Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kann das sein das man den unterschied bei Drosta zu 2 Labs so doll spürt?
    Lab1 war unkontrollierte kraft und motivation
    Lab2 war eher nur das gefühl von den nebenwirkungen wie Gelenkschmerzen und vemehrt pickel.

    welche labs denn? Vielleicht hilft das einem User oder einer kann dir sein Feedback geben. Auf die Frage kann man keine antwort geben ohne zu sagen das lab 2 unterdosiert ist

  • Wer kann mir so nen Heißluft Fritteusen Dings empfehlen ( Marke ) würde nur gerne einen zu legen

    Hab auch die größte Ninja Foodi - benutze sie täglich mehrfach seit Tag 1.

    Der große Tefal Kontaktgrill verstaubt seitdem in der Ecke.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • wieviel huhn kann man darin denn zubereiten? suchen auch nach einer neuen und wenn freund mishka das empfiehlt muss es passen (bei den mengen du du essen musst!) :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • wieviel huhn kann man darin denn zubereiten? suchen auch nach einer neuen und wenn freund mishka das empfiehlt muss es passen (bei den mengen du du essen musst!) :D

    Puh, ich koche da tatsächlich immer nur für mich alleine drin - und immer pro Mahlzeit - also n "Härtetest" oder so, habe ich noch nie gemacht.


    Aber beispielsweise ein ganzes Hähnchen, kriegst da pro Seite rein - also könntest im Prinzip 2 ganze Hähnchen gleichzeitig zubereiten :D ...


    Mache da alles drin, Bacon, Bratwurst, Bauchfleisch, Schaschliks, Pommes, Kartoffeln. Wärme Dinge auf. Kannst da wohl sogar Brot drin backen.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wieviel huhn kann man darin denn zubereiten? suchen auch nach einer neuen und wenn freund mishka das empfiehlt muss es passen (bei den mengen du du essen musst!) :D

    Bis jetzt war es pro Kammer 1 kg....am Ende geht da ohne Probleme je ein 2 kg Hühnchen rein.

    Keep it simple and lift

  • Wollte mir auch so einen Air Fr. kaufen bis jetzt nicht gemacht... Vergesse es immer wieder, wird aber nach dem ganzen positiven Feedback auch ein Ninja werden. Davon hatte ich schon einen Mixer bzw. habe ich noch. :)


    Mit meinen Kopfhörern bin ich immer noch nicht weiter gekommen, bin noch unschlüssig. :( Vielleicht bestell ich einfach 2 zum testen, auch wenn ich das nicht gern mache. Geht das bei Kopfhörer, das man die testen kann und bei Nichtgefallen zurückschickt?

  • Werbung
  • Wollte mir auch so einen Air Fr. kaufen bis jetzt nicht gemacht... Vergesse es immer wieder, wird aber nach dem ganzen positiven Feedback auch ein Ninja werden. Davon hatte ich schon einen Mixer bzw. habe ich noch. :)


    Mit meinen Kopfhörern bin ich immer noch nicht weiter gekommen, bin noch unschlüssig. :( Vielleicht bestell ich einfach 2 zum testen, auch wenn ich das nicht gern mache. Geht das bei Kopfhörer, das man die testen kann und bei Nichtgefallen zurückschickt?

    Es gibt verschiedene Meinungen. In ear Kopfhörer werden als Hygiene Artikel eingestuft und sind vom Rückgabe recht ausgeschlossen. Aber habe online auch gefunden das man Apple Kopfhörer zûrück geben kann …

  • Es gibt verschiedene Meinungen. In ear Kopfhörer werden als Hygiene Artikel eingestuft und sind vom Rückgabe recht ausgeschlossen. Aber habe online auch gefunden das man Apple Kopfhörer zûrück geben kann …

    Genau das meinte ich Hygiene Artikel, dann frag ich vorher lieber an nicht das ich 2 hab die mir nicht gefallen. Dankeschön, hab ich mir fast gedacht

  • Werbung
  • Wäre Bodyattack was? Die haben grad 21% auf alles. 2,3 kg whey restposten vanille konsten nach Abzug 43,44€

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wäre sehr Dankbar.

    warum hast du nix gesagt als ich von meinem 20kg sack was angeboten habe :(

    ansonsten bestell doch bei HSN ich hab letztens für 16 euro das kg geschossen und bin super zufrieden...aber die preise in deinem EKZ sind ja der hammer :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Ach wie ich die Zeiten vermisse gutes isolat fùr 30 Euro pro kg bekommen zu haben. Inzwischen kostet eine vial testo weniger

    war damals das esn hardcore whey nicht sogar im staffelpreis fuer 23,99 oder 24.99 zu haben? naja bringt nix sich aufzuregen wie in so vielen dingen.

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • war damals das esn hardcore whey nicht sogar im staffelpreis fuer 23,99 oder 24.99 zu haben? naja bringt nix sich aufzuregen wie in so vielen dingen.



    Bin ich mir nicht sicher aber beim Konzentrat waren es sogar 15-16 Euro dann.



    Heute muss ich in Österreich für 1kg isolat 40 Euro Blechen