Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Vielleicht möchte der Seller einfach keine unnötige Aufmerksamkeit. Bellon läuft ja auch sehr gut ohne die publicity innerhalb der Szene.


    Was ist aus Baku eigentlich geworden?

    Guck dir catcafe mal auf meso an. Das ist eine Person mit mehreren psychischen Erkrankungen. Die ist in JEDEM Thread am schreiben und am meisten bei Mitbewerbern.

  • Werbung
  • Vielleicht möchte der Seller einfach keine unnötige Aufmerksamkeit. Bellon läuft ja auch sehr gut ohne die publicity innerhalb der Szene.


    Was ist aus Baku eigentlich geworden?

    macht Sinn wenn man im clear net unterwegs ist und sich sonst auch in einem Englisch sprachigen forum präsentiert.


    Bellon hat einen thread und dort werden jegliche Erfahrungen geteilt . Wenn was nicht passt wird es auch rein geschrieben. Daraus bilden sich Erfahrungen und diese werden geteilt . Wie es in einem Forum so üblich ist.


    Unnötige Aufmerksamkeit aufgrund aktueller Tatsachen sind für mich ein Indiz den shop nicht zu empfehlen.


    Und nochmal für die Suchfunktion als Stichworte und für google damit man auch außerhalb englischer Forenbeiträge zum Forum was dazu findet und vielleicht der Seller selber:


    catcafe will kein thread hier , bildet selber eure Meinung.


    Wird der Beitrag gelöscht dann weiß ich auch bescheid.


    Let’s play a game kitty


  • Das hat nichts mit Transparenz zutun und ist auch erstmal nicht dramatisch dass du das nicht verstehst, es ist ist ein Wunsch gewesen, mit einer absoluten und sinnvollen Begründung, das hier diskutieren warum, würde genau das Gegenteil provozieren was damit eigentlich gewollt ist. Er ist ein guter und stabiler Typ, und man sollte das respektieren.

  • Werbung
  • Manchmal muss man Logik links liegen lassen und es einfach akzeptieren...so lang es noch an anderer Stelle Info gibt, auch gut

    Keep it simple and lift

  • Gestern bei Burgerking nen Wettessen gewonnen…wurden so knapp 7000 Kcal….


    Das war 14 Uhr,seit dem habe ich ne Gastrosparese,hab gestern Abend vor der Nachtschicht (22 Uhr) noch 3 Steaks gegessen mit 100g Reis,das kam heute früh um 6 alles wieder raus,Komplett unverdaut,um 8 habe ich 3 Toast gegessen mit Schinken weil ich mir dachte nimmst du was leichtverdauliches/fettarmes das kam um 11 wieder raus komplett unverdaut,nun habe ich soeben 50g Reis gegessen mit bisschen Brokkoli und Rinderbrühe für den Geschmack,vermutlich kommt das auch wieder raus 🤢


    Was könnte ich nun tun um die Magenaktivität wieder in gang zu bekommen,Säure ?


    Ist die Pankreas wahrscheinlich bissl am abschmieren gerade 😅🙈

  • Werbung
  • Gibt doch mehr als genug andere gute Shops & Seller hier die sogar dankbar dafür sind wenn Kunden über ihre Produkte diskutieren und eine Bewertung abgeben egal ob positiv oder negativ.


    Einfach catcafe meiden und woanders einkaufen wo Transparenz geboten wird 🤷🏼‍♂️

  • Würde erstmal ne Handvoll Enzyme und Dr Pepper light ballern.

  • Werbung
  • Metoclopramid hilft

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Nachbarsverein, SV Felsberg, nimmt derzeit am Voting für neue Trikots für unsere Jugendmannschaften teil.


    NOW - Feel-Good-Programm der IKK Südwest - Dein Verein März 2022
    Stimme jetzt für Deinen Verein ab sahne 1000 € für eine Ausstattung Deiner Teamkollegen und Teamkolleginnen ab. Let's go NOW!
    ikknow.de


    Ist nur 1 Klick ohne Anmeldung oder sowas.


    Wärt ihr so nett für den SV Felsberg zu stimmen :- ) ?

    Danke.

    Möget ihr alle 50er Keulen bekommen und Clearwhey für 10€ das KG.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung