Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab schon öfter gehört das zb in Berlin die das teilweise so vom Hausarzt raushauen, aber typisch Ärzte halt. Seit 2019 muss eig nichtmal eine richtige indikation vorliegen und trotzdem weigern die sich.


    Möchte mich auch hauptsächlich nicht strafbar machen, ich kann auch besseres für weniger als die Hälfte bekommen als aus der Apotheke, aber der Stress und die Bußgelder sind mir das nicht Wert.

    Wurde bei dir schon mal mit Ketamin behandelt?

    Mein Hausarzt wollte mir Ketamin mal eben so locker verschreiben. Habs auch abgelehnt weil ich kein Bock auf Theater bei einer Verkehrskontrolle habe.

  • Wurde bei dir schon mal mit Ketamin behandelt?

    Mein Hausarzt wollte mir Ketamin mal eben so locker verschreiben. Habs auch abgelehnt weil ich kein Bock auf Theater bei einer Verkehrskontrolle habe.


    Ne, mir wäre ehrlich gesagt diese I.V. Anwendung sehr unangenehm, glaub auch dass es hier noch nicht so bekannt ist, die haben ja mit cannabis schon echte Probleme, glaub kaum dass die Keta überhaupt schon mal probiert haben. Im Bekanntenkreis ist das natürlich schon vorgekommen aber hab mich bisher noch nicht soviel damit beschäftigt .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne, mir wäre ehrlich gesagt diese I.V. Anwendung sehr unangenehm, glaub auch dass es hier noch nicht so bekannt ist, die haben ja mit cannabis schon echte Probleme, glaub kaum dass die Keta überhaupt schon mal probiert haben. Im Bekanntenkreis ist das natürlich schon vorgekommen aber hab mich bisher noch nicht soviel damit beschäftigt .

    Nein meine die Anwendung als Nasenspray


    Du kannst das Ketamin auch als Nasenspray zur Migränetherapie anwenden. Das geht glaub ich schneller und einfacher durch als Cannabis. Frag doch mal dein Arzt danach.

  • Werbung
  • Ordentliche Kündigung von Fitnessstudio erhalten…. Zum Jahresende …


    Kann man gegen die Kündigung ohne Angabe von Gründe und ohne das etwas vorgefallen ist vorgehen?


    Grund: eine Person die was zu melden hat, ist sauer auf mich und hat so eine Macht, dass mich das Fitnessstudio gekündigt hat.

  • Werbung
  • Ordentliche Kündigung von Fitnessstudio erhalten…. Zum Jahresende …


    Kann man gegen die Kündigung ohne Angabe von Gründe und ohne das etwas vorgefallen ist vorgehen?


    Grund: eine Person die was zu melden hat, ist sauer auf mich und hat so eine Macht, dass mich das Fitnessstudio gekündigt hat.

    Was haste denn angestellt du Bösewicht!?


    Ne da haste leider keine Chance.. er könnte dir auch ohne Grund Hausverbot geben weil er Hausrecht hat. Kommt dann aber einer fristlosen Kündigung gleich

  • Ordentliche Kündigung von Fitnessstudio erhalten…. Zum Jahresende …


    Kann man gegen die Kündigung ohne Angabe von Gründe und ohne das etwas vorgefallen ist vorgehen?


    Grund: eine Person die was zu melden hat, ist sauer auf mich und hat so eine Macht, dass mich das Fitnessstudio gekündigt hat.



    Falls du bezahlt hast über lockdown würde ich jeden Cent zurückverlangen.


    Und dem Typen der daran schuld ein Nike Zeichen mit dem cutter.. sagen das es so nicht in Ordnung ist und man über Differenzen sprechen sollte.

  • Werbung
  • Ordentliche Kündigung von Fitnessstudio erhalten…. Zum Jahresende …


    Kann man gegen die Kündigung ohne Angabe von Gründe und ohne das etwas vorgefallen ist vorgehen?


    Grund: eine Person die was zu melden hat, ist sauer auf mich und hat so eine Macht, dass mich das Fitnessstudio gekündigt hat.

    Nein unabhängig davon hat der Besitzer eh das Hausrecht. Eine ordentliche Kündigung ist also "nett". Vielleicht kannst du bis dahin den Besitzer überzeugen, dich doch nicht zu kündigen? Hast ja noch ein wenig Zeit. Schenk ihm ein paar Blumen oder lade ihm zum romantischen Abendessen ein :whistling:

  • Ordentliche Kündigung von Fitnessstudio erhalten…. Zum Jahresende …


    Kann man gegen die Kündigung ohne Angabe von Gründe und ohne das etwas vorgefallen ist vorgehen?


    Grund: eine Person die was zu melden hat, ist sauer auf mich und hat so eine Macht, dass mich das Fitnessstudio gekündigt hat.

    Möchtest du tatsächlich in einem Fitnessstudio trainieren, in dem so schnell geurteilt wird, ohne alles klar stellen zu wollen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ok, dann noch einmal!

    Der Seller möchte keinen Thread.

    erstmal danke dir , wusste ich nicht.


    Zweitens: wie können die das bestimmen ? Dürfen dann auch nicht mehr schlechte Bewertungen geschrieben werden zu lab xyz weil das ein seller nicht will? Oder ein Fake lab will kein Thread hier weil er weiß er verkauft Schrott ?


    In einem englischen Forum präsentieren sie sich stolz und stellen in einem thread ihr lab vor.


    Verstehe die Logik nicht

  • Ich sehe das genauso.

    Kannst gerne einen eröffnen. Ich kann aber nicht versprechen ob er nicht wieder gelöscht wird.

  • Werbung
  • Ein Grund das lab zu meiden. Mehr muss ich nicht mehr wissen. Danke für deine Auskunft


    Warum der drecks Katzen Shop ein Mitbestimmungsrecht hat weiß ich nicht, finde ich aber nicht ok vom Forum. Transparenz wurde immer groß geschrieben hier …