Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Trigger -wenn du nicht sachlich reagieren kannst

    persönliche Beleidigung - kleine Zicke, hat keinen sachlichen Content.

    Meldenfunktion - dafür ist sie da, erfüllt also ihren Sinn

    Du unterstellst mir, dass ich ich dich eine Zicke genannt habe obwohl ich dich nicht namentlich damit in Verbindung gebracht habe.


    Dafür gibt es 3 Stunden Bedenkzeit weil ich mich zutiefst beleidigt fühle.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Deckenventilator ist Game Changer dafür, in der alten Wohnung war schon einer dran und der hat meine Nächte erleichtert.

    Bei mir wird es langsam warm, mein Schlafzimmer liegt direkt auf der Sonnenseite und da wird es frühmorgens schon gut warm.

    Bald muss die Klimaanlage bei mir wieder angeschaltet werden, sonst wird das bei mir nichts ;(

    Ja sind mega die Teile, in jeder Ecke leichter permanenter Windzug.

    Sofern es die Decke mitmacht sollte man sich da auch ein anbauen, sind ja echt nicht teuer die Teile.

    Kaputt gegangen oder so sind solche Sachen bei mir noch nie.

    Glaub meine Eltern haben ihren jetzt bestimmt 40 Jahre, ich meinen jetzt auch schon 8-9 Jahre.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Deckenventilator ist Game Changer dafür, in der alten Wohnung war schon einer dran und der hat meine Nächte erleichtert.

    Bei mir wird es langsam warm, mein Schlafzimmer liegt direkt auf der Sonnenseite und da wird es frühmorgens schon gut warm.

    Bald muss die Klimaanlage bei mir wieder angeschaltet werden, sonst wird das bei mir nichts ;(

    Ich wohne unterdem Dach, bei 35+ grade smort man oben ganz schön. Würde ich dann noch auf Trent sein. Ich glaube ich würde kein Tag überleben XD.

  • Werbung
  • Ja sind mega die Teile, in jeder Ecke leichter permanenter Windzug.

    Sofern es die Decke mitmacht sollte man sich da auch ein anbauen, sind ja echt nicht teuer die Teile.

    Kaputt gegangen oder so sind solche Sachen bei mir noch nie.

    Glaub meine Eltern haben ihren jetzt bestimmt 40 Jahre, ich meinen jetzt auch schon 8-9 Jahre.


    Ja muss ich wirklich mal schau, hoffe es gibt halbwegs vernünftig aussehende, hatte damals ein der sah schon sehr hässlich aus -guenni-

  • Ich wohne unterdem Dach, bei 35+ grade smort man oben ganz schön. Würde ich dann noch auf Trent sein. Ich glaube ich würde kein Tag überleben XD.

    wenn wir schon bei dem Thema Sommer, Hitze und wir schwitzen alle wie die Schweine sind...

    was Hilft euch den Alltag oder auch speziell die Nacht zu überleben?

    Deckenventilator hatten wir schon mal.

    Im Keller leben ist auch ne Option und nie wieder vor die Tür gehen :D


    Die ganzen normalen Ventilatoren helfen mir irgendwie nicht viel. Wirbeln eh nur die Warme Luft rum

  • Werbung
  • Klima anlage wäre schön wenn ich eine hätte aber sonst mit meine option Kühlpack und kaltebäder oder Duschen. Uff ich hasse sommers. Nächste wohnung wird keller sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn wir schon bei dem Thema Sommer, Hitze und wir schwitzen alle wie die Schweine sind...

    was Hilft euch den Alltag oder auch speziell die Nacht zu überleben?

    Deckenventilator hatten wir schon mal.

    Im Keller leben ist auch ne Option und nie wieder vor die Tür gehen :D

    Voll klimatisiertes Haus :) . Wenn das nicht langt, kommt der Sprung in den Pool oder ich leg mich ins Blubberbad auf der Terasse :sun:


    Natürlich alles ökologisch mit Solarstrom betrieben 8-]

  • Werbung
  • Verstehe nicht warum ihr immer noch auf das Gesabbel was euch nicht passt eingeht und den ( meiner Meinung nach Troll ) immer weiter füttert..


