Spam Lounge - Der Laberthread

• Da geht man 7 tage die woche arbeiten um ejnen lebnstandart zu hakten und findet dann raus das seine alte seit 2 jahren einen betrügt..

Wie abgebrüht muss man troz chat verlauf sein es abzustreiten

Und dann ruft sie um hilfe ob wohl ich nix gemacht hab so das die nachbarn klingeln und wirft mich raus.

Kein plan wie es jetzt weitergeht

Stehe halt wirklich mit null da

• Werbung
  • Da geht man 7 tage die woche arbeiten um ejnen lebnstandart zu hakten und findet dann raus das seine alte seit 2 jahren einen betrügt..

Wie abgebrüht muss man troz chat verlauf sein es abzustreiten

Und dann ruft sie um hilfe ob wohl ich nix gemacht hab so das die nachbarn klingeln und wirft mich raus.

Alter Verwalter...was geht eigentlich immer mit den Frauen für eine Shit-Show ab?

Tut mir echt leid...sowas braucht man nicht...

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Alter Verwalter...was geht eigentlich immer mit den Frauen für eine Shit-Show ab?

Tut mir echt leid...sowas braucht man nicht...

Ja wir warwn 4,5 jahre zusammen und sie hat mir jetzt erst gezeigt wie sie wirklich ist.

Vor paar monaten hätte ich mich fast getrennt weil eine sxhwierige phase war und da hat sie noch geweint ohne ende und eine panik attake gehabt.

Dafür sollte sie echt einen oscar bekommen

• Werbung
  • Ja wir warwn 4,5 jahre zusammen und sie hat mir jetzt erst gezeigt wie sie wirklich ist.

Vor paar monaten hätte ich mich fast getrennt weil eine sxhwierige phase war und da hat sie noch geweint ohne ende und eine panik attake gehabt.

Dafür sollte sie echt einen oscar bekommen

Fuck man...echt traurig sowas. Und da heißt es, dass Männer die schlimmen sind...einfach rotze der Moment und brutal enttäuschend 🤬🤮

Keep it simple and lift

• Fuck man...echt traurig sowas. Und da heißt es, dass Männer die schlimmen sind...einfach rotze der Moment und brutal enttäuschend 🤬🤮

Genau das heißt es...

Und so abgebrüht mich rauswerfen mit anzeige drohen ich würde sie schlagen..

Sie weis ich bin auf bewährung und polizei glaubt sicher der 50 kg frau mehr als dem 100 kg schweren mann.

Daxhte das gibt es nur im. Film

• Werbung
  • leider nein, Ich folge youtube channel einer Fraue die sich für männer rechte einsetzt und boy was ich schon da gesehen habe von frauen, ich glaube ich falle vom stuhl.

• Ich wünsche dir das beste vom Herzen, schau das du dich so schnell wie möglich sammelst, hast du Familie oder Freunde zu denen du gehen kannst übergangsweise? Lass dich nicht von deinen Emotionen leiten, wirklich stark das du hier darüber offen schreibst, anscheinend ist jemand besseres für dich bestimmt. Setzt deinen Fokus auf dich selber und gehe aufkeinenfall einen Rosenkrieg ein.

Und vernachlässig nicht dich und deinen Körper in dieser Zeit später bereust du es.

Grüße

• Werbung
  • Hast hoffentlich eine andere Bude, in der du unterkommst.

Am Ende sei froh, dass du das wahre Gesicht nun kennst und weißt, dass so eine Person es nicht wert ist.

Kopf hoch und geh ins Gym pumpen, hilft einen klaren Kopf zu bewahren...

Keep it simple and lift

• Das ist richtig bitter, bei Frauen existiert leider das Wort vernunft nicht...

Hoffe du kommst gut raus aus der Sache!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung