Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • darum ging es aber in meiner Aussage weil ich es nicht packe wenn Leute einfach irgendwas nachlabern was gar keinen sinn macht nur weil das irgendjemand erfolgreiches so gemacht hat oder sagt

    Wenn du nicht raffst was man dir sagen will und du nicht lesen kannst spar es dir !

    Denn ich habe dir im Prinzip zugestimmt, leider kapierst du das nicht.

    Aber mach weiter, passt schon.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • seid ihr zurzeit auch so aggressiv?


    Gestern erst wieder fast jemand aus dem Auto gezogen weil der Mitten in der Straße steht und noch diskutieren will wo ich den angehupt habe


    hat ihn anscheinend getriggert wollte sich aufregen bin ich ausgeflippt

    danach wollte er mir erklären mit ganz sanften ton wieso er denn da überhaupt stehe habe ich gesagt halt einfach die fresse und fahr zurück


    im nachhinein voll übertrieben von einem selbst aber sehe viel zu schnell rot zurzeit


    ein Tag vorher im Gym eine Frau um die 35 zum 1. bei uns im Gym schaut mich an nach nem Satz ich denke die will yarrak aufeinmal sagt sie in voll dem behinderten Ton ''muss doch nicht sein'' (meinte wohl das Gewicht fallen lassen)

    nur gesagt doch muss sein ist kein pussy Gym hier sondern ein Powerlifting Gym

    wir lassen die nicht extra fallen aber wenn es hart wird kommt es vor das in einem Gym auch Gewichte knallen

    die hat nurnoch sachen genuschelt ist weg gegangen und hat mir von weitem den mittelfinger gezeigt wtf


    aus gutem Grund kein Tren drinnen glaube wäre schnell weg wieder

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nein


    versuchs mal mit Waldbaden

  • warum nur fast aus dem Auto gezogen? bist also ne Pussy 8-]


    Spaß beiseite.

    Ich flipp an sich nur aus, wenn mir jemand unnötig dumm kommt. Sonst bin ich nen entspannter Typ.

    Letztens rennt nen Mädel einfach in der 30er Zone über die Straße. Hab sie fast erwischt. Ruft der Vater mir hinterher ich soll langsamer fahren.

    Kannst dir vorstellen wie schnell ich ausgestiegen bin und dem was erzählt hab.

    Bin halt echt nur 30 gefahren.


    Jetzt wird warm draußen, da wirds dann nochmal kürzer mit der Zündschnurr.

  • Werbung
  • Werbung
  • boa verstehe dich bei mir genauso wenn der typ einfach brav zurück gefahren wäre wo ich gehupt habe wäre nichts

    bin da hingefahren er steht quer in der straße und blockiert meine seite und schaut halt ignorant nach vorne als würde er mich nicht sehen dann hupe ich er macht direkt aggressiv fenster runter und fuchtelt mit den händen rum

    junge junge bin ich ausgeflippt er war so kleinlaut dann aber war bei mir schon immer so auch natural wenn sich jemand muckt bzw mir unnötig dumm kommt und den harten machen will bin eigentlich auch ein freundlicher entspannter typ und stresse nie von mir aus leute an aber wenn leute anfangen damit mich zu langweilen reißenmeine sicherungen sehr schnell zurzeit


    Mentalität undso

  • Werbung
  • boa verstehe dich bei mir genauso wenn der typ einfach brav zurück gefahren wäre wo ich gehupt habe wäre nichts

    bin da hingefahren er steht quer in der straße und blockiert meine seite und schaut halt ignorant nach vorne als würde er mich nicht sehen dann hupe ich er macht direkt aggressiv fenster runter und fuchtelt mit den händen rum

    junge junge bin ich ausgeflippt er war so kleinlaut dann aber war bei mir schon immer so auch natural wenn sich jemand muckt bzw mir unnötig dumm kommt und den harten machen will bin eigentlich auch ein freundlicher entspannter typ und stresse nie von mir aus leute an aber wenn leute anfangen damit mich zu langweilen reißenmeine sicherungen sehr schnell zurzeit


    Mentalität undso

    toooooo much tren detected :D <3

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Nichtmal die Omas haben Angst und Respekt vor dir -guenni-

    ja habe die auch nur im schärferen ton angeredet gehabt nachdem sie mir das gesagt hat, weil ich schon gesehen habe das die einen an der Meise hat (war zum 1. mal in unsrem gym anscheinend, hoffe auch zum letzten mal) ist vorher schon motzend irgendwie durchs Gym gelaufen ohne grund


    der Mittelfinger hat meine annahme dann bestätigt habe ihr dann nur noch gesagt wir nehmen leider keine Mitglieder mit geistiger behinderung auf

  • boa verstehe dich bei mir genauso wenn der typ einfach brav zurück gefahren wäre wo ich gehupt habe wäre nichts

    bin da hingefahren er steht quer in der straße und blockiert meine seite und schaut halt ignorant nach vorne als würde er mich nicht sehen dann hupe ich er macht direkt aggressiv fenster runter und fuchtelt mit den händen rum

    junge junge bin ich ausgeflippt er war so kleinlaut dann aber war bei mir schon immer so auch natural wenn sich jemand muckt bzw mir unnötig dumm kommt und den harten machen will bin eigentlich auch ein freundlicher entspannter typ und stresse nie von mir aus leute an aber wenn leute anfangen damit mich zu langweilen reißenmeine sicherungen sehr schnell zurzeit


    Mentalität undso

    liegt auf jeden Fall nicht am Stoff. Ist einfach ne Art die man hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jo hab letztens Fernbedienung zerbrochen weil sie nicht umschalten wollte 😂😂

  • Werbung
  • Werbung