Spam Lounge - Der Laberthread

  • Es gibt da einige Unklarheiten. Die Frage war, was mensch mit Kindern tut, die andere töten. STRAFUNMÜNDIGKEIT. Darauf haben Sie nicht geantwortet. Auch frage ich mich, wo Ihr System eine Verbesserung ist.


    Hier nochmal die Frage: Was tun mit den Kindern, die Luise getötet haben? Ich selbst befürworte eine lebenslange Freiheitsstrafe.


    Fragen zu Ihrem Parteiprogramm:


  • Werbung
  • Werbung
  • Ich sprach über bereits Vollständig Erwachsene, der rest wird speziell entschieden.


    1. Ich habe mich vertippt, Erwerb soll durch Staatliche Instutitionen erfolgen. Harte Drogen fallen raus bis auf Kokain.
    2. Wie bereits gesagt Erwerb und Besitzt in "gesetzte mengen(muss noch öffentlich diskutiert werden)" ist Straffrei, Strattaten in verbindung mit Drogen sollen nur höher bestraft werden
    3. Bereits beantwortet
    4. Staatliche Institute die entweder kaufen oder entwickeln(Der "Staatwirtschaftsplan" ist noch nicht ausgereift um dies genau zu beantworten)
    5. Digital Footprint, man wird wissen ob sie oder der Arbeitskollege besitzer ist, rest nein.

    Würden Sie mich bisher Wählen?

  • Werbung
  • Was sind Straftaten in Verbindung mit Drogen?


    Es ist am einfachsten, wenn der Staat Drogen verkauft, zb in Apotheken. Dann gibt es keine Drogendealer mehr. Was sind dann Straftaten in Verbindung mit Drogen?


    Was Sie zu KiPo schreiben, funktioniert hinten und vorne nicht. Vielleicht erkläre ich es, wenn der BTC über 50k steigt.

  • Werbung
  • NAC leicht abgeändert damit es nicht so auffällt ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NAC leicht abgeändert damit es nicht so auffällt ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und an alle meine Athleten, kommt nicht auf die Idee es nachzumachen! Aha und warum nicht? 🙄😂


    Alter wenn du dein Plan ändern kannst, weil du was anderes ausprobieren möchtest, dann können die Athleten das auch sagen und auch machen! Oder muss jeder der bei ihm ist PPL machen? Was ist das denn für ein scheiß? 🤦🏻‍♂️

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wie lang hast dafür gekämpft?

    Insgesamt 2 Jahre fast, weil ich erstmal alle Medikamente durch probieren musste, und jetzt wollen die eig noch anfangen mit Beta Blockern und so ein Quatsch, hab wegen Migräne teilweise viele Fehlzeiten und das kann ich mir nicht leisten. Hab ewig nicht mehr gekifft, aber in der Zeit hatte ich fast garkeine Migräne, zudem hab ich viele Leute bei denen das teilweise Wunder wirkt und dann dachte ich, versuche ich das.


    Wer schonmal Triptane genommen hat, der weiß wie eklig die sein können aufgrund der extremen Muskelmeschmerzen die bei mir teilweise unverhältnismäßig hart ausfallen oder die Koordinations/Sprachstörung, das ist aktuell garnicht tragbar.

  • Werbung
  • Also könnte ich Nandrolon - aus Deutschland - bestellen, ohne mich strafbar zu machen? Müsste ich das dann durch einen Drogentest naxhweisen?

    Es wäre eine Schutzbehauptung, dass man das Nadrolon nicht für sich, sondern für die Katze nutzen wollte. Das wäre ein Verstoss gegen das Tierschutzgesetz, was aber wohl nur eine Ordnungswidrigkeit darstellen würde.

  • Werbung
  • Insgesamt 2 Jahre fast, weil ich erstmal alle Medikamente durch probieren musste, und jetzt wollen die eig noch anfangen mit Beta Blockern und so ein Quatsch, hab wegen Migräne teilweise viele Fehlzeiten und das kann ich mir nicht leisten. Hab ewig nicht mehr gekifft, aber in der Zeit hatte ich fast garkeine Migräne, zudem hab ich viele Leute bei denen das teilweise Wunder wirkt und dann dachte ich, versuche ich das.


