Spam Lounge - Der Laberthread

  • Hab mich von dir da insipieren lassen und hab entgegen meiner Ideologie die mit Zucker gehabt, ich fand Wassermelone, Kaktusfrucht, Acai und das Blaue richtig gut, die sind super schade nur mit Zucker.


    Ansonsten das 28 black Acai gibt's jetzt auch Zero

    acai von Red Bull gibt es auch zuckerfrei . In der Schweiz hab ich das zumindest gesehen und getrunken

  • Werbung
  • Werbung
  • acai von Red Bull gibt es auch zuckerfrei . In der Schweiz hab ich das zumindest gesehen und getrunken

    Acai war das lila? Das war gar nicht meins auch nicht mit Zucker.


    Bleibe meist beim Original, was ich persönlich gut finde. Juneberry- dann gabs was mit Zimt ( Name fällt gerade nicht ein) - weisse - Gletschereis (mein Fav. mit Gin).

  • Werbung
  • acai von Red Bull gibt es auch zuckerfrei . In der Schweiz hab ich das zumindest gesehen und getrunken

    Hab ich noch nicht gesehen, mein Favorit gibts leider nur den USA, heißt Merican Energy.


    Ansonsten den schwarzen,grün,goldenen oder roten Monster ultra finde ich ganz gut wenn die eisgekühlt sind. Die Ultra sind eigentlich alle ganz gut gelungen lediglich der rote ist mir zu säuerlich, das hat Effect Wassermelone besser hinbekommen



    Es gibt einen niederländischen Großhandel der hatte viele Sorten US Importe, so Rockstar mit 300mg Koffein undso richtig geil

  • Werbung
  • Weiß ja nicht, ob Ihr auch so nen Fetisch habt. Aber wenn ich im Ausland bin, dann steht für mich immer erstmal an im Supermarkt zu checken, was es dort so gibt, was ich noch nicht kenne :D


    In Erinnerung geblieben sind mir Nizza und Tel Aviv.... waren ein Reinfall X/


    USA bisher am besten, egal wo gibt immer was neues :love:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meinst Du diese hier ? Welcher ist da gut dann schau ich einmal ob ich die nächste mal bekommen kann.


    Ja genau diese, die waren geschmacklich top, diese Flavor hat mich geschockt wie gut der war. Der hat jetzt eine andere Verpackung und als ich die letztes Jahr angeschrieben hatte, meinten die die hätten keinen EU Supply.


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • nein das ist natürlich nicht natural machbar


    Doch das ist Natural möglich ?

    In meinem Studio trainiert eine die glaub zweiter Platz in ihrer Klasse geworden ist im Natural verband und die sieht genau so aus.

    Bzw sah sie so aus wo sie 1 Monat vor Wettkampf war.


    Kurz als Ergänzung, ich glaub nicht das die Natural ist, aber wenn man sich im Natural verband die Gewinner ansieht, sehen die ähnlich aus, wenn nicht mehr.

    Man kann natürlich auch sagen das die dort alle Stoffen aber das sei mal dahin gestellt dann.

  • Hätte mal ne frage hatte unter einem Post gelesen das sie meinte sie wäre natty…. Ich denke aber nicht ?


    Ist das als Frau möglich ?

    ich denke auch das hier etwas nachgeholfen wird. Insulin und HGH / Peptide ?! vielleicht low DHT (Primo)?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Du kannst Wachs und Peptide nicht effektiv testen, damit ist die Frage beantwortet.

    Genau so machen es auch die Fake Nattys bei den Männern.

  • Wen juckt es? Du bist nicht Natty und das zählt. 😂

    Naja ich findende einfach unverschämt es zu behaupten u man doch eigentlich weis das es nicht möglich ist

    Schon garnicht in 4j u mit 40j 😅


    Verstehe nicht wo das Problem ist dazu zu stehen

  • Werbung
  • Hätte mal ne frage hatte unter einem Post gelesen das sie meinte sie wäre natty…. Ich denke aber nicht ?


    Ist das als Frau möglich ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.