Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Digga das ist doch nicht dein ernst

    wieso hat 20kg mit testop zugelegt in 6 Wochen ( nur was). Andere haben nur 8kg "muskeln" mit Dbol von Magnus in 4 Wochen zugelegt. HGH aus der Apo wobei BP gute Sachen hat/hatte, testen schauen ob es wirkt..


    Nettes Video sollte jeder machen nicht nur im Stack - Thema schreiben, mit echter „stimme“, Hände usw zeigen. Trotzdem schön anzuschauen :)

  • coaching bei NAC damit sich das ganze auch lohnt 👌


    wieso hat 20kg mit testop zugelegt in 6 Wochen ( nur was). Andere haben nur 8kg "muskeln" mit Dbol von Magnus in 4 Wochen zugelegt. HGH aus der Apo wobei BP gute Sachen hat/hatte, testen schauen ob es wirkt..

    Danke mein Freund! Aber dazu muss ich sagen dass ich die 25kg nicht zum erstem mal aufgebaut habe. Das war ein Memory Effekt.
    Dieses Gewicht hatte ich früher schon. Sonst hätte ich es nie im Leben in so kurzer Zeit draufgepackt!

    Herzliche Grüße!

  • Werbung
  • Danke mein Freund! Aber dazu muss ich sagen dass ich die 25kg nicht zum erstem mal aufgebaut habe. Das war ein Memory Effekt.
    Dieses Gewicht hatte ich früher schon. Sonst hätte ich es nie im Leben in so kurzer Zeit draufgepackt!

    Wie 25kg in 6 Wochen mit Testop? Egal ob mit oder ohne werden das keine 20-25kg reine Muskeln gewesen sein. Das Video ist nett zum schauen aber über die "Sicherheit" solltest Du Dir Gedanken machen.


    Hände nicht zeigen, Stimme verzerren oder Text einblenden und nicht sprechen. Falls Du so etwas nochmal vorhast. Das Video sieht so aus, als ob das ein Verkaufs/Beratungsgespräch ist und könnte missverstanden werden. Auch wenn Du sagst, es ist für Dich, weißt Du was ich meine.

    Ein Teil habe ich ironisch gemeint wie z.b. mit 10mg Dbol von Magnus 6kg Muskeln in 4 Wochen aufgebaut (das ist sehr unwahrscheinlich) gleiche gilt für 25 kg Muskeln in 6 Wochen mit TestoP auch mit ME. Masse aufbauen 20kg, selbst das ist beträchtlich für 6 Wochen, aber machbar. Nur reine Muskeln, ne.


    Wäre schön wenn du einen Serumtest macht, mit dem HGH nach dem "üblichen" Schema um zu sehen ob HGH drin ist , zumindest, damit man eine Richtung hat. Was kostet das Balkan HGH wenn man fragen darf? CA.

  • Mein Freund, das sind alles legal gekaufte Medikamente :D
    Wenn das Jemandem von der Polizei nicht passt, bitte PM an mich!

    Herzliche Grüße!

  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe ich irgendwas vergessen? :D

    Und warum hast du das Video gedreht und veröffentlicht?

  • Und warum hast du das Video gedreht und veröffentlicht?

    Wir sind doch hier im Spam Thread oder? Ich wollte nur eine Alternative zu Deutschen Diktatur zeigen, mehr nicht. Wenn ich damit Jemanden auf den Schlips getreten habe, kann ich es gerne wieder löschen...

    Herzliche Grüße!

  • Werbung
  • Mein Freund, das sind alles legal gekaufte Medikamente :D

    Darum geht es , wenn es bei "dir" legal ist perfekt, dann ist da natürlich nur ein Einkauf, wie hier in Deuschland eine BB zeigen was sie im Supermarkt an essen kaufen :)

    Wir sind doch hier im Spam Thread oder? Ich wollte nur eine Alternative zu Deutschen Diktatur zeigen, mehr nicht. Wenn ich damit Jemanden auf den Schlips getreten habe, kann ich es gerne wieder löschen...

    Muss man nicht löschen ist doch "schön" anzuschauen... Online ist es eh schon außerdem, hast du nichts Verbotenes gemacht. Könnte ja alles fake sein bzw. nur für Videozwecke „manipuliert“ sein. Und ich echt ist nichts in den Verpackungen bzw. nur Wasser, oder gefärbtes Wasser. :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Darum geht es , wenn es bei "dir" legal ist perfekt, dann ist da natürlich nur ein Einkauf, wie hier in Deuschland eine BB zeigen was sie im Supermarkt an essen kaufen :)

    Muss man nicht löschen ist doch "schön" anzuschauen... Online ist es eh schon außerdem, hast du nichts Verbotenes gemacht. Könnte ja alles fake sein bzw. nur für Videozwecke „manipuliert“ sein. Und ich echt ist nichts in den Verpackungen bzw. nur Wasser, oder gefärbtes Wasser. :sun:

    Gefärbtes Wasser für die Ostereier 😂

  • Werbung
  • Würd mich mit solchen nippeln nicht ohne tahirt blicken lassen 🤣

  • So Leute, jetzt starte ich mal ein Challenge. 😁


    Wenn genug Forum Spenden an Tribu getätigt werden, dann werde ich ein Protokoll mit Ultimative IGF1 Peak schreiben, dass ihr es bisher in der Form so noch nie gesehen habt! Wir reden hier von 500-700ng/ml!


    Und das, ohne GH und ohne Lantus oder UKW Slin! Und wenn man richtig krank ist, dann könnte man noch GH und Insulin dazu verwenden und die IGF1 Werte wären dann nicht mehr von dieser Welt! 😏


    Vielleicht kennt es der ein oder andere, das schließe ich natürlich nicht aus, aber die Mehrheit kennt es bestimmt nicht!


    Ist doch ein Deal oder? 😁

  • Werbung
  • Mit Magnus habe ich ausschliesslich negative Erfahrungen gemacht! Von Magnus hole ich mir nur bakteriostatisches Wasser :D
    Testo P war Müll, ebenso das HCG von denen!

    Gibt eh "kein" Magnus mehr und wenn ist es nicht mehr das Gleiche. Bist du nicht der einzige war durchwachsen, von gut bis schlecht alles dabei. Wie "früher" noch öfter vorgekommen ist..

  • Werbung
  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herzliche Grüße!

  • Damit das 👆🏻 nicht untergeht. 😌

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey 👋,

    Wie sind hier eigentlich die Hürden für die verschiedenen Status ?😂 also wann wird man Profi etc.

    Vlt. bin ich dumm aber das kommt ich bisher nirgendwo erlesen 😂

    Hat irgendwas mit der Post- und Likeanzahl zu tun.. ist doch am Ende aber Wurst solange du hier was gutes mitnehmen und einbringen kannst ist es doch win-win :-thumb2-: