Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Der springende Punkt ist, dass die >politische< lgbtq hdmi 4K Ultra hd Community eben genau diese sexualisierung von Kindern voran treiben will. Ob das mit dir als Individuum was zu tun hat oder du dich damit identifizieren kannst weißt nur du.


    Von mir aus kannst du dich als was auch immer fühlen. Wenn du ne Leselampe sein willst freue ich mich für dich und schieb dir gerne auch ne Glühbirne sonst wohin. Aber sobald mir jemand vorschreiben will wie ich zu sprechen oder zu denken habe hört der Spaß auf.


    Verhalte dich hier einfach wie jeder andere, keiner macht n Hehl draus ob er weiblich männlich oder ein Kobold ist. Hier geht’s ums Bodybuilding und sonst nichts.

    Voll auf den Punkt gebracht. Meine Frau ist Pädagogin und ihre Master Arbeit wird sich genau um dieses Thema drehen. Sie als eine die nah am geschehen und "Neutral" ist sieht es als Gefahr für unsere Zukunft.


    So wie in deinem letzten Satz hat man früher über Homosexuelle gesprochen.

    Da waren die Zeiten ja auch noch gut.

  • Werbung
  • Danke dir NAC


    Ja zeitlich haut das hin , werde ich so machen. Habe insgeheim gehofft jemand antwortet mir weil ich grade zu Hause sitze und ins Training will und ich mir zu viel Kopf mache wie ich nun die restlichen 3 Tage einplanen soll.



    Das gender Thema geht mir so auf den Sack, hätte nac jetzt nicht geantwortet und meine Frage wäre unter gegangen dann wärt ihr schuld ! -guenni-

  • Werbung
  • Ich dachte du trainierst nach meinem Prinzip? 😂


    Scheiß auf das Gender Dings Bums. 😂

  • RichtigMieser für 1 Tag zu sperren und mich wahrscheinlich auch weil ich nicht aufhören werde gegen ihren scheiß zu schießen.

    Ich hoffe Du hast gelesen, dass er von sich aus das Forum verlassen wollte. Gleichzeitig hat er uns gesagt, wir gehören in die Psychatrie.

    Ich wollte einfach verhindern, dass das Thema unnötig eskaliert. Darum der Tag Pause.


    Zwei Deiner Posts habe ich schon in den Müll verschoben, wenn jetzt noch eines zu dem Thema kommt, bekommst Du gerne Deinen gewünschten Tag Pause.

  • Werbung
  • Dann sperr Aktive User einfach die sich gegen einen User stellen der Morgen nicht mehr da sein wird und eine Psychisch Gestörte Meinung vertritt.

    Denkst du das der Punkt den du jetzt 2x sagst irgendwas bewegt?

    Denkst du damit kannst du uns "Erpressen"?

    Dann verzieh dich eben oder mach weiter und du bekommst deine Sperre juckt uns null.

    Aktive User hier sollten nicht so rumheulen.

    Meine Fresse.....

  • Hab mich selbst unnötig in Rage gelabert.. Gottseidank gibt es die Möglichkeit User hier zu blockieren. Erspart unnötiges Aufregen und sinnfreie Diskussionen 👌🏻


    Ich gehe jetzt erstmal Arme ballern :tren:

  • Werbung
  • Wenn wir Leute einsperren würden - ob nun ins Gefängnis oder in die Psychiatrie -, die sich nicht gesellschaftskonform verhalten, gäbe es das Forum hier vermutlich nicht mehr. Es hat schon eine gewisse Komik, wenn Leute einer Randgruppe - und dazu gehören auch dopende Freizeitbodybuilder - Mitglieder einer anderen Randgruppe als entartet bezeichnen, was übrigens durchblicken lässt, welcher ideologischen Weltanschauung die Person zugeneigt zu sein scheint. Es stellt doch niemand in Abrede, dass es biologisch zwei Geschlechter gibt. Das andere ist, was die jeweilige Person fühlt. Natürlich kann sich eine biologische Frau auch als Mann fühlen oder umgekehrt oder auch völlig anders. Wo ist das Problem? Nur weil einige sich als nonbinär bezeichnen gerät doch die Welt nicht aus den Fugen. Vielleicht das eigene Weltbild. Die Welt aber sicherlich nicht.

  • Wenn wir Leute einsperren würden - ob nun ins Gefängnis oder in die Psychiatrie -, die sich nicht gesellschaftskonform verhalten, gäbe es das Forum hier vermutlich nicht mehr. Es hat schon eine gewisse Komik, wenn Leute einer Randgruppe - und dazu gehören auch dopende Freizeitbodybuilder - Mitglieder einer anderen Randgruppe als entartet bezeichnen, was übrigens durchblicken lässt, welcher ideologischen Weltanschauung die Person zugeneigt zu sein scheint. Es stellt doch niemand in Abrede, dass es biologisch zwei Geschlechter gibt. Das andere ist, was die jeweilige Person fühlt. Natürlich kann sich eine biologische Frau auch als Mann fühlen oder umgekehrt oder auch völlig anders. Wo ist das Problem? Nur weil einige sich als ninbinär bezeichnen gerät doch die Welt nicht aus den Fugen. Vielleicht das eigene Weltbild. Die Welt sicherlich nicht.

    Hätte man nicht besser ausdrücken können.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich dachte du trainierst nach meinem Prinzip? 😂


    Scheiß auf das Gender Dings Bums. 😂

    trainiere ich auch. Bzw habe deinen thread mit dem Plan zu “spät “ gelesen ( -guenni-) und die Infos aus den Beiträgen gezogen . Beine lasse ich nun gesplittet. Ich weiß nicht genau wie dein Plan aussieht bzw dein Prinzip aber splitten tu ich so:



    Brust (+ einmal seitenheben)

    Rûcken

    Quads


    Pause


    Arme / Schulter

    Beuger

    Rest


    Repeat


    6 mal wird jetzt in der Diät Eingebaut wie du oben geschrieben hast , aber im Aufbau brauch ich keinen einzelnen Schulter Tag und arme präferiere ich 1 kompletten Tag auch wenn ich diese theoretisch aufteilen könnte in Brust Bizeps

    Rücken

    Quads

    Schulter trizeps

    Beuger



    Aber trainiere lieber gerne arme alleine

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Weiß ja nicht, ob Ihr auch so nen Fetisch habt. Aber wenn ich im Ausland bin, dann steht für mich immer erstmal an im Supermarkt zu checken, was es dort so gibt, was ich noch nicht kenne :D


    In Erinnerung geblieben sind mir Nizza und Tel Aviv.... waren ein Reinfall X/


    USA bisher am besten, egal wo gibt immer was neues :love:

    Das ist das erste was ich im Ausland mache 😂😂😂😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 1 Döner und danach noch ein Döner Teller ? Nice one 😂

    Ja konnte mich nicht zwischen Brot und Reis entscheiden deswegen beides xD


    Wenn du dann schon einmal wach bist in der Nacht,kannste dir gleich noch Ben&Jerrys hinterher hauen…Prall über Nacht 😂

    Ging eher um die Verdauung und Klogänge. Ich bin da leider echt empfindlich. Aber eigtl hast ja Recht 8-]




    Naja wenigstens hab ich die Woche 2x täglich 1h Cardio zusätzlich durchgezogen. War voll für den Arsch X/