Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kostet meistens Geld und in den Subs sind auch paar Anwälte bzw. Leute die Ahnung haben. Schaden kann es ja definitiv nicht

Wenn es um was wichtiges geht, muss ich sagen, das ich die Rechtslage nicht auf Reddit suche.

Dann doch lieber 100€ für erste Erstberatung in die Hand nehmen und einen Anwalt fragen.

Kann auch teurer sein bis glaube ich 250€, aber oft wird was dazwischen Angeboten.

• Wenn es um was wichtiges geht, muss ich sagen, das ich die Rechtslage nicht auf Reddit suche.

Dann doch lieber 100€ für erste Erstberatung in die Hand nehmen und einen Anwalt fragen.

Kann auch teurer sein bis glaube ich 250€, aber oft wird was dazwischen Angeboten.

Natürlich. Nur blöd gesagt bekommt man auf Reddit schon meistens eine grobe Richtung in die es gehen könnte. Dann kann man ja nochmal drüber entscheiden ob man das Geld investiert oder nicht. Aber bei wichtigen Sachen selbstverständlich kompetenten Anwalt suchen. (wobei ich hier auch schon sehr schlechte Erfahrungen machen musste)

• Werbung
  • Natürlich. Nur blöd gesagt bekommt man auf Reddit schon meistens eine grobe Richtung in die es gehen könnte. Dann kann man ja nochmal drüber entscheiden ob man das Geld investiert oder nicht. Aber bei wichtigen Sachen selbstverständlich kompetenten Anwalt suchen. (wobei ich hier auch schon sehr schlechte Erfahrungen machen musste)

Klar schaden kann es nicht keine Frage, wenn man sich auch damit befassen möchte und Zeit hat sich einzulesen macht das Sinn.

Definitiv, da gibt es leider auch inkompetente die keine Ahnung haben.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung