Spam Lounge - Der Laberthread

• Uff 1.5g das ist ne hausnummer wie viel trinkst du an wasser dann um nicht auszutrocknen.

Jetzt nicht dolle mehr, hab so 8l drin ca.

Kommt halt auch etwas darauf an wie ich Sport mache.

Da geht klar beim Beintraining mehr weg als wie wenn ich Arme oder Schultern trainiere.

Aber so 7-8 sind es jeden Tag.

JUST DO IT

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, manche Aussagen eurerseits sind schon so wie du es sagtest.

Dafür kann ich doch nichts wenn andere die Erwähnung mancher Aspekte triggert.

Für seine Trigger ist jeder selbst verantwortlich.

Und wer entscheidet was Trigger ist und was persönliche Beleidigung die man wie eine kleine Zicke meldet?!

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Werbung
  • Und wer entscheidet was Trigger ist und was persönliche Beleidigung die man wie eine kleine Zicke meldet?!

Trigger -wenn du nicht sachlich reagieren kannst

persönliche Beleidigung - kleine Zicke, hat keinen sachlichen Content.

Meldenfunktion - dafür ist sie da, erfüllt also ihren Sinn

• Klimaanlage regelt das wenn nötig, aber noch ist es Nachts ja angenehm da reicht ein offenes Fenster.

Wird sich aber sicher auch wieder ändern.

Bei mir war schon immer das Problem eher stehende Luft nicht zwangsweise die Hitze.

Habe eigentlich immer den Deckenventilator an auf leichte Stufe.

Deckenventilator ist Game Changer dafür, in der alten Wohnung war schon einer dran und der hat meine Nächte erleichtert.

Bei mir wird es langsam warm, mein Schlafzimmer liegt direkt auf der Sonnenseite und da wird es frühmorgens schon gut warm.

Bald muss die Klimaanlage bei mir wieder angeschaltet werden, sonst wird das bei mir nichts ;(

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung