Spam Lounge - Der Laberthread

  • In den USA ist aber auch niemand aus der Welt "Willkommen".
    Wenn du in die EU, Mexico(live miterlebt) und nach Asient fliegst ist die chance bei 0.
    Wie Vision aber schon sagt für 2 wochen "off" sollte man sowas dummes niemals riskieren.


    Yes, wäre mir eigentlich auch egal.

    2-3 Wochen dann ist das halt so, kein Grund sich da stressen zu lassen.

    Wollte nur kurz Anmerken das man das in der USA einfach vergessen kann was die Sache betrifft.

  • Werbung
  • Kurze Frage beim öffnen der vial bzw beim runterbrefhen der kappe hab ich das dins falsch gehalren und hab leider den ganzen stoppel leicht raufgedrückt, zwar nicht viel aber es hat ihn schon nach oben gehoben - ist das ein problem? bzw muss sowas luftdixht sein?

  • Werbung
  • Kurze Frage beim öffnen der vial bzw beim runterbrefhen der kappe hab ich das dins falsch gehalren und hab leider den ganzen stoppel leicht raufgedrückt, zwar nicht viel aber es hat ihn schon nach oben gehoben - ist das ein problem? bzw muss sowas luftdixht sein?

    Schreibfehler ohne Ende, keine Angaben welches Produkt oder sonst was.

    1A so kann und will man gerne helfen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Welche Informationen wären denn noch dienlich? Es handelt sich um Majestic Drosta P. Ich habs einfach in Eile runtergetippt als ich vor meiner Vial saß und nicht sicher war was ich nun tun soll ;)

  • Werbung
  • Ich meinte nur dass ich mir Gedanken bzgl Sterilität gemacht habe und eben deshalb den Text runtergetippt habe bevor ich was aus der Vial entnehme. Aber seis drum, lieber nicht in dem Fall :)

    Ok ernsthaft, entspann dich. mach den gummi wieder darauf, verwende es fertig. solange kein dreck hereingekommen ist, nur kurz auf passiert nichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage beim öffnen der vial bzw beim runterbrefhen der kappe hab ich das dins falsch gehalren und hab leider den ganzen stoppel leicht raufgedrückt, zwar nicht viel aber es hat ihn schon nach oben gehoben - ist das ein problem? bzw muss sowas luftdixht sein?

    Nein das ist kein Problem sofern da jetzt kein Riesen Luftschlitz ist.


    Drück das ding wieder drauf und lager die Vial im stehen,dann passiert auch nichts.

  • Werbung
  • Hast du eine Sportuni/Sporthochschule in der Nähe? Die Ärzte davon haben meist gut.ahnung auch von Doping Problemen etc, ich hab das Glück in Köln zu wohnen wo die deutsche Sporthochschule ist, da fragt der Arzt schon in der Anamnese was man fährt und wie lang ohne zu meckern xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hey Leute in letzter Zeit riecht mein Schweiß immer öfter nach weed.


    Eigentlich nicht so schlimm wenn da nicht die Arbeit wäre *pop*


    Jemand einen Tipp was ich dagegen machen kann?

    Klingt für mich als ob die Leber oder Nieren schlapp machen /zu viel zu tun haben, hatte das mal ähnlich da hat mein Schweiß nach altem Lammfleisch gestunken...pisse wurde auch dunkel, was war leichte Leberentzündung. War noch zur Zeit so ich bisl Hardcore Lifestyle hatte, musste dann auch definitiv die Bremse ziehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jetzt weicht es doch langsam zu weit vom Thema ab, darum geht es hier weiter.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Klingt für mich als ob die Leber oder Nieren schlapp machen /zu viel zu tun haben, hatte das mal ähnlich da hat mein Schweiß nach altem Lammfleisch gestunken...pisse wurde auch dunkel, was war leichte Leberentzündung. War noch zur Zeit so ich bisl Hardcore Lifestyle hatte, musste dann auch definitiv die Bremse ziehen

    Ich dachte eher das kommt von meinem gelegentlichen Cannabis Konsum 😅


    Aber jetzt wo du es sagst... ich habe seit kurzem auch Superdrol im System was der Leber schon ordentlich zu tun gibt....

