Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • kluge entscheidung wenn du es dir leisten kannst. viel erfolg das du es genehmigt bekommst!

    Mit Glück irgendwie auf Krankenkasse, da ich ja eine legitime Diagnose habe.




    Ich weiß, ich will mich nur nicht strafbar machen, ich bin vorbestraft wg btmg/kriegsWKG und einer Menge anderer Dinger, selbst als bei mir vor paar Jahren einzelne Konsumeinheiten gefunden worden sind, hat man mir Handel unterstellt, mit Hausdurchsuchung mit Eilverfahren, innerhalb von ein paar Stunden, hab soviele HDs hinter mir, wegen absolut banalen Sachen, und deswegen garkein Nerv, selbst wenn ich irgendwo Pizza bestelle sind das alles Kokstaxis in meiner Gegend, und hab Paranoia dass man meinen Namen sieht und dann denkt ich hätte was anderes als Pizza bestellt.

  • Werbung
  • 2. Wie bereits gesagt Erwerb und Besitzt in "gesetzte mengen(muss noch öffentlich diskutiert werden)" ist Straffrei, Strattaten in verbindung mit Drogen sollen nur höher bestraft werden

    Das geht nicht, denn:



    Problembeschreibung: Wenn die Polizei Drogen im Auto findet, bekommt sie das Auto. Also wird die Polizei selbst Drogen ins Auto legen. Ist doch logisch, würde jeder so machen. Ein Polizist wird also Clankriminelle freilassen, weil er mehr Geld bekommt, wenn er Unschuldigen was in die Tasche steckt.


    Ein Arzt bekommt 30€ für eine Impfung, also impft er. Der Nutzen ist ihm egal. Es macht keinen Sinn, über den Nutzen einer Impfung zu diskutieren, denn das ist dem, der darüber entscheidet, egal.


    Also frage ich mich, wo Ihre staatlichen Institutionen herkommen und warum sollten diese ihre Macht nicht missbrauchen?

  • ich bin vorbestraft wg btmg/kriegsWKG und einer Menge anderer

    Wäre ich König von Deutschland, könnten Sie alles in der Apotheke kaufen. Ein Besitzverbot gäbe es nicht. Verboten wäre allenfalls das Fahren eines Autos im fahruntauglichen Zustand. Das würde sofort Gefängnis geben, auch bei Alkohol.


    Ein Fußgänger kann nehmen was er/sie will.


    Das Drogenverbot entzieht dem Staat gigantische Mengen an Energie. Deshalb ist Venezuela so arm. Weil sie Drogen bekämpfen.


    Wer arbeitet, der soll machen was er will in seiner Freizeit.

  • Werbung
  • Mit Glück irgendwie auf Krankenkasse, da ich ja eine legitime Diagnose habe.




    Ich weiß, ich will mich nur nicht strafbar machen, ich bin vorbestraft wg btmg/kriegsWKG und einer Menge anderer Dinger, selbst als bei mir vor paar Jahren einzelne Konsumeinheiten gefunden worden sind, hat man mir Handel unterstellt, mit Hausdurchsuchung mit Eilverfahren, innerhalb von ein paar Stunden, hab soviele HDs hinter mir, wegen absolut banalen Sachen, und deswegen garkein Nerv, selbst wenn ich irgendwo Pizza bestelle sind das alles Kokstaxis in meiner Gegend, und hab Paranoia dass man meinen Namen sieht und dann denkt ich hätte was anderes als Pizza bestellt.

    Was ist KriegsWKG? :o


    Google ist nicht gerade hilfreich 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann machst du auch wirklich mal 14 Tage Pause ?


    Ernährung dann 1:1 so oder einfach mal lockerer leben?


    Wie handhabst du das ?

    Ne ich trainiere einfach Krank weiter und riskiere Langzeitschäden weil OMG 14 Tage mal nicht trainieren sind alle Gains weg und so das hole ich auch nie wieder ein und eine Auszeit tut dem Körper ganz sicher auch nicht gut. -guenni-


    Ich decke mein Protein Rest ist optional und ich gönne mir da einfach eine Auszeit und höre auf meinen Körper und gönne ihm das was er braucht.

  • Werbung
  • Ne ich trainiere einfach Krank weiter und riskiere Langzeitschäden weil OMG 14 Tage mal nicht trainieren sind alle Gains weg und so das hole ich auch nie wieder ein und eine Auszeit tut dem Körper ganz sicher auch nicht gut. -guenni-


    Ich decke mein Protein Rest ist optional und ich gönne mir da einfach eine Auszeit und höre auf meinen Körper und gönne ihm das was er braucht.

    riesen Volkskrankheit "ich bin krank, aber ich darf keine 2 Wochen pause machen, sonst all gains lost"


    Leichter kcal Überschuss schadet in dem Fall auch nicht, sofern man nicht schon eins hat.

  • Wenn ich krank bin handhabe ich es wie BEAST_DNA und decke vorallem das Protein.


    Beim Rest höre ich auf meinen Körper und gönne mir auch mal Schokolade usw wenn ich das Gefühl habe es wird mir bei der Erholung helfen 🤣🤌

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ne ich trainiere einfach Krank weiter und riskiere Langzeitschäden weil OMG 14 Tage mal nicht trainieren sind alle Gains weg und so das hole ich auch nie wieder ein und eine Auszeit tut dem Körper ganz sicher auch nicht gut. -guenni-


    Ich decke mein Protein Rest ist optional und ich gönne mir da einfach eine Auszeit und höre auf meinen Körper und gönne ihm das was er braucht.

    Klingt vernünftig! Sehe halt täglich den Untergang im Spiegel :D

  • Werbung
  • Ja das hat bei dir aber nichts mit dem Muskelverlust zu tun 8-] :kk:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alter ich hab zuletzt 6 Monate nichts gemacht! Wenn es nicht geht, dann geht es nicht und Punkt. 🤷🏻‍♂️

    ja ich weiss auch warum. du hast youtube content vorproduziert, denn in wahrheit bist du justin und hast uns alle hinters licht geführt. habe gestern beim eindösen sein 6er plan mit intensitätstechniken laufen lassen, hat mich sehr an dein system erinnert.


    liebe grüße


    Sherlock Q

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist doch kein Geheimnis das sich unter anderem die BigZone Yter Teile ihres Contents hier her holen.

    Gibt auch Yter die sich auf ganze Themen von uns bezogen haben und diese auch im Video gezeigt haben.

    dann wird sherlock q sie entlarven.


    BEAST_DNA für mich ist es tatsächlich ein geheimnis da ich yt eigentlich komplett meide, habe auch sonst kein social media. nur mal was zum eindösen was BB bezogen ist daher musste ich da gestern wirklich schmunzeln im halbschlaf :)

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard