Spam Lounge - Der Laberthread

  • ah sorry Dann ist ullises jr und Simeon Panda auch Natural. Beide bei muscle mania auf Doping getestet.



    Du hast das System gedribbelt

  • Werbung
  • Hätte mal ne frage hatte unter einem Post gelesen das sie meinte sie wäre natty…. Ich denke aber nicht ?


    Ist das als Frau möglich ?

    Es ist schon möglich einiges an Muskelmasse als frau natty aufzubauen, ich hatte davor schon gut ausgeprägte beine/rücken, aber ihre obere brust und schultern deuten stark auf Steroide hin, nicht nur peptide! Bei mir ist dieser bereich erst auf steroiden richtig gewachsen

  • Werbung
  • Naja ich findende einfach unverschämt es zu behaupten u man doch eigentlich weis das es nicht möglich ist

    Schon garnicht in 4j u mit 40j 😅


    Verstehe nicht wo das Problem ist dazu zu stehen

    willkommen in der Welt. man braucht nur Instagramm aufmachen, Natty oder Vegan eingeben schon hast 90% fake ^^ eh das gesündeste dieses Zeug gar nicht zu nutzen. Sau viele Menschen werden dadurch depressiv und fühlen sich schlecht, weil ja jeder das perfekte Leben führt und mega gut aussieht.

    Schau ich ausm Fenster sehe ich das Gegenteil 8-]


    Und würde ebenfalls sagen nicht Natty, aufgrund der Schultern schon.

    Aber soll dir egal sein. Am Ende zählt nur eins "fi..k sie weg und sei krasser!" -guenni-

  • Werbung
  • willkommen in der Welt. man braucht nur Instagramm aufmachen, Natty oder Vegan eingeben schon hast 90% fake ^^ eh das gesündeste dieses Zeug gar nicht zu nutzen. Sau viele Menschen werden dadurch depressiv und fühlen sich schlecht, weil ja jeder das perfekte Leben führt und mega gut aussieht.

    Schau ich ausm Fenster sehe ich das Gegenteil 8-]


    Und würde ebenfalls sagen nicht Natty, aufgrund der Schultern schon.

    Aber soll dir egal sein. Am Ende zählt nur eins "fi..k sie weg und sei krasser!" -guenni-


    Abgesehen davon wird inzwischen so viel Filter oder auch gephotoshoppt das selbst wenn sie Natural wären sich So aufpusten das es wieder nicht stimmt.

    Ich finde inzwischen krass wie sehr das auf Insta ist. Sowohl bei den Männer als auch bei den Frauen.

    Da sieht jede Frau die älter ist als 16, wie aus dem ei gepelt aus, hat ein Körper bei einer 25 jährigen.

    Gleiche gilt langsam auch für Männer nicht so extrem wie bei Frauen, aber inzwischen sehen die mit 18 auch aus als ob die schon 10 Jahre trainieren, weil es oft welche gibt die schon mit 17-18 Stoffen.

  • Abgesehen davon wird inzwischen so viel Filter oder auch gephotoshoppt das selbst wenn sie Natural wären sich So aufpusten das es wieder nicht stimmt.

    Ich finde inzwischen krass wie sehr das auf Insta ist. Sowohl bei den Männer als auch bei den Frauen.

    Da sieht jede Frau die älter ist als 16, wie aus dem ei gepelt aus, hat ein Körper bei einer 25 jährigen.

    Gleiche gilt langsam auch für Männer nicht so extrem wie bei Frauen, aber inzwischen sehen die mit 18 auch aus als ob die schon 10 Jahre trainieren, weil es oft welche gibt die schon mit 17-18 Stoffen.

    deswegen nicht blenden lassen und mal die Leute auf der Straße und im Studio anschauen. Spätestens wenn der Sommer wieder richtig losgeht, sieht man wie die Leute in Badeklamotten aussehen.

  • Werbung
  • deswegen nicht blenden lassen und mal die Leute auf der Straße und im Studio anschauen. Spätestens wenn der Sommer wieder richtig losgeht, sieht man wie die Leute in Badeklamotten aussehen.


    Das sowieso, ich denke wenn man in dem Sport drin ist, sieht man das sowieso etwas differenzierter, weil man schon ein Gefühl dafür hat.

    Das traurige sind eher die jungen leute die 15,16,17 sind und denken sie müssten alle so aussehen, weil man sonst nicht gut genug wäre.

  • Werbung
  • NAC  BazeOne


    Hallo, hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum. Ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.


    Wenn man soetwas unterstützt und toleriert, und ja es beeinträchtigt mich diese Entartung der Gesellschaft geht jeden etwas an, ich will nicht dass die Kinder ob es meine sind oder die meiner Familie durch diese Gehirnwäsche manipuliert werden.


    Wer diese Menschen "in Schutz" nimmt, der nimmt auch Pädophile in Schutz, da diese Alphabet Ideologie versucht Pädophile als Spektrum der Sexualität zu etablieren und mit staatlicher Hilfe versuchen Kinder zu sexualisieren, und das ist nicht einfach so gesagt sondern es ist ein von der Bundesszentrale für gesundheitliche Aufklärung Bzga offizielles Buch für Sexualpädagogik, "Sexualpädagogik der Vielfalt" (für die Dummen: es wird offiziell in Universitäten gelehrt und ist keine Verschwörungstheorie) dort geht es darum Kinder in sexuelle Praktiken zu verwickeln um "Vorurteile" und Co abzubauen.



    Dieses ist direkt inspiriert von dem Kentler Experiment bzw dessen Autor.

    Ein paar Videos wo jemand dieses Buch analysiert und ein paar Infos dazu.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich identifiziere mich als enttäuscht und wünsche euch alles Gute. Wie kann man so etwas nur tolerieren, diese Leute die sich als irgendwas ernsthaft identifizieren was es nicht gibt, die Leute gehören in eine Psychiatrie und genauso schlimm sind die Leute die dieses Verhalten normalisieren.

  • Jeder kann sich identifizieren wie er möchte. Wir können doch niemandem zu irgendetwas zwingen! Ich erziehe meine Kinder aber selber und bringe bei was „für mich“ richtig oder falsch ist. Und jeder sollte das genauso machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sauberer Abgang. :w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • NAC  BazeOne


    Hallo, hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum. Ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.


    Ich identifiziere mich als enttäuscht und wünsche euch alles Gute. Wie kann man so etwas nur tolerieren, diese Leute die sich als irgendwas ernsthaft identifizieren was es nicht gibt, die Leute gehören in eine Psychiatrie und genauso schlimm sind die Leute die dieses Verhalten normalisieren.

    Schade, wir haben uns ja immer gut verstanden. Überlegt Dir das bitte nochmal und schlaf mal drüber.

    Ich kann das so nicht stehen lassen, wenn Du uns und unsere User so angreifst.


    Ich gebe Dir erst mal einen Tag Pause.

  • Lohnt es sich in der Diät die Beine gesplittet zu lassen?


    Habe im Aufbau Beine aufgeteilt und gute Fortschritte gemacht. Befinde mich aber grade in der diât und frage mich ob es nicht sinnvoller ist im Defizit die Beine einmal zu belasten und dafür z.B Schulter einzeln zu trainieren welche ich vorher immer in den arme Tag gepackt habe da Schultern meine Stärke sind bzw. nicht so viel Volumen brauchen.


    Möchte bei 5 Einheiten die Woche bleiben.


    Quads / hamstrings zusammen und dafür den Schulter Tag mit hamstrings austauschen.




    Edit: Beine sind zwar meine Schwächen aber in für Diät würde ich mit dem Split sie wohl kaum verbessern. Wollte ab September wieder in den bulk und dann die Beine erneut 2 mal die Woche nach Schema oben.

  • Werbung
  • Wenn das nicht zu viel an einen Tag wird, dann kannst du die Beine komplett an einen Tag machen und dafür einen Extra Armtag einbauen. 😁

  • Wenn das nicht zu viel an einen Tag wird, dann kannst du die Beine komplett an einen Tag machen und dafür einen Extra Armtag einbauen. 😁

    also der Schulter arme Tag war bei mir eigentlich ein Arm Tag. Schulter 2 Übungen waren drin plus am Brust Tag noch eine seitenheben. Schulter springen bei mir gut an . Arme kommen schon besser und die Schulter sieht nicht mehr zu dominant aus. Das war auch mein Ziel mit dem split . Würde ich die Schulter mit gleichen Volumen trainieren müssen wie arme und co Damit sie wachsen, dann wäre das auch zu viel in einer Einheit .


    Ich hinterfrage nur den split bei den Beinen in der Diät ob die Frequenz bei den legs da Sinn ergibt

  • Werbung
  • Meine Güte.

    Das kann man doch nicht mit Pädophilie gleichsetzen.

    Warum kann nicht jeder so leben wie er will?

    Was ist daran so schlimm, wenn man sich halt als non binär identifiziert?

