Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Mt2 Bräune und Soli Bräune ist allgemein kein Unterschied bzw ist das selbe, aber weiß was ihr meint. Soli ist man einfach immer Bisl roter und penetranter braun, da die Bräune durch eine kurze aber starke Einstrahlung gemacht wird und man quasi "verbrennt"


    Mt2 fordert nur den Bräunungsprozeß krass, so das die Bräune auch natürlich ist aber langanhaltender da man mehr Melanin produziert. Soli verstärkt das ganze.


    Aber Soli Bräune und mt2 Bräune per se gibt es nicht.


    Fazit: mt2 macht eine schöne Bräune und mit Soli geht es schneller. Aber aufpassen beim mt2, das Bräunt nach und man hat schnell mehr als man wollte und wird zu dunkel, hatte es oft schon bei 1 Flasche das ich angesprochen wurde "aber nicht noch mehr aufs Solarium, sonst wird's zuviel"...klar man sieht aus wie aus dem karibik Urlaub nach Ner Zeit xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber es hat mich schon immer interessiert.

    Wirkt sich das bei Ihr auch positiv auf die Libido aus bzw in dem Bereich irgendwelche Veränderung?

    Also, ich muss sagen direkt libido nein, aber hab halt teilweise ultra harte Erektionen bekommen die ewig hielten, kurz nach der Injektion. Ist halt doof wenn man in der Schule ist und naja - ihr könnt es euch denken, das Tren tut sein übriges.

  • Werbung
  • Also, ich muss sagen direkt libido nein, aber hab halt teilweise ultra harte Erektionen bekommen die ewig hielten, kurz nach der Injektion. Ist halt doof wenn man in der Schule ist und naja - ihr könnt es euch denken, das Tren tut sein übriges.

    Das mit der Erektion kenne ich. Ich nutze es immer vorm Schlafen und wache immer mit einer Erektion auf. Je mehr man nimmt desto ausgeprägter ist es auch, nur mal am Rande.

  • Werbung
  • schon mal jemand slow-release coffein probiert? Soll ja angeblich sanfter einsetzen die Wirkung, dafür deutlich länger halten und NW sind im Verhältnis deutlich geringer.


    Fürs Training eher weniger gedacht, aber im Alltag :/

  • Werbung
  • schon mal jemand slow-release coffein probiert? Soll ja angeblich sanfter einsetzen die Wirkung, dafür deutlich länger halten und NW sind im Verhältnis deutlich geringer.


    Fürs Training eher weniger gedacht, aber im Alltag :/

    Guarana nehmen und fertig.

    Hält halt Stunden und ist gut für die Arbeit z.B. wenn man mal einen schlechten Tag hat vom Schlaf her.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab sowieso das Gefühl das sich viele von Blutbilder drücken, entweder kein Bock haben oder kein Geld dafür ausgeben möchten.

    wobei ich mir denke das Leute 100te wenn nicht 1000te Euro ausgeben um zu Stoffen aber das Blutbild für 150€ ist dann doch zu viel.


    Wenn ich lese „ich würde gern Metformin testen“ oder sowas wie „soll ich schon mal T4 nehmen“

    Da muss ich aber ganz schnell los -guenni-

  • Werbung
  • Vor allem die meisten Werte bekommt man wenn man den Arzt richtig „anlügt“ auch von der Kasse 😅

    Gehst du halt zum Arzt und erzählst dem was von herzstolpern und Zack hast du dein Echo oder oder ….

    Blutbild ist da noch die leichteste Übung ;)


    Ich würde bevorzugen zum Labor zu gehen, Ärzte ziehen dir da gerne ein Strick und tragen alles dann in der Krankenakte ein, was manchmal nicht so von Vorteil ist.

    Ein vernünftiges Blutbild wo die meisten Sachen drin sind kostet 150€ ca.

    Wenn du natürlich GH nimmst und da Vorsorge betreiben möchtest wird es was teurer aber auch das ist überschaubar.

  • Werbung
  • Natürlich spielt das eine Rolle -guenni-


    Bevor du hier weiter mit Halbwissen glänzt:

    - deine Krankenkasse bekommt vom Arzt nur ICD Schlüssel mitgeteilt, d.h. damit kann deine Krankenkasse nichts anfangen (F55.5 wird sowieso nicht abgerechnet wenn man nicht deswgen arbeitsunfähig sein sollte)

    Die Einsicht in die Diagnosedaten verläuft auch sehr zeitverzögert, diese tauchen frühestens 6 Monate nach Quartalsende auf.

    Für Leistungsanträge spielt Steroidkonsum auch keine Rolle.


    Falls du die Patientenakte meinen solltest: Da darf ohne deinen ausdrücklichen Wunsch hin sowieso nichts reingespeichert werden.

  • Werbung

  • Bevor du aber mit halb wissen glänzt:


    Es gibt Berufe wo du diese freigegeben musst oder du kannst den Beruf auch vergessen, ist für den Otto normal Verbraucher natürlich nicht wichtig deswegen ist es kein Problem das Leute es nicht wissen.

    Gleiches gilt für ein Wechsel in die private, du kannst zwar angeben das du nichts der gleichen hattest wenn das rauskommt wird das aber sehr teuer.


    Daher würde ich immer empfehlen besonders wenn man noch sehr Jung ist lieber die 150€ selber in die Hand zu nehmen, ich mein für Steroide reicht es ja auch.

  • ^^ das hat jetzt aber beides nichts explizit mit der GKV zu tun, sondern mit Anforderungen des Arbeitgebers. Ja hey, bei Polizei und co wird Stoff vor der Aufnahme natürlich nicht so gern gesehen.

    Da muss man notfalls drei Jahre zwischen Diagnose und Bewerbung verstreichen lassen damit man als sauber durchgeht wenn man nicht pokern will.


    Insgesamt die 150€ besser in Wachs investiert ;-]

  • Werbung
  • ^^ das hat jetzt aber beides nichts explizit mit der GKV zu tun, sondern mit Anforderungen des Arbeitgebers. Ja hey, bei Polizei und co wird Stoff vor der Aufnahme natürlich nicht so gern gesehen.

    Da muss man notfalls drei Jahre zwischen Diagnose und Bewerbung verstreichen lassen damit man als sauber durchgeht wenn man nicht pokern will.


    Insgesamt die 150€ besser in Wachs investiert ;-]


    Ich hab auch nie gesagt das es expliziert mit der GKV zu tun hat, das hast du ins Spiel gebracht.

    Ich hab ja gesagt das man generell darauf achten soll und wenn es geht man es selber bezahlt.

    Am Ende des Tages ist es jeden selbst überlassen, wenn ich jung wäre würde ich nicht riskieren mich in Jobs einzuschränken oder Schwierigkeiten zu haben in die Private zu kommen.


    Wenn du natürlich schon 40 bist ist es meist auch egal -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seit wann gibt es denn "nur ein bisschen nüchtern" oder "halb nüchtern"?..


    Aufstehen, Cardio, dann Whey/Frühstück.

  • Werbung
  • Werbung