Spam Lounge - Der Laberthread

• Ich nehme 200(TSH ist bei 4,8) bin bei 195cm und 115kg. bei 12% körperfett. Aber ich war mal before ich aufgebaut habe bei 162.25mcg nun brauche ich um die 300 mcg oder so, wobei mann dich dann wenn du mehr wie 200 brauchst auf ft4 und 3 umstellen um nicht zu viel ft4 in dich rein zu jagen. Ich suche nun ein endo aber ist besser gesagt den getahn.

Ich nehme an du hast hashimoto oder?

Alter du siehst nicht mal so aus als ob du trainierst, was laberst du hier?

Mei

🙄🙄🙄

Edit: War in falscher Thread daher entschuldige ich mich von dir Mei 😌

Das was ich geschrieben habe ist aber gültig! 😉

• Werbung
  • Ob es gültig ist oder nicht spielt keine rolle das ist ein unding sowas zu machen du bist ein mod und solltest dich auch so verhalten und nicht andere fertig machen weil die nicht nach deinen standard entsprechen und falls du ein problem mit mir persöhnlich hast schreib mich an in dm und höhre auf solche seiten hiebe in threads mir zu geben.

• Werbung
  • Ob es gültig ist oder nicht spielt keine rolle das ist ein unding sowas zu machen du bist ein mod und solltest dich auch so verhalten und nicht andere fertig machen weil die nicht nach deinen standard entsprechen und falls du ein problem mit mir persöhnlich hast schreib mich an in dm und höhre auf solche seiten hiebe in threads mir zu geben.

Dann lügt nicht amk! 115kg mit 12% KFA ist das mit Sicherheit nicht! Alter weißt du wie das normalerweise aussieht?

Hier knapp 112kg!

Siehst du den Unterschied? 😉

Also 🤫

• Und wie groß ist er?

Ich kann gerne fotos dir geben und zu beweiße wie viel ich wiege wenn es dich happy machst aber mich als lügner da zu stellen ist ein unding.

Mal abgesehen davon das die fotos von ein monat sind und ich seitdem noch weiter zu genommen haben.

Und nochmal ich bin 1.95m groß ich muss deutlich mehr auf den rippen happen um dementsprechen aus zu sehen.

• Werbung
  • Und wie groß ist er?

Ich kann gerne fotos dir geben und zu beweiße wie viel ich wiege wenn es dich happy machst aber mich als lügner da zu stellen ist ein unding.

Mal abgesehen davon das die fotos von ein monat sind und ich seitdem noch weiter zu genommen haben.

Und nochmal ich bin 1.95m groß ich muss deutlich mehr auf den rippen happen um dementsprechen aus zu sehen.

Ich hab BazeOne genau deswegen ausgewählt weil er auch so groß ist wie du, du Ei!

Mehr auf den Rippen bedeutet aber auch mehr Fett!

Ey merkst du nicht? Je mehr du schreibst, desto mehr sinkst du ab mein Freund. Lass lieber gut sein. 😂

• Und wie groß ist er?

auf dem Foto hast du einen kfa von weit über 20

• Werbung
  • Und wie groß ist er?

ach verdammt ihr macht es mir nicht leicht ne weile stiller leser zu sein I-o-IO

Hey dein Gewicht kaufen wir dir gerne noch ab, aber diese 12% KFA definitiv nicht. Auf den Bildern sind das eher 20+. Dszu sagst du, du bist jetzt noch schwere geworden. Also wenn du in einem Monat zunimmst und dann 8% oder mehr KFA verlierst, dann bitte schick uns dein Wundermittel.

Kann NAC verstehen, wenn er sich da aufregt bei so nem Bullshit 8-] konnte mich ehrlich gesagt vor Lachen nicht halten bei seiner Reaktion.

Deine Blutbild Tipps/Aussagen sind hier nicht gemeint.

• Werbung
  • Hab am Übergang zwischen Trizeps und Schulter seit 2 Tagen ne Beule und die Haut ist gerötet, auch ein Druckgefühl an der Stelle. Fühlt sich an wie wenn man bspw ne Injektion verkackt. Nur wurde in letzter Zeit nirgendwo in dem Bereich injiziert. Hatte auch nen Insektenstich in Verdacht, aber hab nichts mitbekommen und man sieht auch nirgendwo ein Einstich :D

Jemand Erfahrung mit sowas?

• Hab am Übergang zwischen Trizeps und Schulter seit 2 Tagen ne Beule und die Haut ist gerötet, auch ein Druckgefühl an der Stelle. Fühlt sich an wie wenn man bspw ne Injektion verkackt. Nur wurde in letzter Zeit nirgendwo in dem Bereich injiziert. Hatte auch nen Insektenstich in Verdacht, aber hab nichts mitbekommen und man sieht auch nirgendwo ein Einstich :D

Jemand Erfahrung mit sowas?

klingt wie ein Pickel der unter der haut geplatzt ist. Hatte auch mal so ein richtig fettes Ding am Gesäß aber da war ich selber schuld

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung