Spam Lounge - Der Laberthread

  • https://www.decathlon.de/p/mp/…NLart0Vmb94hoCNIkQAvD_BwE -guenni-

  • Werbung
  • Roman hat ja gerade ein Video über HGH rausgebracht, vllt wird dort NACs Protokoll verwendet -guenni-


    Mal Spaß beiseite, ich kann mir das Video nicht 1 Stunde lang geben. Dafür ist er zu langweilig

    Das ist ein podcast, über gh redet er da nichtmal ne Minute 😄


    Ist nur clickbait

  • Werbung
  • Er ist kein Coach tauglich. 😁


    Aber ja, ich könnte ihn definitiv viel weiter bringen. Da bin ich mir sicher! Solche Athleten sind sogar Pflegeleichter und einfacher zu coachen. 😌

    Finde es nur krass, wenn man sich die Bilder von vor 10 Jahren zu jetzt von ihm anschaut. Da hat sich meiner Meinung nach iwie nichts getan oder wie siehst du das?

  • Werbung
  • ich frage mich immer wenn mann 12IU am Tag nimmt wie bezahlt mann das das ist eine packung in 10 Tage (wobei es auch nur 100IE packung gibt). Das wäre alleine 450 bis 600€ im Monat like yikes.

    Es gibt nicht nur 100iu Kits sondern auch 120/150/200


    Und der Markt hat sich weiterentwickelt,12 iu sind Momentan 200-280€ im Monat

  • Werbung
  • Bequem und Günstig wird schwer.. ich hab mal n Noblechair HERO geschenkt bekommen.. normalerweise kostet das Teil so um die 600€ aber wenn man die "Stoffvariante" nimmt isser günstiger. Geht aber bis 150kg und hat ne schön breite Rückenlehne

  • Werbung
  • Ich habe den Titan XL von Secret Lab.

    Er ist sehr gut verarbeitet, robust und bequem!


    Kannst du auch individuell anpassen lassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal kurze Frage. Ich habe ein Schreiben von der Polizei bekommen zwecks einer schriftlichen Äußerung zum Sachverhalt. Mir wird vorgeworfen das ich letztes Jahr in einer online Apotheke mit gefälschten Rezepten Arzneimittel bestellt und sich empfangen habe. Des Weiteren wurden diese auch nachweislich von meinem Konto bezahlt. Nun soll ich als Beschuldigter im Strafverfahren dazu Stellung nehmen.


    Hatte das schon mal jemand? Wenn ja was habt ihr gemacht? Vizemeister hast du eine Idee?


    Lg

  • Werbung
  • Mal kurze Frage. Ich habe ein Schreiben von der Polizei bekommen zwecks einer schriftlichen Äußerung zum Sachverhalt. Mir wird vorgeworfen das ich letztes Jahr in einer online Apotheke mit gefälschten Rezepten Arzneimittel bestellt und sich empfangen habe. Des Weiteren wurden diese auch nachweislich von meinem Konto bezahlt. Nun soll ich als Beschuldigter im Strafverfahren dazu Stellung nehmen.


    Hatte das schon mal jemand? Wenn ja was habt ihr gemacht? Vizemeister hast du eine Idee?


    Lg

    Das man in einer echten Apo auffliegen kann mit einem gefälschten Rezept, habe ich schon öfters gesehen. Online Apo ist mir aber neu. Hört sich aber nicht gut an. Denke da kommt man nicht so einfach raus weil die einfach zuviele Handfeste beweise haben. Immerhin gab es keine HD.

  • Werbung
  • Das man in einer echten Apo auffliegen kann mit einem gefälschten Rezept, habe ich schon öfters gesehen. Online Apo ist mir aber neu. Hört sich aber nicht gut an. Denke da kommt man nicht so einfach raus weil die einfach zuviele Handfeste beweise haben. Immerhin gab es keine HD.

    weis jetzt nicht ob ich mich äußern soll oder einfach abwarten soll. Wegen der HD kann ja noch was kommen auch wenn es dumm wäre vorher so einen Brief zu schreiben.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Protip: Tabletten mit in den Mixxer und ne Minute stehen lassen, das ist viel viel viel effektiver, je nachdem dauert es ewig bis die Tablette sich im magen aufgelöst hat, kostet nix und man hat nen tiptop mehrwert.

    Außer Tabs die erst im Dünndarm oder wie der Scheiss nach der Magenpassage aufgenommen werden, da ist schlechter.^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Moin Moin,


    wie bekommt'n ihr "die letzten Reste" aus euren Ampullen?

    Bin es irgendwie leid, jedesmal mit ner Pumpenzange dieses Metallding und den Pfropfen da raus zu holen, nur um die letzten 0,x ml zu kriegen -guenni-



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Ampulle einfach ein wenig schräg halten, die Nadel mit der schrägen Seiten am Ampullenrand ganz auf den Ampullenboden stellen und dann vorsichtig aufziehen. Klappt 100%.


    Bei Vials ist die Lösung natürlich eine Andere.

  • Werbung
  • Da habe ich ein Tipp für dich nimm einfach ne neue vial und spar dir das gefrimel 😂

  • etwas nachdenken 😁


    Vial kippen (180 grad) und so die Flüssigkeit bis zum Gummi teil laufen lassen. Die Nadel ganz vorsichtig in die vial

    Stechen das sie nur mm in der vial ist. Den Rest rausziehen.


    Übrig bleibt nicht mal 0,05ml

  • Werbung
  • so versuche ich das auch immer, aber die Vial ist trotzdem nicht Furztrocken -guenni- ... also bin ich einfach nur zu "sparsam" -guenni- danke für die Tipps :)



    Die Ampulle einfach ein wenig schräg halten, die Nadel mit der schrägen Seiten am Ampullenrand ganz auf den Ampullenboden stellen und dann vorsichtig aufziehen. Klappt 100%.


    Bei Vials ist die Lösung natürlich eine Andere.


    meinte eine Vial, sorry :) haha. Ampulle ist das ja easy. Vial ist die Kanüle ja zu kurz.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!