    Und?

    Jeder lässt euch doch auch leben wie ihr wollt.

  • Das Problem der meisten Leute ist, dass diese Buchstabensuppenbewegung 0,5% der Gesamtbevölkerung aus macht, aber dem Rest der Menschheit vorschreiben will wie sie zu behandeln ist und sich dabei nicht an die eigene Moral hält. Jedenfalls die Meisten.


    Und Kinder zu sexualisieren ist so ziemlich die Definition von Pädophilie.

  • Werbung
  • RichtigMieser für 1 Tag zu sperren und mich wahrscheinlich auch weil ich nicht aufhören werde gegen ihren scheiß zu schießen.
    Überlegt euch das gut ob so ein User und so ein Mensch mit einer Penetranten Meinungsmache hier Willkommen ist.

    Ich verstehe den sinn nicht, wir sind hier fürs Bodybuildung und nicht um Leuten eine Bühne zu geben die sich über alles außer ihrer FreakGruppe stellen.

    In dem Sinne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stimmt ja, die Leute aus deiner Sekte fangen ja nicht an sich mittlerweile als Pädos zu indentifizieren.
    Typische Störung wie die Grün wähler, folgen einer Idealogie aber ahnen das ausmaß von so einer scheiße nicht.

  • Das Problem der meisten Leute ist, dass diese Buchstabensuppenbewegung 0,5% der Gesamtbevölkerung aus macht, aber dem Rest der Menschheit vorschreiben will wie sie zu behandeln ist und sich dabei nicht an die eigene Moral hält. Jedenfalls die Meisten.


    Und Kinder zu sexualisieren ist so ziemlich die Definition von Pädophilie.

    Ja, das schon.

    Aber Pädophile ist doch nixht gleich homosexuell oder transparent zu sein.

    Das ist doch wirklich zu weit hergeholt.


    Mir ist es egal ob jemand gendert.

    Was hat das Politische mit mir als Person hier zu tun? Nichts.

    Und das ist der springende Punkt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie kommt man auf solche Sachen, die du da schreibst?

  • Kein mensch hat was gegen Homosexuelle, stell uns nichts unter.
    Ich habe einen Bekannten der Schwul ist und ich akzeptiere ihn voll und ganz.
    Dein NonBinär scheiß ist einfach gestört, pack dir mal an den Kopf.

  • Werbung
  • also der Schulter arme Tag war bei mir eigentlich ein Arm Tag. Schulter 2 Übungen waren drin plus am Brust Tag noch eine seitenheben. Schulter springen bei mir gut an . Arme kommen schon besser und die Schulter sieht nicht mehr zu dominant aus. Das war auch mein Ziel mit dem split . Würde ich die Schulter mit gleichen Volumen trainieren müssen wie arme und co Damit sie wachsen, dann wäre das auch zu viel in einer Einheit .


    Ich hinterfrage nur den split bei den Beinen in der Diät ob die Frequenz bei den legs da Sinn ergibt

    Du machst dir zu viel Kopf. Mach ein 6‘er mit 3 Tage Training, 1 Tag Pause und nochmal 3 Tage Training, 1 Tag Pause wenn das zeitlich machbar ist.


    Brust

    Quads

    Arme

    Frei

    Beinbiceps + Waden

    Schulter

    Rücken

    Frei


    Und fertiiiig. 😁

  • Der springende Punkt ist, dass die >politische< lgbtq hdmi 4K Ultra hd Community eben genau diese sexualisierung von Kindern voran treiben will. Ob das mit dir als Individuum was zu tun hat oder du dich damit identifizieren kannst weißt nur du.


    Von mir aus kannst du dich als was auch immer fühlen. Wenn du ne Leselampe sein willst freue ich mich für dich und schieb dir gerne auch ne Glühbirne sonst wohin. Aber sobald mir jemand vorschreiben will wie ich zu sprechen oder zu denken habe hört der Spaß auf.


    Verhalte dich hier einfach wie jeder andere, keiner macht n Hehl draus ob er weiblich männlich oder ein Kobold ist. Hier geht’s ums Bodybuilding und sonst nichts.

  • Werbung
  • Kein mensch hat was gegen Homosexuelle, stell uns nichts unter.
    Ich habe einen Bekannten der Schwul ist und ich akzeptiere ihn voll und ganz.
    Dein NonBinär scheiß ist einfach gestört, pack dir mal an den Kopf.

    So wie in deinem letzten Satz hat man früher über Homosexuelle gesprochen.