ich halte viel von deiner Meinung.
genau Carmen. Der punkto Insulin Sensibilität ist der einzige Grund warum ich das in Betracht ziehen würde. Wollte mal einfach fragen ob Erfahrungen dazu bestehen.
Im Grunde ist der Aufbau nicht anders als sonst. Fette sind nur etwas höher dafũe die carbs niedriger und nur ums Training herum bzw. im meal Mittag + pre und Post. Morgens und abends und etwas fette eben so in der Mittags Mahlzeit . Würde das gerne echt mal testen da ich Bisher dauerhaft HC LF gefahren bin. Einfach aus Neugierde.
reicht dir doch an sich nen Minicut für die Sensi.
hab auch schon solche Dinge wie Low Carb bis hin zu Atkins hinter mir, aber geil ist was anderes im Alltag
Wie genau würde der EP aussehen an einem tag? Wenn du zu 100% karnivore dich ernähren willst kommst du halt nicht an innerein vorbei um deine nährstoffe zu decken du musst das Tier förmlich im ganzen essen, deshalb hatten die seefahrer auch oft skorbut und andere krankheiten und die Inuit wiederum nicht da sie den ganzen fisch gegessen haben, Inuit sind oft fettleibig und haben eine geringe lebenserwartung obwohl sie nur wildfang essen und kein rotes fleisch sollte genug darüber aussagen wie „gesund“ das trotzdem ist 😆 wie nopro schon sagte lieber einfach nen minicut und low carb high protein/fat für die sensi und viel nüchtern cardio
born2grown , ist auch für den Stoffwechsel alles andere als gut. Hast danach auf jeden Fall viel spaß um den wieder in laufen zu bringen. Bei Reverse Diät musst du ganz viel Geduld haben um es durchziehen zu können und musst auch perfekt machen. Sonst bist du wieder da wo du angefangen hast, nur schlechter dran als vorher. 😁
born2grown , ist auch für den Stoffwechsel alles andere als gut. Hast danach auf jeden Fall viel spaß um den wieder in laufen zu bringen. Bei Reverse Diät musst du ganz viel Geduld haben um es durchziehen zu können und musst auch perfekt machen. Sonst bist du wieder da wo du angefangen hast, nur schlechter dran als vorher. 😁
Ich hab voll rein geschissen, sehe aber definitiv besser aus als vor der Diät - Bestform ☝🏽😂 aber war ja vorher schon nicht so berauschend haha.
Liebe Grüße
Мишка