  • Ultra A-Z von xxxx ..... Nicht einmal Teuer .... / Das mindeste was Du deinem Körper an gefallen tun solltest ..... Da hast Du alles an Vitas und Mineralien .BESORG DIR DAS !!!

    ist auf dem Weg zu mir -guenni- danke nochmal.


    Übrigens, hab jetzt das Metformin raus, seit ihr gesagt habt das es alles verlangsamt etc., glaub das Slin "knallt" jetzt auch mehr -guenni- also merke schneller das ich demnächst unterzuckern würde etc., gestern 2h nach der PreWorkout Mahlzeit schon gemerkt, hui, geht los Du -guenni-


    War sonst nie der Fall, nicht ansatzweise.


    Geb das Metformin jetzt der Frau, die will diäten, hat se weniger Hunger & ist weniger müde (pennt nachm Mittag immer fast weg) -guenni-



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klingt für mich als ob die Leber oder Nieren schlapp machen /zu viel zu tun haben, hatte das mal ähnlich da hat mein Schweiß nach altem Lammfleisch gestunken...pisse wurde auch dunkel, was war leichte Leberentzündung. War noch zur Zeit so ich bisl Hardcore Lifestyle hatte, musste dann auch definitiv die Bremse ziehen

    Kannst du dich noch an deine Leberwerte erinnern, würde mich mal interessieren.


    LG

  • Werbung
  • trinke im Training aktuell immer nur so 1-1,5 Liter im Aufbau.


    In der Diät war das schon deutlich mehr, aber da trinke ich grundsätzlich viel mehr - ist ja genug Platz im Ranzen dann -guenni- glaub da waren es so 2 Liter plus allein im Training.

    Bin nachher mit 4,5 Litern zur Schicht, aber hab die meist nicht ganz ausgetrunken :D ... aber hab endlos viel getrunken.


    Sobald ich in den Aufbau bin, fehlt mir der Platz, da trinke ich vielleicht 3-5 Liter am Tag... also deutlich weniger -guenni-



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Kannst du dich noch an deine Leberwerte erinnern, würde mich mal interessieren.


    LG

    GOT und GPT waren glaube ich fast Norm, um die 60 (Norm ist je nach Labor 45-55) aber Gamma GT war iwas mit 400. Das war aber nicht zu diesem akuten Zeitpunkt sondern danach, denke als ich die akute Leberentzündung hatte waren die Werte nochmal beschissener xD


    Mittlerweile lebe ich gesund und alle Werte OK bis auf Cholesterin und Triglyceride (und Gamma GT leicht erhöht, war aber kurz nach Tanz in den Mai und Osterfeiern, daher egal geht wieder auf Norm runter jetzt mit 0 Alk seit paar Wochen)


    Und Creatinin isT bei mir immer erhöht, aber ist glaube ich bei fast jedem von uns so oder? Sport suplemente usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • GOT und GPT waren glaube ich fast Norm, um die 60 (Norm ist je nach Labor 45-55) aber Gamma GT war iwas mit 400. Das war aber nicht zu diesem akuten Zeitpunkt sondern danach, denke als ich die akute Leberentzündung hatte waren die Werte nochmal beschissener xD


    Mittlerweile lebe ich gesund und alle Werte OK bis auf Cholesterin und Triglyceride (und Gamma GT leicht erhöht, war aber kurz nach Tanz in den Mai und Osterfeiern, daher egal geht wieder auf Norm runter jetzt mit 0 Alk seit paar Wochen)


    Und Creatinin isT bei mir immer erhöht, aber ist glaube ich bei fast jedem von uns so oder? Sport suplemente usw

    Gamma GT Wert ist bei mir auch leicht erhöht.


    Ja, Creatinin ist bei Sportlern immer erhöht, Ärzte richten sich oft nach dem Wert und beurteilen danach die Nierenwerte, nicht ganz korrekt.


    Der Cystatin C Wert sagt ob deine Niere in Ordnung ist.


    Mein Arzt kannte diesen Wert nicht mal als ich ihm meine Liste in die Hand gedrückt habe -guenni-