Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • unsicher gewesen welche EAAs ich nehmen soll - die von Bulk waren 80€ das kg (angeblich im Angebot, sonst irgendwie 110-120 :D)... habe dann einfach die von Big Zone gekauft, 30€ das Kilo - Apfelringe - soll mega geil schmecken - ich hoffe wie richtige Apfelringe :D jedenfalls annähernd.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Arnold Schwarzenegger hat endlich gesagt was er genommen hat um seinen körper aufzubauen


    100mg Testo die Woche


    Und 3 haben dianabol am Tag insgesamt 15 mg


    Manchmal weiß ich echt nicht was ich davon halten soll 😅


    Wenn ehemalige Bodybuilder über ihre Dosierungen sprechen

  • Werbung
  • Er macht sich damit nur unbeliebt. Bevor du lügst, halt einfach die Fresse und gut ist! 🙄

  • Werbung

  • Ich kann das sogar nachvollziehen das sowas kommt, stellt euch vor ihr werdet Jahre wenn nicht Jahrzehnte ständig gefragt was ihr damals genommen habt, möchtet es aber eigentlich sagen, weil das für viele Junge Leute ein Vorbild ist und diese dann es Nacharmen.

    Wenn du so oft die Frage bekommst und es irgendwann satt hat, sagst du lieber eine Dosierung die zwar kompletter Schwachsinn ist für Leute die Ahnung haben, aber für den Ottonormalverbraucher nicht halb Tödlich direkt ist.

    Die Leute hören dann nach Jahren endlich auch oft weiter zu fragen und gut ist.

    Ich bin mir ziemlich sicher das Arnold Schwarzenegger oder auch ein Markus Rühl den bewusst sind und auch glaube das sie aus dem Grund es nicht sagen, die sind sich ihrer Verantwortung bewusst und handeln deswegen so.

    Am Ende des Tages kann ich das zu 100% Nachvollziehen.

  • Meine Haut sieht teilweise ähnlich schlimm aus dadurch dass sie so extrem trocken und der Juckreiz so böse ist, häufiger eincremen mit 15% urea hilft da auch nicht, oft blutet das deswegen sogar, wünsche ich niemandem


    Hab gehofft mit genug testo krieg ich so eine fettige Haut die diese Feuchtigkeit etwas einschließt, nada 2g testo und meine Haut ist ölfrei wie von einem japanischen schulmädchen dass auf einen aus urea bestehenden riesen Oktopus trifft

    Versuch mal deinen Körper mit Vaseline einzuschmieren. Mir hat das immer am Besten geholfen bei akuter Trockenheit. Kopfhaut und Lippen.

  • Werbung
  • Klappt heute doch auch super. Dennis James nahm auch nur 1 deca 1 testo -guenni-

  • Meine Haut sieht teilweise ähnlich schlimm aus dadurch dass sie so extrem trocken und der Juckreiz so böse ist, häufiger eincremen mit 15% urea hilft da auch nicht, oft blutet das deswegen sogar, wünsche ich niemandem


    Hab gehofft mit genug testo krieg ich so eine fettige Haut die diese Feuchtigkeit etwas einschließt, nada 2g testo und meine Haut ist ölfrei wie von einem japanischen schulmädchen dass auf einen aus urea bestehenden riesen Oktopus trifft

    hast du ein vererbtes Ekzem? Und/oder früher ROA genommen?

  • Werbung
  • Versuch mal deinen Körper mit Vaseline einzuschmieren. Mir hat das immer am Besten geholfen bei akuter Trockenheit. Kopfhaut und Lippen.

    Das ist mega eklig und vermeide ich, hab so ein Problem mit so öligen Sachen, deswegen kann ich auch nur bis max 15% urea gehen sonst bin ich ölig wie ein griechischer Kebab das find ich garnicht gut.



    hast du ein vererbtes Ekzem? Und/oder früher ROA genommen?

    Eigentlich nicht, Roa ja aber nur kurz.


    Damals war es zb nur die Nase und jetzt halt der ganze Rücken, denke das kommt mit dem Alter.

  • Versteh ich. Deswegen mach ich es nur vorm Schlafen.

    100% Aloe Vera Gel mal probiert? Für manche ist das Nummer 1 für Feuchtigkeit und für die Haut hilft es definitiv gut. Ist nicht ölig, aber klebrig 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wäre das rein theoretisch möglich auch wenn es dumm und unnötig wäre, sich nen tropf zusammen zubauen mit jeglichen roids in base form, den arm oder bein zu fesseln und sich die nadel in den muskel zuhauen bevor man schlafen geht?

  • tropf zusammen zubauen mit jeglichen roids in base form, den arm oder bein zu fesseln und sich die nadel in den muskel zuhauen bevor man schlafen geht?

    Ich hab mir eine Steroidpumpe gebaut und diese funktioniert bis heute :) Tolles Gerät gewesen, Einsatz war zwar in der "Entwicklung" wild, aber letztendlich hat sie funktioniert 8-]

  • Werbung
  • Wäre das rein theoretisch möglich auch wenn es dumm und unnötig wäre, sich nen tropf zusammen zubauen mit jeglichen roids in base form, den arm oder bein zu fesseln und sich die nadel in den muskel zuhauen bevor man schlafen geht?

    Würdest du durch unbewusste Bewegung im Schlaf nicht Ultra den Kater provozieren? Also nicht durch die roids aber durch unnötige Verletzungen usw

  • Werbung