Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Deshalb die stelle fesseln und fixieren 😆

    Achso ich hatte das irgendwie auf das Fixieren der Nadel bezogen sorry

    Gibt es denn mal ganz theoretisch betrachtet die Möglichkeit Roids direkt in die Blutbahn zu injizieren ohne die üblichen Nebenwirkungen wie das Husten? Wenn die Wirkstoffe nicht in Öl sondern zB etwas anderem wie Kochsalzlösung gelöst wären könntest dir ja einen flexiblen Dauerzugang legen und jede Nacht deinen "täglichen Bedarf" auffüllen :-thumb2-:


    Wobei das Plastikteil auf der Hand oder in der Armbeuge sicher auf Dauer und vor allem im Training nervig wäre

  • Werbung
  • Dafür hatte ich eine Pumpe , Schlauch rein 0,6 Nadel in OS oder Glut und Anschalten ging hervorragend besser als mit Spritzen :)

    hahaha, das wär n Traum, auf entspannt auf der Couch sitzen und das Zeug läuft einfach rein - wie mit nem Tropf -guenni-



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Kein Traum hab wirklich eine gebaut vor längerer Zeit gibt glaub ich von der „fertigen“ ein Bild hier in den tiefen des Forums 8-] . Klappte allerdings nur gut mit sehr flüssigen AAS.

  • Kein Traum hab wirklich eine gebaut vor längerer Zeit gibt glaub ich von der „fertigen“ ein Bild hier in den tiefen des Forums 8-] . Klappte allerdings nur gut mit sehr flüssigen AAS.

    Mishka kann bei den Mengen die er braucht sicher ne Ausgleichspumpe aus dem Aquariumfachhandel nehmen -guenni-

  • Werbung
  • Mishka kann bei den Mengen die er braucht sicher ne Ausgleichspumpe aus dem Aquariumfachhandel nehmen -guenni-

    Er kann mein größeres Labornetzteil haben, die hatte noch richtig Luft nach oben 8-] . Ist ja ein "einfacher" Schlauch dran da kann er schnell umschwenken auf die nächste Vial :D

  • Mishka kann bei den Mengen die er braucht sicher ne Ausgleichspumpe aus dem Aquariumfachhandel nehmen -guenni-

    Du kennst dich ziemlich gut hier aus für Reg. Datum 25.05.23

    Wessen Multi Acc bist du?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • boboderbobo



    Warum sagst du das mein freund ist richtig breit und er hat viel ahnung, ich habe 2 Tabletten anabolon genommen aber kann natürlich besser sein, deswegen wollte ich mich austauschen. Spritzen ist für junkys und ich trainiere neben dem fussball sehr hart brust.


    5 Sätze bankdrücken

    2 Stunden fussball

    30 Minuten Schattenboxen


    Dazu esse ich morgens griechischen Joghurt ohne nix täglich mit Nüssen


    Ich wollte clomifen dazu nehmen für das Östrogen was sagst du dazu

  • Werbung
  • Sternstunden des Forums <3 :!:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So wichtigste für Kino aufgestockt, Popcorn Mais und Red Bull Juneberry :)


    Hab mich von dir da insipieren lassen und hab entgegen meiner Ideologie die mit Zucker gehabt, ich fand Wassermelone, Kaktusfrucht, Acai und das Blaue richtig gut, die sind super schade nur mit Zucker.


    Ansonsten das 28 black Acai gibt's jetzt auch Zero