    Einfach blockieren und nicht drauf antworten. Dann wirds der Person früher oder später zu langweilig und sie verkrümelt sich von ganz alleine.

  • Voll klimatisiertes Haus :) . Wenn das nicht langt, kommt der Sprung in den Pool oder ich leg mich ins Blubberbad auf der Terasse :sun:


    Natürlich alles ökologisch mit Solarstrom betrieben 8-]

    Nicht zu vergessen die Red Bull Dosen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Voll klimatisiertes Haus :) . Wenn das nicht langt, kommt der Sprung in den Pool oder ich leg mich ins Blubberbad auf der Terasse :sun:


    Natürlich alles ökologisch mit Solarstrom betrieben 8-]

    In Deutschland? Als ich im Office arbeitete hätte ich vieles für eine Klima Anlage gegeben. Unterarme kleben am Tisch, der Schweiss läuft dir die Poh Backen herunter, Arbeitsqualität sinkt um mind. 30%. Bei uns in der CH gibts max. Ventilatoren, kommt Hand in Hand mit gratis Ohrenentzündung.

  • Nicht zu vergessen die Red Bull Dosen.

    Sowas von ... Heute wieder paar gesammelt damit auch immer genug da sind :love:



    In Deutschland? Als ich im Office arbeitete hätte ich vieles für eine Klima Anlage gegeben. Unterarme kleben am Tisch, der Schweiss läuft dir die Poh Backen herunter, Arbeitsqualität sinkt um mind. 30%. Bei uns in der CH gibts max. Ventilatoren, kommt Hand in Hand mit gratis Ohrenentzündung.

    Kann dir sagen in der CH gibt es auch voll klimatisierte Häuser ;) .

  • Werbung
  • Sowas von ... Heute wieder paar gesammelt damit auch immer genug da sind :love:



    Kann dir sagen in der CH gibt es auch voll klimatisierte Häuser ;) .

    Die blauen sind richtig geil. Kaufe auch immer einige zu viel, die Marke ist teuer, schmeck aber dafür geil. In der Migros gibt für 1/3 Preis den Migros Budget Energy Drink, 5x RedBull, 5x Energy Zero (wirklich nur für Energy, Zero Energy schmeckt widerlich) und 5 mit Zucker.



    Dann hattest du bisher viel Glück. Meine Eltern haben ein Haus für 1 mil+ gekauft und keine. Auch in der Umgebung hat niemand eine, noch jemals in einem Office gesehen. War aber auch seit 4 Jahren nur im Bett, hoffentlich gabs einen Klima boom. "how dare you voll-klimatisiert" ^^ .


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie rasiert hier euch den Rücken wenn’s die Frau nicht macht? :glind:

    Also wenn ich keinen Partner habe dann:

    Eltern/Geschwister/Neffe wenn die mal hier sind oder ich bei denen werden die gnadenlos dazu gezwungen 8-]

    Habe aber auch 4 Nachbarn die ich nach sowas fragen kann, ist so ein Verhältnis wo man nach sich schaut, mal ein Einkauf übernimmt, den Schlüssel da lässt damit sich wer um Tiere und Pflanzen kümmert. Also komplett entspannt zu WK Zeiten haben die mich auch supportet und waren auch sogar mit auf den Wettkämpfen :top:

  • Also wenn ich keinen Partner habe dann:

    Eltern/Geschwister/Neffe wenn die mal hier sind oder ich bei denen werden die gnadenlos dazu gezwungen 8-]

    Habe aber auch 4 Nachbarn die ich nach sowas fragen kann, ist so ein Verhältnis wo man nach sich schaut, mal ein Einkauf übernimmt, den Schlüssel da lässt damit sich wer um Tiere und Pflanzen kümmert. Also komplett entspannt zu WK Zeiten haben die mich auch supportet und waren auch sogar mit auf den Wettkämpfen :top:

    Enthaarungscreme mit diesem rückenschrubber auftragen geht auch :top:

  • Werbung
  • Werbung