mit was verdient der Erdem denn das viele Geld?
Spam Lounge - Der Laberthread
-
-
Werbung
-
mit was verdient der Erdem denn das viele Geld?
Mit 0815 Standard Plänen die er als individuelles Profi Coaching an 1000 Kunden verkauft und gleichzeitig immer mit Verknappung arbeitet vonwegen „nur noch wenige Plätze frei“
-
Werbung
-
Mit 0815 Standard Plänen die er als individuelles Profi Coaching an 1000 Kunden verkauft und gleichzeitig immer mit Verknappung arbeitet vonwegen „nur noch wenige Plätze frei“
Dabei wird es nicht bleiben... Er wird auch in anderen dubiose Kreise Kontakte haben .... Mit "nur" legaler, versteuerter Arbeit als Fitnesscoach hast du keinen MC Laren, Ferrari, Gym, Haus usw..... Never
-
Was stimmt und was ist nur gelaber ? Autos geleast, Gym gehört gar nicht ihm, etc. kann ja durchaus auch sein.
Glaube kaum das er durch Coaching und Zec+ so viel Geld verdient.
-
Werbung
-
Überlegt doch mal.. der hat mindestens 400 Athleten. Jeder davon zahlt seine 150-200€ im Monat. Fast alles was er kauft kann er absetzen.
Dass er so wie früher sicherlich das ein oder andere krumme Ding dreht würde mich nicht wundern. Bringt aber alles nix. Gibt ja offensichtlich genug dumme Leute die ihn bezahlen
-
Dabei wird es nicht bleiben... Er wird auch in anderen dubiose Kreise Kontakte haben .... Mit "nur" legaler, versteuerter Arbeit als Fitnesscoach hast du keinen MC Laren, Ferrari, Gym, Haus usw..... Never
Wieso sollte das nicht funktionieren ?
Sein Coaching kostet doch inzwischen um die 200€ + Zac+ seine Kleidung.
Kann gut sein das er seine 200+ Athleten hat.
Da sind die 50.000 im Monat aber sehr schnell drin und mit 50k ist das auch easy drin.
Kein Selbstständiger kauft sich ein Auto die werden geleased sein und kein normaler Mensch kauft das Gym, das wird finanziert sein. Also alles im Bereich des machbaren.
-
Werbung
-
Wieso sollte das nicht funktionieren ?
Sein Coaching kostet doch inzwischen um die 200€ + Zac+ seine Kleidung.
Kann gut sein das er seine 200+ Athleten hat.
Da sind die 50.000 im Monat aber sehr schnell drin und mit 50k ist das auch easy drin.
Kein Selbstständiger kauft sich ein Auto die werden geleased sein und kein normaler Mensch kauft das Gym, das wird finanziert sein. Also alles im Bereich des machbaren.
Für mich hat es damals immer schon so gewirkt, dass da irgendwas noch faul ist an der Sache.... Meint ihr wirklich, dass es Soviele Idioten gibt, die ein Coaching für 200 € buchen?
Nagut, für Ferrari und Mc Laren Leasing brauchste schon 8-10 k netto....
-
Für mich hat es damals immer schon so gewirkt, dass da irgendwas noch faul ist an der Sache.... Meint ihr wirklich, dass es Soviele Idioten gibt, die ein Coaching für 200 € buchen?
Ja, das Coaching Geschäft boomt und er hat die Reichtweite, safe wird er ~200 Kunden haben.
-
Werbung
-
Ich denke schon, besonders die keine Ahnung haben und das nur als Hobby machen und das erste mal Stoffen wollen.
1% des Bruttolistenpreis setzt er von der Steuer ab, er wird bestimmt seine 6-8k an Leasing haben aber im Endeffekt spart er die 19% Umsatzsteuer darauf + 30%* an steuern die damit verrechnet werden.
Also von daher sieht das am Ende das sowieso anders aus.
-
Er hat inzwischen die Storys runtergenommen. War ihm wohl zu brenzlig. Wer sein Reichtum so öffentlich zur schau stellt, da ist es nur eine Frage der Zeit bis die Behörden mal genauer hinschauen.
Er hat sich den Ferrari als "Belohnung" für die Eröffnung seines Gyms gekauft. Und welcher normale Mensch baut sich ein Gym, dass dann nur für seine Coaching Kunden ist? Die müssen anscheinend nichtmal extra dafür bezahlen. Außerdem wohnt er im letzten Dorf, wo sowieso kaum einer vorbei kommen wird. Damit machst du doch kaum Einnahmen.
Dient wahrscheinlich nur zur Geldwäsche. -
Werbung