    Wer schonmal Triptane genommen hat, der weiß wie eklig die sein können aufgrund der extremen Muskelmeschmerzen die bei mir teilweise unverhältnismäßig hart ausfallen oder die Koordinations/Sprachstörung, das ist aktuell garnicht tragbar.

    schon krass, wie lang da rumgedoktort wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • analog dazu, beim Sportler sollte zuerst die Ernährung und Training geprüft werden, bevor Tren ins Spiel kommt :D

    Die Ärzte müssen halt die Sachen erst mal prüfen, auch wenn es einem gerade nicht passt

    du, wenn man alles mögliche testen muss/sollte, bevor man gewisse Entscheidungen trifft, dann kann ich das verstehen.

    Allerdings reden wir hier von Cannabis und co. Sollte fast schon das Mittel erster Wahl sein, statt irgendwelche Medikamente. Aber das ist eben Deutschland.

  • Werbung
  • du, wenn man alles mögliche testen muss/sollte, bevor man gewisse Entscheidungen trifft, dann kann ich das verstehen.

    Allerdings reden wir hier von Cannabis und co. Sollte fast schon das Mittel erster Wahl sein, statt irgendwelche Medikamente. Aber das ist eben Deutschland.

    Hab schon öfter gehört das zb in Berlin die das teilweise so vom Hausarzt raushauen, aber typisch Ärzte halt. Seit 2019 muss eig nichtmal eine richtige indikation vorliegen und trotzdem weigern die sich.


    Möchte mich auch hauptsächlich nicht strafbar machen, ich kann auch besseres für weniger als die Hälfte bekommen als aus der Apotheke, aber der Stress und die Bußgelder sind mir das nicht Wert.

  • Hab schon öfter gehört das zb in Berlin die das teilweise so vom Hausarzt raushauen, aber typisch Ärzte halt. Seit 2019 muss eig nichtmal eine richtige indikation vorliegen und trotzdem weigern die sich.


    Möchte mich auch hauptsächlich nicht strafbar machen, ich kann auch besseres für weniger als die Hälfte bekommen als aus der Apotheke, aber der Stress und die Bußgelder sind mir das nicht Wert.

    kluge entscheidung wenn du es dir leisten kannst. viel erfolg das du es genehmigt bekommst!

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Insgesamt 2 Jahre fast, weil ich erstmal alle Medikamente durch probieren musste, und jetzt wollen die eig noch anfangen mit Beta Blockern und so ein Quatsch, hab wegen Migräne teilweise viele Fehlzeiten und das kann ich mir nicht leisten. Hab ewig nicht mehr gekifft, aber in der Zeit hatte ich fast garkeine Migräne, zudem hab ich viele Leute bei denen das teilweise Wunder wirkt und dann dachte ich, versuche ich das.


    Wer schonmal Triptane genommen hat, der weiß wie eklig die sein können aufgrund der extremen Muskelmeschmerzen die bei mir teilweise unverhältnismäßig hart ausfallen oder die Koordinations/Sprachstörung, das ist aktuell garnicht tragbar.

    Krass man is echt kacke aber warum besorgst du dir das nicht einfach selbst wenn es dir hilft?

    um dein Rezept könntest du dich ja auch nebenbei kümmern


    Gibt auch hydriertes thc in Form von vape pens das ist im btmg nicht aufgeführt und ziemlich neu. Die 96%en 1ml fürn vierziger bzw +20€ fürn akkuträger sind ganz nett


    Bei ner Pisskontrolle schlägt es positiv auf thc an weil der billige Schnelltest nicht zwischen den minimalen Unterschied unterscheiden kann, den kann man aber verweigern und der bluttest wird negativ. Man sollte natürlich trotzdem nur nüchtern fahren is klar